presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
@bigmuscle: hier im Forum herrscht eine ruhiger und freundlicher Umgangston.
Bitte halte Dich daran!
@bigmuscle: hier im Forum herrscht eine ruhiger und freundlicher Umgangston.
Bitte halte Dich daran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:
krucki schrieb:Eindeutig nun als Fake anzusehen. Das ist ein Samsung Galaxy S Wifi. Nur die Sensoren auf die andere Seite gespiegelt.
Hast Du noch Zubehör dazu bestellt?...bis die das alles verschicken
BBs schrieb:Hab das One X mal bei Amazon vorbestellt.. Hat jemand erfahrung damit wie das bei amazon abläuft bei vorbestellungen, wird das Handy am Tag wo es auch in die Shops kommt verschickt oder dauert des noch ein paar Tage bis die das alles verschicken?
FaMouS_69 schrieb:Ich hab mir jetzt zwar das One X sicherheitshalber zweimal vorbestellt,
aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das One S nicht doch
die bessere Wahl ist!?
Alleine schon die viel aufwendigere Verarbeitung ist ein Grund. Ich habe aber
auf Super Amoled absolut keine Lust mehr. Aber nicht das am Ende das One X im Gegensatz zum S extrem billig wirkt, da bringt der Quadcore auch nix mehr...
Ich hoffe wirklich das Media Markt die Modelle schon vorher hat, dann kann
man noch richtig vergleichen. Die sind eh immer am schnellsten, war auch schon
beim S2 so.
Bo1402 schrieb:Ja, ich habe Vorbestellerfahrungen bei Amazon vor nicht allzu langer Zeit gemacht.
Hatte das Asus Transformer Prime (TP) am 26.12.2011 vorbestellt.
Beim TP lief es dann bei Amazon so, dass sie eine handvoll Geräte geliefert bekommen haben und die dann in der Reihenfolge der Vorbestellungen verschickt worden sind. Bis Mitte Januar waren dann die ersten beiden Vorbestell-Tage berücksichtigt.... Mitte Januar bekam ich eine Email mit voraussichtlichem Lieferdatum Ende Februar. Ich hab dann bei CyberPort bestellt und Amazon storniert.
In dem Fall muss man natürlich Amazon ein bisschen in Schutz nehmen. Für die katastrophale Liefersituation und die große Anzahl Vorbestellungen können die ja auch nichts. Ich hätte es nur fair gefunden, wenn Amazon Deutschland es so gemacht hätte wie Amazon USA: wenn die Anzahl Vorbestellungen die Anzahl der Geräte der ersten Lieferung übersteigt -> keine Vorbestellungen mehr annehmen. So weiß man dann wenigstens woran man ist.
Wenn die Verfügbarkeit knapp ist, kann es so gesehen zum Nachteil werden bei dem größten (und besten!) Onlinehändler zu bestellen.
Ich denke (und hoffe) aber, dass HTC das schon besser im Griff haben wird.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Normalerweise sollte Amazon so schnell liefert, wie es in den ersten Shops erscheint. Wenn ich mich recht erinnere, war beim galaxy Nexus MediaMarkt einen kleinen Ticken früher dran..
boardmaster2009 schrieb:Maaaan Leute, ich hab keinen Bock mehr zu warten, ich will nicht mehr
Ich möchte endlich mein neues Baby in den Händen halten
Macht hinne jetzt, ey !!!