N
NeoDei
Ambitioniertes Mitglied
- 104
- Themenstarter
Und schon ist es soweit.
Das X geht weder an noch aus (müsste noch an sein).
Somit werde ich jetzt wohl hinter das Geheimnis kommen.
Im übrigen habe ich es nun offiziell:
Zitat:" Ok, dann Gratulation zunaechst, Sie sind scheinbar unser erster Deutsche One Kunde!"
und: "Ok, dann wuenschen ich Ihnen glueckliche Momemte waehrend ich sehnsuchtig auf Ihr Geraet schaue..."
Also: Wenn das X mal hängen sollte und nichts mehr geht (wollen wir hoffen, dass es bei euch nie dazu kommt), dann den An/Aus Schalter mind. 10 Sekunden gedrückt halten. Danach startet das X dann wieder.
*EDIT* Es liegt leider nicht an der SimKarte. Das ist nun gewiss. Denn es hängt sich auch ohne eingelegt Sim auf....
Ich hoffe, dass das zweite X hier im Forum da bessere Leistung bringt.
Das X geht weder an noch aus (müsste noch an sein).
Somit werde ich jetzt wohl hinter das Geheimnis kommen.
Im übrigen habe ich es nun offiziell:
Zitat:" Ok, dann Gratulation zunaechst, Sie sind scheinbar unser erster Deutsche One Kunde!"
und: "Ok, dann wuenschen ich Ihnen glueckliche Momemte waehrend ich sehnsuchtig auf Ihr Geraet schaue..."
Also: Wenn das X mal hängen sollte und nichts mehr geht (wollen wir hoffen, dass es bei euch nie dazu kommt), dann den An/Aus Schalter mind. 10 Sekunden gedrückt halten. Danach startet das X dann wieder.
*EDIT* Es liegt leider nicht an der SimKarte. Das ist nun gewiss. Denn es hängt sich auch ohne eingelegt Sim auf....
Ich hoffe, dass das zweite X hier im Forum da bessere Leistung bringt.