Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
@bigmuscle: hier im Forum herrscht eine ruhiger und freundlicher Umgangston.
Bitte halte Dich daran!

• Danke
Reaktionen: torxx
Wollte hier nur noch mal klarstellen, dass das hier ein OT Thread ist.
Also macht das beschweren über OT wenig Sinn.

krucki schrieb:
Eindeutig nun als Fake anzusehen. Das ist ein Samsung Galaxy S Wifi. Nur die Sensoren auf die andere Seite gespiegelt.

Ähnlich ja, aber nicht identisch

samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-500x380.jpg

GalaxyS_wifi_42_4.jpg

Samsung_GALAXY_S_WiFi_4_2.jpg

Ok, wieder mal hässlich. Gefällt mir absolut gar nicht, auch wenns nicht das "echte" SIII ist.

• Danke
Reaktionen: John_Dorian und torxx
Ganz deiner Meinung!

Dito. Wenn es das S3 ist, ist es wieder ein unglaublich hässliches Gerät.

Natascha wird sichs trotzdem kaufen, weil es ist ja so viel besser wie alle anderen Geräte. Und am Besten siehts auch noch aus!

Naja wir sind uns, denke ich mal, einig das Samsung auf jeden Fall das alte Design aufgreifen wird. Eldar Murazin hatte schon angeblich ein S3 Prototyp in der Hand, meinte, dass das aktuelle Foto auch ein Fake ist, aber das S3 wirklich so in der Art aussehen wird.
Ich habe mich an diesem Brettdesign leid gesehen, bin froh das auch HTC mal etwas neues ausprobiert hat und nicht komplett wieder ihr "Standarddesign" verwendet haben.
Das One X ist für mich wirklich das beste Phone dieses Jahr.

Hab das One X mal bei Amazon vorbestellt.. Hat jemand erfahrung damit wie das bei amazon abläuft bei vorbestellungen, wird das Handy am Tag wo es auch in die Shops kommt verschickt oder dauert des noch ein paar Tage bis die das alles verschicken?

Die verschicken so schnell als möglich. Und wenn einer schnell ist, dann Amazon.

Ich weiß jetzt allerdings nicht genau was Du hiermit meinst...

...bis die das alles verschicken
Hast Du noch Zubehör dazu bestellt?

Zudem,...ich denke HIER wärst Du mit Deinem Beitrag besser aufgehoben.

BBs schrieb:
Hab das One X mal bei Amazon vorbestellt.. Hat jemand erfahrung damit wie das bei amazon abläuft bei vorbestellungen, wird das Handy am Tag wo es auch in die Shops kommt verschickt oder dauert des noch ein paar Tage bis die das alles verschicken?

Ja, ich habe Vorbestellerfahrungen bei Amazon vor nicht allzu langer Zeit gemacht.
Hatte das Asus Transformer Prime (TP) am 26.12.2011 vorbestellt.

Beim TP lief es dann bei Amazon so, dass sie eine handvoll Geräte geliefert bekommen haben und die dann in der Reihenfolge der Vorbestellungen verschickt worden sind. Bis Mitte Januar waren dann die ersten beiden Vorbestell-Tage berücksichtigt.... Mitte Januar bekam ich eine Email mit voraussichtlichem Lieferdatum Ende Februar. Ich hab dann bei CyberPort bestellt und Amazon storniert.

In dem Fall muss man natürlich Amazon ein bisschen in Schutz nehmen. Für die katastrophale Liefersituation und die große Anzahl Vorbestellungen können die ja auch nichts. Ich hätte es nur fair gefunden, wenn Amazon Deutschland es so gemacht hätte wie Amazon USA: wenn die Anzahl Vorbestellungen die Anzahl der Geräte der ersten Lieferung übersteigt -> keine Vorbestellungen mehr annehmen. So weiß man dann wenigstens woran man ist.

Wenn die Verfügbarkeit knapp ist, kann es so gesehen zum Nachteil werden bei dem größten (und besten!) Onlinehändler zu bestellen.

Ich denke (und hoffe) aber, dass HTC das schon besser im Griff haben wird.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Normalerweise sollte Amazon so schnell liefert, wie es in den ersten Shops erscheint. Wenn ich mich recht erinnere, war beim galaxy Nexus MediaMarkt einen kleinen Ticken früher dran..

Ich hab mir jetzt zwar das One X sicherheitshalber zweimal vorbestellt,
aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das One S nicht doch
die bessere Wahl ist!?

Alleine schon die viel aufwendigere Verarbeitung ist ein Grund. Ich habe aber
auf Super Amoled absolut keine Lust mehr. Aber nicht das am Ende das One X im Gegensatz zum S extrem billig wirkt, da bringt der Quadcore auch nix mehr...

Ich hoffe wirklich das Media Markt die Modelle schon vorher hat, dann kann
man noch richtig vergleichen. Die sind eh immer am schnellsten, war auch schon
beim S2 so. :mellow:

Ein S-AMOLED Display mit 4.3", qHD-Auflösung und Pentile Matrix.
Im Vergleich ein 4.7" SLCD2 mit 720P-Resolution und Full RGB-Matrix.

Schon alleine wegen dem Display, der Displaytechnik und der geringen Pixeldichte würde ich nicht zum One S greifen.

FaMouS_69 schrieb:
Ich hab mir jetzt zwar das One X sicherheitshalber zweimal vorbestellt,
aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das One S nicht doch
die bessere Wahl ist!?

Alleine schon die viel aufwendigere Verarbeitung ist ein Grund. Ich habe aber
auf Super Amoled absolut keine Lust mehr. Aber nicht das am Ende das One X im Gegensatz zum S extrem billig wirkt, da bringt der Quadcore auch nix mehr...

Ich hoffe wirklich das Media Markt die Modelle schon vorher hat, dann kann
man noch richtig vergleichen. Die sind eh immer am schnellsten, war auch schon
beim S2 so. :mellow:

Wenn du auf AMOLED keine Lust mehr hast und du Kunststoff eh gewohnt bist, würde ich an deiner Stelle beim X bleiben.

Das lumia 800 ist von der bauweise wie das one x und das nokia geraet wirkt auf keinste weise billig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat hier jemand schon Infos zu welchen Konditionen das OneX bei Base zu haben sein wird? ich kann es nicht mehr abwarten :D

Gruß Jonas

Bo1402 schrieb:
Ja, ich habe Vorbestellerfahrungen bei Amazon vor nicht allzu langer Zeit gemacht.
Hatte das Asus Transformer Prime (TP) am 26.12.2011 vorbestellt.

Beim TP lief es dann bei Amazon so, dass sie eine handvoll Geräte geliefert bekommen haben und die dann in der Reihenfolge der Vorbestellungen verschickt worden sind. Bis Mitte Januar waren dann die ersten beiden Vorbestell-Tage berücksichtigt.... Mitte Januar bekam ich eine Email mit voraussichtlichem Lieferdatum Ende Februar. Ich hab dann bei CyberPort bestellt und Amazon storniert.

In dem Fall muss man natürlich Amazon ein bisschen in Schutz nehmen. Für die katastrophale Liefersituation und die große Anzahl Vorbestellungen können die ja auch nichts. Ich hätte es nur fair gefunden, wenn Amazon Deutschland es so gemacht hätte wie Amazon USA: wenn die Anzahl Vorbestellungen die Anzahl der Geräte der ersten Lieferung übersteigt -> keine Vorbestellungen mehr annehmen. So weiß man dann wenigstens woran man ist.

Wenn die Verfügbarkeit knapp ist, kann es so gesehen zum Nachteil werden bei dem größten (und besten!) Onlinehändler zu bestellen.

Ich denke (und hoffe) aber, dass HTC das schon besser im Griff haben wird.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Normalerweise sollte Amazon so schnell liefert, wie es in den ersten Shops erscheint. Wenn ich mich recht erinnere, war beim galaxy Nexus MediaMarkt einen kleinen Ticken früher dran..

Ein Arbeitskollege meinte neulich zu mir, dass Amazon eben nicht in der Vorbesteller Reihenfolge verschickt. Kenne ich selber auch von Spielen. Habe schon erlebt, dass frühe Vorbesteller ihr Spiel erst eine Woche nach Release bekommen haben,und andere schnon einen Tag vor Release, obwohl sie erst kurz vorher bestellt haben.

Maaaan Leute, ich hab keinen Bock mehr zu warten, ich will nicht mehr :crying:

Ich möchte endlich mein neues Baby in den Händen halten :love:

Macht hinne jetzt, ey !!!

• Danke
Reaktionen: ALDeeN