B
bosanceros
Gast
EnergyShox schrieb:
So wie ich es verstanden habe ist es eine schraubzwinge die die WLAN Verbindung stabilieren soll
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:
ToranX schrieb:Kurzer Satz noch zum Display: Das ist gut, allerdings sooo eine Verbersserung gegenüber einem iPhone 4 Display ist es mMn nicht. Das hier liegende X kann mMn nur über die Größe punkten. Displayhelligkeit ging bei iPhone 4 vieeel besser zu regulieren (ich hab nur 3 Stufen gefunden auf dem x, halbe Sonne, Sonne und Sonne mit A, ist das richtig oder kann man das noch "feiner" justieren,weil halbe Sonne noch sehr hell ist). Dennoch: Sehr gutes Display und auch mit ein Kaufgrund (wg hoher DPI wollte ich nicht drauf verzichten und IPS, welches das iPhone schon hatte).
ToranX schrieb:Ah, gestern auch noch Musik gehört: Sound ist im Gegensatz zum iPhone mit meinen Kopfhörern sehr viel dynamischer. Wobei das Beats Audio bei mir nichts verändert hattte. Ich hatte das mal testweise aus, nichts gemacht. Verwender aber auch den PlayerPro. Aber wirklich richtig guter Sound!
ToranX schrieb:Die Erwartungshaltung war eher von denen geschürrt, die von einem iPhone kamen, bzw. von anderen (ich hab oft das Desire vom Kumpel gehabt, und fand das schon ziemlich klasse, wobei das gespickt war mit Custom Roms etc.) die von bspw. Desire gewechselt sind, wieviel besser und toller es ist.
Klar war mir schon bewusst, dass es nicht das "überphone" wird, aber vieles gibts nun mal nicht, wenn man es nüchtern betrachtet, was es "besser" macht als das iPhone. Ich finde bspw. diese Sense Oberfläche ein Graus. Das es einigen hier gefallen mag - ok, aber die ist ja so Mega überladen und "fett".
Insgesamt muss man schon sagen, der Vorteil von iOS (ich will hier absolut keinen "Krieg" anzetteln oder so, ich finde Android und iOS Klasse, weil jedes seine Stärken und Schwächen hat) nun mal der ist, auf eine oder wenige HW perfekt abgestimmt zu sein. Mein iPhone 4 läuft für mein Empfinden etwas "smoother" als das X und ist nicht viel langsamer.
Der Grund warum ich bisher immer gezögert hatte zu wechseln war die Größe, die seit dem Nexus mMn perfekt ist, und das Display, das ist nun mit dem SLCD2 ja auch super. Dann natürlich Android an sich, aber alle vorherigen Geräte der letzten 2 Jahre hatten mich genau 0,0 gereizt Android zu probieren. Beim X war das nun so. Wie gesagt, sobald ich mich "eingelebt" habe, Sense runter ist und die Custom Roms nur so hervor sprießen werde ich mit dem Teil meinen absoluten Spaß haben
Das hab ich ja jetzt auch schon durch die Größe und den Sound! Das ganze "Standard" Skinning, Tapatalk oder Whatsapp bzw. Android an sich, ist ja schon viel ansprechender als iOS (und endlich veränderbar )
Habs von Amazon
tomfield schrieb:Ich muss mich nicht rechtfertigen hier (warum machen das so viele hier im Forum?).... dass ich von iPhone 4 auf HTC One X wechsel... Gründe liegen alle auf der Hand! Alles andere ist Subjektiv!
boardmaster2009 schrieb:Alter Schwede, dieser Metzger-Handschuh in Verbindung mit diesem riesigen Messer macht mir Angst
Du bist aber sonst lieb, oder ?