Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Handy geht in den Ruhezustand und fährt schneller wieder hoch. Sinnlose Spielerei meiner Meinung nach. Flugzeugmodus bringt mehr meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: baerwurz
Da ist ja was los im S3 Forum...

und nur wegen einem erneuten Fake Foto und technischen Angaben, die an dem One X nicht herankommen

Schade das natascha jetzt nicht hier ist... :flapper:

Dieses warten wird langsam echt lästig :/

MfG - J.D

Das S3 ist hässlich und die Specs wären nicht mal besser..

• Danke
Reaktionen: Bigmuscle22
diese woche noch urlaub, nächste woche arbeiten, dann is auch schon ende märz und dann :crying: bestimmt wieder Lieferverzug, aber bis KW 15 kann ich geduldig warten :D

Ich glaube fest an Anfang April, das bringt Glück :)

Ausgeliefert wird naechste woche an die haendler...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bale schrieb:
Ausgeliefert wird naechste woche an die haendler...

Quelle?

Cyberport sagt 13 kw also geh ich davon aus, das die anfang naechster woche an die haendler verteilt werden. Normalerweise sind 1-2 tage vor release normal fuer die ankunft bei haendlern.

Bei Amazon kann man angeblich schon das weiße bestellen, aktuell noch 10 Stück auf Lager, allerdings über einen Halsabschneider...äääh Drittanbieter !

Siehe Bild im Anhang !

Anhänge

• onex.png
    onex.png
    49,2 KB · Aufrufe: 266
@AlDeen: Du hattest doch hier mal irgendeine Seite gepostet um Preise bei Amazon zu beobachten, somit Benachrichtigung oder sowas auch. Finde aber in dem "Sauhaufen" hier gerade deinen Link nicht mehr. :flapper:
Könntest du den nochmals posten? :)

Ich würde übrigens auch nicht bei Telefrog bestellen, man weiß ja nie, lieber etwas länger warten und schön seriös bei Amazon bestellen :)

torxx schrieb:
Ich würde übrigens auch nicht bei Telefrog bestellen, man weiß ja nie, lieber etwas länger warten und schön seriös bei Amazon bestellen :)

Ja ja, schon klar, wollte es nur erwähnt haben :)

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Ja weiß ich ja, nur es gibt ja Leute... ;)
Amazon macht sich mit sowas keinen guten Ruf..

Amazon kann aber auch nichts dafür, was die Marktplatzanbieter für Preise und Liefertermine eintragen. Jeder, der halbwegs etwas von der Materie versteht, riecht doch aber den Braten bei dem "Angebot" von Telefrog.