Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master48 schrieb:
Ich bin gerade dabei mir ein externes Akku pack zu kaufen, damit ich es unterwegs laden kann.
Des weiteren bin ich auf der suche nach einen bt headset. Kann da jemand was empfehlen?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Als Headset solltest du dir mal das Sony Wireless Headset Pro auch MW-1 genannt anschauen :) Erscheint am 3.4.12
auch das ältere Modell sollte intressant sein das MW600, dieses besitze ich und bin zufrieden. besitzt übrigens das von dir vorher angesprochene Radio von haus aus ;)

Psirex schrieb:
Ich glaube Samsung verliert einige Kunden an das OneX, allein schon wegen Releasedate und ihrer Geheimniskrämerei :D.

Denke ich auch und tut mir überhaupt nicht leid. Selbst Schuld !

Außer das S3 kann Kaffee kochen und mir einen bla*en, dann verstehe ich die Geheimniskrämerei ja noch :tongue:

Brax schrieb:
Ja das One X hat definitiv ein Radio mit an Board. Sieht man auf einigen Reviews auf YouTube z.B. als Icon im Launcher oder als Widget. Bisher hatten alle Android Smartphones von HTC ab dem Desire ein Radio mit an Board ;)

Siehe auch hier: Comparing HTC One X vs. LG Optimus 4X HD - Eight Reasons for the HTC One X - VERSUS IO

Demnach hätte das LG kein Radio ...

BTW: Ich finde es irgendwie witzig, wie einige von Samsung zu HTC "wechseln". :D Wenn das S3 demnächst mit einem großen Knall vorgestellt wird, drehen sich 99% wieder mit dem Wind und wollen plötzlich doch wieder Samsung ...

King_Rollo schrieb:
BTW: Ich finde es irgendwie witzig, wie einige von Samsung zu HTC "wechseln". :D Wenn das S3 demnächst mit einem großen Knall vorgestellt wird, drehen sich 99% wieder mit dem Wind und wollen plötzlich doch wieder Samsung ...

Es müsste schon ne ausgesprochene Bombe sein um da noch mehrere Monate zu warten^^. Mein Smartphone-Werdegang ist von
sony ericcson sgh f480 ->
Motorola Milestone (3mal dank Probleme mit dem Touchscreen) ->
Samsung Galaxy S

Von daher gehöre ich keine "Fangruppe" an, auch wenn das Galaxy wünschenswert Problemlos war in 98% der Zeit. Ein HTC hatte ich noch nicht, aber wies aussieht wird sich das auch bald ändern^^.

King_Rollo schrieb:
Siehe auch hier: Comparing HTC One X vs. LG Optimus 4X HD - Eight Reasons for the HTC One X - VERSUS IO

Demnach hätte das LG kein Radio ...

Warum sollte ich mich auch nur für ein Gerät entscheiden weil es von Hersteller X kommt? Mir ist wichtig, das ich ein für mich ideales Produkt bekomme, da ist mir der Hersteller nicht das wichtigste Kriterium.

Deshalb wechsle ich auch ständig zwischen Apple und Android Smartphones.

Die feste kundenbindung an eine Marke darfst du dabei trotzdem nicht unterschätzen. Schau dir Apple an... Glaubst du, dass auch nur ein Apple Anhänger sich das htc auch nur annähernd anschauen würde selbst wenn das neue iphone nicht mal viel besser wäre wie das 4s und immer noch einen 3.5 screen hätte?? Die würden einfach weiter zu Apple stehen, komme was wolle. Und das ist natürlich das beste was einem Unternehmen überhaupt passieren kann. Auch mit einem Unternehmen zu solidarisieren und zu ihm zu stehen egal wie schlecht die Zeiten sind. Das würde sich jede. Marke der Welt wünschen. Apple hat das am besten hinbekommen, ein Grund für den großen Erfolg. Mir persönlich ist die Marke htc irgendwie auch sympathischer als samsung. Wegen dem sense? Oder auch wegen der Unternehmensphilosophie die sie auf der HP präsentieren. Das gibt es von samsung nicht. HTC ist in meinen Augen mehr SMARTphone als das ein anderer Hersteller mit seinen Handys für mich verkörpern kann. Deswegen sollte man hier die macht der Marke nie unterschätzen.

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Manu87
ALDeeN schrieb:
Die feste kundenbindung an eine Marke darfst du dabei trotzdem nicht unterschätzen. Schau dir Apple an... Glaubst du, dass auch nur ein Apple Anhänger sich das htc auch nur annähernd anschauen würde selbst wenn das neue iphone nicht mal viel besser wäre wie das 4s und immer noch einen 3.5 screen hätte?? Die würden einfach weiter zu Apple stehen, komme was wolle. Und das ist natürlich das beste was einem Unternehmen überhaupt passieren kann. Auch mit einem Unternehmen zu solidarisieren und zu ihm zu stehen egal wie schlecht die Zeiten sind. Das würde sich jede. Marke der Welt wünschen. Apple hat das am besten hinbekommen, ein Grund für den großen Erfolg. Mir persönlich ist die Marke htc irgendwie auch sympathischer als samsung. Wegen dem sense? Oder auch wegen der Unternehmensphilosophie die sie auf der HP präsentieren. Das gibt es von samsung nicht. HTC ist in meinen Augen mehr SMARTphone als das ein anderer Hersteller mit seinen Handys für mich verkörpern kann. Deswegen sollte man hier die macht der Marke nie unterschätzen.

Sehr gut ausgedrückt.
Genau meine Meinung zu HTC.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Naja, wobei ich sagen muss, das OneX ist eines der wenigen HTC die mich auch vom design her ansprechen (das Evo 3D ist auch eins^^). Aber das Desire fand ich persönlich grausig, da bin ich lieber du Samsung was meiner ansicht nach "edler" wirkte.

Und das muss ich auch Apple zusprechen, Design und angepasste Software ist absolut Top. Das einzige was mich vom Iphone abhält sind egtl das Minidisplay und die starke Anbindung an iTunes bzw allgemein Apple-Produkte (Bluetooth ist ja auch so ne Sache).

Würde Apple aber das Iphone5 mit nem 4,5" Screen und abgekoppelt von iTunes rausbringen wäre es sicher stark in meinen Überlegungen drin.

Bin also in dem Sinne nen Markenuntreue Made :p

So, ich habe nun endlich ausführliche Specs zum OneX gefunden. Hiersteht eindeutig,..."UKW-Radio mit RDS" :thumbup:

Klick mich sanft

Nun müsste man nur noch etwas zu OTG finden. War dies denn mit einem der Vorserienmodelle möglich? Und falls ja, könnte man das nicht 1:1 umsetzen?

Kann aber nicht so viel im i-net bleiben. Bei uns wird im Moment das Kabelnetz im Haus komplett erneuert und deshalb habe ich kein i-net über das TV-Kabel. Ich nutze zurzeit mein Nokia 5800 XM als Modem. Will hier nicht zu viel machen, sonst sind die 500MB RatzFatz weg :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt bzw. gab es eigentlich irgendwo eine Info, wieviel von den angepriesenen 32GB interner Speicher effektiv noch zur Verfügung stehen?
HTC One X Product Overview schrieb:
Der tatsächlich verfügbare Speicher ist kleiner, weil die Handy-Software einen Teil des Speichers belegt.

würd ich auch gern wissen, bei meinem alten konnte duch den begrenzten speicher von 254 mb nur wenige apps installieren werden, hoffe das one x hat gb

Steht doch auf der offiziellen Seite. 29GB verfügbar.

• Danke
Reaktionen: kotaro, kolibree, torxx und eine weitere Person
Ja 30 GB!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

So, Schutzfolie ist nun auch parat genau wie die micro Sim :)
One X komm schon, komm zu mir!

MfG - J.D

Die microsim muss ich auch noch bestellen. Ruf gleich mal an ;-)

Schutzfolie hol i mir net, hab ja meine fitbag tasche ;-)

Ich habe auch alles zusammen. Neue SIM (da Wechsel vom o2 Netz ins Vodafone Netz beim Anibeter Maxxim) und eine schöne fitbag Tasche. Das One X kann kommen!

Sie ist zurück :)

ICH LIEBE DICH!!!

Uhhhhh, das ist mal wirklich geil, geil in die Hose gegangen was Samsung da designt hat :D Wenn ich ein S2 habe will ich doch nicht ein S3 was aussieht wie ein S2+ grauem Rahmen drumherum.

Natascha303 schrieb:

Ne, das Design gefällt mir nicht. Zumindest nicht in Weiß. An Full HD glaube ich nicht. Nicht bei 4,7 Zoll, auch nicht bei 5 Zoll.

Wie Krucki schon sagte. Zu viel Ähnlichkeit mit dem hässlichen S2.

samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-500x380.jpg

galaxys2-a2e50118661a432e.jpg

Zuletzt bearbeitet: