Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harware Versand, Anobo und Atelco melden den 27.04. Das kommt mir allerdings sehr spät vor. Ich will endlich ein Lieferdatum, verdammt!

Ja klar, nur würde ich mir wünschen, da mal mehr von Amazon selbst und den ganzen Händlern zu unterscheiden.
Manche wissen und sehen es evtl. nicht.

Stimmt. Es ist auf jeden Fall nicht gut, dass der Telefrog-Preis als "Hauptpreis" beim Artikel steht, nur weil die eine (sowieso fingierte) Lieferzeit angegeben haben. Hab schon viele Beiträge gelesen a "Jetzt kostet es 699, dafür werde ich es nicht kaufen" o. Ä., da merkt man dann, das die Leute nicht genau lesen. Im schlimmsten Fall bestellt es dann noch einer für 699, weil es dort "auf Lager" heißt.

Danke fürs Verständnis, die meisten Vorbesteller sind zwar gut informiert, aber es gibt so Einiges auf dieser Welt..
Speziell die Jüngeren.

• Danke
Reaktionen: fbx
Ich hab jedenfalls bei Amazon vorbestellt und das ändert sich auch nur, wenn es im lokalen Media Markt stapelweise herumliegt und Amazon immer noch nicht liefert. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich ;)

HTC One V Jupiter rock grey

Ist zwar das One V, aber 3 - 10 Tage würde sich nicht schlecht anhören. Ich hoffe, dass das One S und X folgen werden :)

NBGT schrieb:
Harware Versand, Anobo und Atelco melden den 27.04. Das kommt mir allerdings sehr spät vor. Ich will endlich ein Lieferdatum, verdammt!

Naja, da steckt aber auch bei allen dreien der selbe Betreiber dahinter...

Gibt nun laut Chip/Heise und dem S3 Forum auch für jenes nen vermeindlich echtes Bild und Release im April... aber das Design ist nun ned wirklich meins^^

Die Hardwaredaten sind auch ned besser als die des One-X ---> Könnte eventuell nen wechsel an der Spitze sein :D.

IIIh ein S2 mit dickerem Rahmen. Schönes Design geht anders, eben The One and only mäßig ;)

Sind das inzwischen echte Bilder oder nur irgendwelche komischen Wünsche von App ähh Samsung-Fanboys?

Ein 100% Statement von Samsung gibt es noch nicht.
Ist eben das Bild welches auch von den verschiedenen Quellen geteilt wird, welche von dem Marktstart in China im April laut Samsung-Chef China berichtet haben.

Falls es eine weiter Fake-Aktion ist, dann zumindest die bisher bei weitem glaubhafteste :)

Edit: hier der Link ausm Samsung Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-des-samsung-galaxy-s3-im-april.218277.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proandi
Gefällt mir. Also ich meine, es gefällt mir, dass die Eckdaten relativ normal ausfallen (z.B. keine 2250mAh :D). Da bleibe ich getrost beim One X :thumbup:

Das kann sich aber auch wieder schnell ändern.

Wir müssen bis zur Präsentation warte, dann kann man vergleichen.

So liebe One X Fans. Habe nun die Bestätigung, dass ich mein Gerät am 30.03 abholen kann. Habe gerade im Cyberport Shop gefragt. Man ich hoffe nur das das auch stimmt. Sonst fahre ich da umsonst hin. Weil die meisten schreiben ja schon das es erst ab April verfügbar ist.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

Würde auch passen, am 29.03 ist abends in Köln ein großes One-Launch-Event von HTC.

Klar, dann wird es abends präsentiert und am nächsten Tag, also am 30. ist es verfügbar :love:

Und nochmal: Das ist nur eines von zig Daten da...

Ich versteh nicht, warum das nicht reicht, wenn du es in einem Thread postest..

Weiß nicht ob es schon jemanf geschrieben hat bei Amazon steht jetzt lieferbar in 2-4 Wochen!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk