Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcs-alien schrieb:
Gerade in Bochum abgeholt ;-)

Ich hoffe nur, ich bekomm es Mo. auch für 579 hier. Noch heißt es ja 599.

JayVee schrieb:
Also Entwarnung... 12cm kommt hin. Mein Sensation hat knapp 11cm sichtbares Bild. Danke!

Entwarnung? Und knapp 11cm sind 10,5cm. Also doch 4,13 Zoll.

Habe gerade mit HTC telefoniert. Dort wurde mir dies auch bestätigt. Und es wird zugegeben, dass die Angaben "mit" diesem Rahmen sind. Aber,..die Aufklärung des MAs war schlüssig. Denn,...andere Hersteller machen dies ja auch. So wie ich es eben auch gesagt hatte. Ergo, im Endeffekt ist ein 4,7"-Gerät doch größer, als ein 4,3 Zoll-Gerät, weil alle mit dem Rahmen angeben werden. Es sei denn es gibt zukünftig rahmenlose Geräte.

Dies heißt aber auch im Umkehrschluss,... alle schummeln.

So alle Klarheiten beseitigt :D

Es war mir halt wichtig, weil ich darüber navigieren wollte. Aber das hat sich jetzt erledigt. Zum Navigieren ist mir das zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krucki und kolibree
Mein DHD hat genau 11cm sichtbares Bild. Bitte sag mir jetzt einer, dass das One ein grösseres sichtbares Display hat. Sonst storniere ich meine Bestellung und lege mir ein Galaxy Note hin

• Danke
Reaktionen: kolibree
Hauptsache das Display ist merklich größer wie eins mit angeblich 4.3 der Rest ist wurscht^^

• Danke
Reaktionen: Freddie und kolibree
christoph192 schrieb:
Mein DHD hat genau 11cm sichtbares Bild. Bitte sag mir jetzt einer, dass das One ein grösseres sichtbares Display hat. Sonst storniere ich meine Bestellung und lege mir ein Galaxy Note hin

stornier! dann komme ich vielleicht schneller an mein gerät ran xD

Freddie schrieb:
Entwarnung? Und knapp 11cm sind 10,5cm. Also doch 4,13 Zoll.

Habe gerade mit HTC telefoniert. Dort wurde mir dies auch bestätigt. Und es wird zugegeben, dass die Angaben "mit" diesem Rahmen sind. Aber,..die Aufklärung des MAs war schlüssig. Denn,...andere Hersteller machen dies ja auch. So wie ich es eben auch gesagt hatte. Ergo, im Endeffekt ist ein 4,7"-Gerät doch größer, als ein 4,3 Zoll-Gerät, weil alle mit dem Rahmen angeben werden. Es sei denn es gibt zukünftig rahmenlose Geräte.

So alle Klarheiten beseitigt :D

Dann ist mein Galaxy Note ja rahmenlos. Ich habe 13,5 cm sichtbares Bild = 5,31.... Zoll. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: lockesn
12 CM sind es ! Habe gerade gemessen ! 12CM sichtbar!

• Danke
Reaktionen: Freddie
Das Ding lädt sehr langsam, oder geht das nur mir so?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Also beimir dauerte die 1. Ladung ca 3 h ! Habe aber die ganze Zeit mit dem gerät gearbeitet! Darf man ja nicht vergessen!

Komisch, dass dann HTC diese Aussage macht :D

Master48 schrieb:
12 CM sind es ! Habe gerade gemessen ! 12CM sichtbar!

Umso besser. Danke. Komisch, welch unterschiedlichen Meßergebnisse hier gepostet werden. Aber Ihr kennt das ja bestimmt,...

"Wer misst, misst Mist" :D

• Danke
Reaktionen: mjay91
"Wer viel misst, misst Mist!" kenn ich aber ist ja fast dasselbe :D

Anscheinend habt ihr an der falschen Stelle das Lineal angesetzt hahaha :D

Vllt wars ja die Länge oder so :flapper:
Man kann ja viel messen bei dem Gerät :D

• Danke
Reaktionen: Mausebull, corsica, stffnk und 13 andere
Klasse Danke!

Das Video bleibt bei mir bei 5:05 Min. stehen. Bei Euch auch?

@NeoDei
Das Handy sieht bei Dir sooo lang aus :D Hast in 16:9 gefilmt, aber in 4:3 erstellt :D

Trotzdem danke :thumbup:

Qualität ist dürftig :D

Freddie schrieb:
Das Video bleibt bei mir bei 5:05 Min. stehen. Bei Euch auch?

@NeoDei
Das Handy sieht bei Dir sooo lang aus :D Hast in 16:9 gefilmt, aber in 4:3 erstellt :D

Trotzdem danke :thumbup:

bei mir bei 9min noch was...trotzdem danke für Vid. Quali is echt bescheidend aba besser al nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.