Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiße wird es auch werden - es gefällt mir besser, da sich ein schöner, edler Kontrast zwischen der weißen Hülle und dem dunklen Glas ergibt.Hat irgendwas.

Obwohl das "Graue" pflegeleichter sein könnte, hm - egal! ;)

krucki schrieb:
Oh das macht mich ja nun nachdenklich :D

Mich auch :D Eigentlich wollte ich immer das weiße, das schwarze fand ich auf den Bildern langweilig (hab zurzeit das dunkelbraune Desire).
Aber das schwarze könnte ich mir heute abholen, beim weißen am Montag.
Ob das weiße mit der Zeit aufgrund von Schmutz die Farbe ändert war einer meiner Gedanken.
Fazit nach 30 Umentscheidungen --> das Weiße soll's sein :D

Das ist ja auch eine Geschmacksfrage Leute. Es muss jeder das nehmen was er besser findet. Weiß wird natürlich dreckig aber auch das ist eine Einstellungsfrage.

Hab auch hin und her überlegt.

Mein schwarzes S2 sieht noch aus wie neu,ausser unten wo ich es immer ins "Dock" stecke,da ist es ziemlich verkratzt.

Wenn ich jetzt an das Weisse + Dock denke,dann............. :scared:

Alien

Ich habs bei MM für 579 Euro bekommen. Natürlich in Grau :). Habe noch nicht so viel gemacht, aber bis jetzt bin ich super begeistert! Das Display ist der Wahnsinn! Und die Rückseite lässt sich kaum Eindrücken. Vielleicht 0,5mm mit viel Druck. Absolut zufriedenstellend. Insgesamt macht die Verarbeitung einen verdammt guten Eindruck. Fühlt sich einfach super an.

• Danke
Reaktionen: corsica
Hattest du vorbestellt? Und war das Weiße auch zu dem Preis zu haben?

Wenn vorbestellt, wo läuft man dann mit seiner Bestellbestätigung hin, zur Info oder zur Handyabteilung?

Also es ist nicht S-off ! Ich werde verrückt kein Root So ein mist. Will die Werbung abschaffen!

Jap, das wird noch etwas dauern, bis S-OFF möglich ist

Für Root gibts doch schon ne Anleitung. Hat die schon wer probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Geht aber nicht mit S-ON

• Danke
Reaktionen: kolibree
pcs-alien schrieb:
Wenn ich jetzt an das Weisse + Dock denke,dann............. :scared:

Alien
Wobei ich denke weiß+Dock = zerkratz und nicht mehr, ist ja durchgefärbt.
Hm ich grübel noch was lol.

Also es ist eine Matte Oberfläche! Nur so zur Info!

Hallo nabend gerade zurück vom Media Markt Leipzig Paunsdorf hatten 5 Stück auf lager angerufen und mir eins weg legen lassen :thumbsup:

Sehr leicht ,Große passt ,Display sehr schön und klare Farben finde ich auch Top.

Anhänge

• One2.jpg
    One2.jpg
    270 KB · Aufrufe: 484
  • One1.jpg
    One1.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 536
  • Danke
Reaktionen: tux2000, mivha59, corsica und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch an all die, die bereits ihr One X haben. Ich hoffe das Amazon und Co. Jetzt ich für uns extra gas geben. :thumbup:

Bitte berichtet Falls ihr auch abstürze habt. :eek:

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

579?
Also das ist ja mies... im Internet wurde es doch für 599 Angeboten.
Und die habe ich auch bezahlt... und dann auch noch Probleme...
Naja. Jedenfalls wird das Video gerade hochgeladen.
Habe nochmal ein besseres erstellt und hoffe es gefällt euch.
Allerdings habe ich jetzt die Medium Qualität hochgeladen mit 400 MB.
Die 2GB Version war dann doch etwas groß...

hir sind ein paar Fotos vom HTC One X

Anhänge

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    731,8 KB · Aufrufe: 542
  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    736,5 KB · Aufrufe: 489
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    841,7 KB · Aufrufe: 485
  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    700,9 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: Waniel, corsica, neandertaler19 und 3 andere
Chritian1966 schrieb:
Hallo nabend gerade zurück vom Media Markt Leipzig Paunsdorf hatten 5 Stück auf lager angerufen und mir eins weg legen lassen :thumbsup:

Sehr leicht ,Große passt ,Display sehr schön und klare Farben finde ich auch Top.

Auf dem linken Bild sieht das Display aber sehr dunkel aus. Täuscht das oder ist hier die Helligkeit reduziert worden? Sieht nämlich nicht gerad toll aus. So, als wnn ein Grauchsleier darüber liegen würde.

Wie viel Zoll hat das Display nun effektiv? Es verläuft ja ein schw. Rahmen innerhalb des Displays. Gehört der zu den 4,7" dazu oder wird das Bild effektiv mit 4,7" angezeigt.

Die Fotos habe ich ohne große einstellungen geknippst weil der Akku fast lehr war :unsure:

• Danke
Reaktionen: Freddie
Okay, danke.

Könntest Du mal so lieb sein und die Diagonale des effektiven Bildes auf dem Display messen. Wie viel zentimeter sind das? Also von einer Ecke des schwarzen Rahmen, diagonal zur anderen Ecke des schw. rahmens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.