Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ALDeeN schrieb:

Worauf stützt Du deine These?

Ich kenne noch Zeiten wo man meinte: 1 Gigabyte? Womit will man solche Festplatten jeeemals voll bekommen??? :D

Wenn wir hier über Eplus gelabert wird, gleich noch eine komplett OT-Frage.

Habe zz mit meinem Desire Base, mit E-Netz Flat, Internetflat (500MB), 50min in alle Netze für 25Euro/Monat.

Gibts ohne den Preis zu steigern da überhaupt Alternativen von "Biodiesel" umzusteigen?
Ich brauche ne Flat ins E-Netz (sonst verliere ich Sex-Anspruch an meine Freundin^^) und Internet-Flat, 50min in alle Netze wäre auch super wegen Mitfahrgelegenheiten.

Mir ist kein ähnlich günstiger Tarif bekannt, also wirds wohl ein HTC One mit Biodiesel werden :-(

smartphoenix schrieb:

Ich kenne noch Zeiten wo man meinte: 1 Gigabyte? Womit will man solche Festplatten jeeemals voll bekommen??? :D

ääähmm ich meinte Arbeitsspeicher :D

smartphoenix schrieb:

Sollte es nicht reichen, wäre das ein Armutszeugnis für Android! Immerhin kommen die Konkurrenzsysteme (iOS, Windows Phone) auch problemlos mit weniger aus.

ALDeeN schrieb:
Aber ganz ehrlich, das Eluga ist schon noch ein Stükchen größer, fällt jetzt nicht soo sehr auf, weil es intelligenterweise mittig zum X gestellt ist. Würde man beide auf den Tisch stellen, so wäre das Eluga doch noch ein Stückchen höher.

Sorry, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen! Das Panasonic ist gerade mal 1,6mm länger und 0,1mm breiter! Das ist so gut wie gar nichts!

Technisch kann es mit dem One X natürlich nicht mithalten... aber darum ging es mir ja auch nicht. Obwohl ich die Staub- und Wasserdichtheit auch sehr, sehr nett finde ...

Kurz zurück zum Internet: Ich habe ne 1 GB Flat und das reicht trotz dauersyncen, jedoch Downloade ich große Dateien auch immer über WLAN.

Also ich werde mir zu 100 % das HTC one X kaufen!

Für mich stellt sich nur folgende Frage

Klick

Wurde das one X auch so hergestellt?

Ich werde mir wegen der Software kein S3 kaufen. Da ist HTC nach meiner Meinung um weiten besser.

Freue mich schon mir wieder mein eigenes Rom zu erstellen :laugh:.

Master48 schrieb:
Also ich werde mir zu 100 % das HTC one X kaufen!

Für mich stellt sich nur folgende Frage

Klick

Wurde das one X auch so hergestellt?

Ich werde mir wegen der Software kein S3 kaufen. Da ist HTC nach meiner Meinung um weiten besser.

Freue mich schon mir wieder mein eigenes Rom zu erstellen :laugh:.

Nein es wurde nicht so hergestellt, da man dieses Verfahren mit Polycarbonat bestimmt nicht machen kann ;)

Ja da habe ich keine Ahnung von wie sowas hergestellt wird. Ich hoffe nur, das es auch einigermaßen Kratzfest ist (die Rückseite).

Master48 schrieb:
Ja da habe ich keine Ahnung von wie sowas hergestellt wird. Ich hoffe nur, das es auch einigermaßen Kratzfest ist (die Rückseite).

...egal, wie offtopic hier manche Threads sind, ein wenig Einlesen wäre schon schön...

Google einfach mal Polycarbon und les dir was dazu durch..

logistics schrieb:
...egal, wie offtopic hier manche Threads sind, ein wenig Einlesen wäre schon schön...

Ich habe mich eigentlich eingelesen. Aber in wie weit Kratzfest das Gehäuse ist kann keiner sagen. Keiner weis das außer evtl. HTC Mitarbeiter. Beim S2 haben das auch viele gesagt Kratzfest. Naja wir werden sehen. Werde mir auf jedenfall diese eine Booklet Tasche von HTC holen. Die ist einfach der Hammer.

Und mit dem Offtopic gebe ich dir recht. Das ist allerdings in vielen Foren so.

So!Bin jetzt auch bei Euch wartenden dabei.One X wurde eben vorbestellt!!!!!!!!

Habe mir gerade das "HTC One X Hands-On" Video von androidpit auf youtube angeschaut - dort wird das Eindrücken der Gehäuserückseite, wie ja hier auch schon erwähnt wurde, vorgeführt. Schrecklich!! Hoffentlich ist es wirklich ein Vorseriengerät. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Bericht des ersten Käufers, der die Final-Version kaufen oder zumindest testen/anfassen kann - und hoffentlich gibt das Gehäuse dann nicht mehr nach... Spannend...

Ich denke, dass da übertrieben wird.
Klar, wenn man fest drauf drückt, dass das nicht wie Stahl fest an der Stelle bleibt.

viel wichtiger finde ich ja: Wenn das noch eindrückbar ist, ist dann villeicht noch platz für 100-200 mehr mAh im Akku? :D

Wieso ist das für viele so wichtig, ob man die Rückseite ein wenig eindrücken kann? Ist das ein Qualitätsmerkmal? Bei einer S-Klasse kann man die äussere Türverkleidung an einigen Stellen auch leicht eindrücken...:blink:

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Ich weiß auch nicht, warum alle so eine Panik machen wegen dem Eindrücken. Viel schlimmer find ich Spalten oder Knarzen (mein Desire knarzt bei jeder Vibration). Aber da das One X ein Unibody-Gehäuse hat, wird das sicherlich keine Probleme geben. :)

• Danke
Reaktionen: torxx
Ich will mir ja nicht den Finger brechen, wenn ich die Rückseite berühre ;)

Die eindrückbare Rückseite könnte auch als Knautschzone bei stürzen auf die Rückseite erweisen. So wird nicht der ganze Impuls auf das Gerät und dessen sensiblen Bauteile übertragen. Ist nur eine Vermutung.
Und vllt. als gegen Argument für dumme Sprüche wie: "So ein billig Handy, da kann man ja die Rückseite eindrücken!".^^

Naja, ein Eierphone kannste nicht eindrücken.. aber es zerfällt auch in hundert Scherben wenn es einmal den Boden küsst. Da ist mir ein wenig nachgebendes Material lieber. Mein liebes One X, keiner kann dir was, ich beschütze dich! Egal was alle sagen :D

Was anderes:
Hättet ihr Lust, dass wir uns spontan alle massenhaft Tickets kaufen und nach Taiwan fliegen und uns die Deluxe Version kaufen? Fände es lustig wenn alle nacher ihre One X Geräte mit großen Augen im Flugzeug auspacken :D :D
Boah, das wäre das Android-Hilfe.de Foto des Jahres!!!

• Danke
Reaktionen: koyote83, neandertaler19, corsica und 2 andere