F
fbx
Erfahrenes Mitglied
- 88
pcs-alien schrieb:Gerade in Bochum abgeholt ;-)
Ich hoffe nur, ich bekomm es Mo. auch für 579 hier. Noch heißt es ja 599.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pcs-alien schrieb:Gerade in Bochum abgeholt ;-)
JayVee schrieb:Also Entwarnung... 12cm kommt hin. Mein Sensation hat knapp 11cm sichtbares Bild. Danke!
christoph192 schrieb:Mein DHD hat genau 11cm sichtbares Bild. Bitte sag mir jetzt einer, dass das One ein grösseres sichtbares Display hat. Sonst storniere ich meine Bestellung und lege mir ein Galaxy Note hin
Freddie schrieb:Entwarnung? Und knapp 11cm sind 10,5cm. Also doch 4,13 Zoll.
Habe gerade mit HTC telefoniert. Dort wurde mir dies auch bestätigt. Und es wird zugegeben, dass die Angaben "mit" diesem Rahmen sind. Aber,..die Aufklärung des MAs war schlüssig. Denn,...andere Hersteller machen dies ja auch. So wie ich es eben auch gesagt hatte. Ergo, im Endeffekt ist ein 4,7"-Gerät doch größer, als ein 4,3 Zoll-Gerät, weil alle mit dem Rahmen angeben werden. Es sei denn es gibt zukünftig rahmenlose Geräte.
So alle Klarheiten beseitigt
Master48 schrieb:12 CM sind es ! Habe gerade gemessen ! 12CM sichtbar!
Freddie schrieb:Das Video bleibt bei mir bei 5:05 Min. stehen. Bei Euch auch?
@NeoDei
Das Handy sieht bei Dir sooo lang aus Hast in 16:9 gefilmt, aber in 4:3 erstellt
Trotzdem danke
torxx schrieb:Qualität ist dürftig