stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.306
NeoDei schrieb:Wie soll ich das jetzt posten?
hast du einen youtube account?
einfach dort uploaden und dann hier einbetten - funktioniert problemlos und geht wohl am schnellsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeoDei schrieb:Wie soll ich das jetzt posten?
Der Händler muss sich aber da nicht drauf einlassen, da er das Recht hat nachzubessern. Wäre dann höchstens aus Kulanz, aber so wie ich MM bisher kennen gelernt habe siehts dann eher schlecht aus.Freddie schrieb:@Master
Denke ich auch. Sofort zum MM und umtauschen. Ich würde mich da gar nicht auf den Support einlassen. Ein Gerät dass gerade mal 2 Std. alt ist, und schon nen vermeintlichen Defekt aufweist, lasse ich doch nicht supporten/reparieren.
Master48 schrieb:Sagt mal kurze Frage ist es ohne Root möglich die Batterieanzeige in der Taskleiste in Prozent anzugeben?
Master48 schrieb:ist es ohne Root möglich die Batterieanzeige in der Taskleiste in Prozent anzugeben?
stetre76 schrieb:wie torxx schon geschrieben hat - nein geht nicht
ABER du kannst mit der App Battery Indicator zumindest auf der linken Seite der Taskbar eine Batterieanzeige mit Prozent anzeigen lassen.
Sicher nicht die schönste/sauberste Lösung, aber ohne Root wohl die Einfachste
baerwurz schrieb:Der Händler muss sich aber da nicht drauf einlassen, da er das Recht hat nachzubessern. Wäre dann höchstens aus Kulanz, aber so wie ich MM bisher kennen gelernt habe siehts dann eher schlecht aus.
stetre76 schrieb:wie torxx schon geschrieben hat - nein geht nicht
ABER du kannst mit der App Battery Indicator zumindest auf der linken Seite der Taskbar eine Batterieanzeige mit Prozent anzeigen lassen.
Sicher nicht die schönste/sauberste Lösung, aber ohne Root wohl die Einfachste
baerwurz schrieb:Der Händler muss sich aber da nicht drauf einlassen, da er das Recht hat nachzubessern. Wäre dann höchstens aus Kulanz, aber so wie ich MM bisher kennen gelernt habe siehts dann eher schlecht aus.