S
smartphoenix
Dauer-User
- 315
ALDeeN schrieb:1GB reicht!
Worauf stützt Du deine These?
Ich kenne noch Zeiten wo man meinte: 1 Gigabyte? Womit will man solche Festplatten jeeemals voll bekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:1GB reicht!
smartphoenix schrieb:Worauf stützt Du deine These?
Ich kenne noch Zeiten wo man meinte: 1 Gigabyte? Womit will man solche Festplatten jeeemals voll bekommen???
smartphoenix schrieb:Worauf stützt Du deine These?
ALDeeN schrieb:Aber ganz ehrlich, das Eluga ist schon noch ein Stükchen größer, fällt jetzt nicht soo sehr auf, weil es intelligenterweise mittig zum X gestellt ist. Würde man beide auf den Tisch stellen, so wäre das Eluga doch noch ein Stückchen höher.
Master48 schrieb:Also ich werde mir zu 100 % das HTC one X kaufen!
Für mich stellt sich nur folgende Frage
Klick
Wurde das one X auch so hergestellt?
Ich werde mir wegen der Software kein S3 kaufen. Da ist HTC nach meiner Meinung um weiten besser.
Freue mich schon mir wieder mein eigenes Rom zu erstellen .
Master48 schrieb:Ja da habe ich keine Ahnung von wie sowas hergestellt wird. Ich hoffe nur, das es auch einigermaßen Kratzfest ist (die Rückseite).
logistics schrieb:...egal, wie offtopic hier manche Threads sind, ein wenig Einlesen wäre schon schön...