Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch schon DLNA getestet? Hatte irgendwo gelesen, dass auch ohne den DLNA adapter von HTC der 3 Finger Swipe funktioniert und das Handy daraufhin nach DLNA Geräten sucht.
 
Ich denke mal meine Videos passen hier ganz gut rein:

HTC One X - microUSB to HDMI
HTC One X - microUSB to HDMI - YouTube

HTC One X - MSI BGP100 Gamepad
HTC One X - MSI BGP100 Gamepad - YouTube

HTC One X LCD VS. Samsung Galaxy S2 LED - black level compared
HTC One X LCD VS. Samsung Galaxy S2 LED - black level compared - YouTube

HTC One X Camera - Fast foto shots
HTC One X Camera - Fast foto shots - YouTube

viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stetre76, mivha59, fluxkompensator und eine weitere Person
fluxkompensator schrieb:
nicht ganz. feintuning halt

Auf Strikers Bilder sieht man recht gut was ich in meinem OneX/S/XperiaS Vergleich geschrieben habe: von oben sind die displas bis auf die groesse vergleichbar gut, aber schraeg saeuft das Xperia ab, das One haelt die Farben

Mag ja auch sein, aber diese Aussage ist halt nichts wert solange nicht verifiziert ist, das diese Aussage auch outdoor gilt ;-).
Ich wiederhole mich, aber ich kann mir hundertmal einreden dass mein Handy in geschlossenen Räumen nen Wahnsinnsblickwinkel hat, nur bringt mir das nichts wenn ich draußen nichts mehr erkenne. Ich denke es gibt keine 2 Meinungen welches Merkmal wichtiger ist, oder hältst du dein Handy in der Regel so, dass du in einem extremen Winkel draufschaust? Es ist zwar nett wenn man auch aus nem anderen Winkel was erkennen kann, in der Praxis bringt es aber genau nullkommanull Nutzwert.
 
sorry, hab ich im anderen thread geschrieben (HTC Allgemein)
Der One X screen ist outdoor extrem gut lesbar und das schon auf auto helligkeit!

und natuerlich halte ich mein handy nicht schraeg, aber es liegt immer schraegauf dem tisch und da sieht es einfach besser aus wenn die screen farben noch echt sind
 
DesireZer schrieb:
Du konntest mit einem Saturngutschein bei Media Markt bezahlen?

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

Es tut mir leid ich habe den Vertrag natürlich bei MM gemacht und dort das Handy gekauft. Somit hatte ich einen Media Markt Gutschein.
 
OK Leute, ich bin dann doch schwach geworden und zum MM gefahren :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ich habe mein HTC One X seit Gestern.
Habe es im Swisscom Shop gekauft sie hatten es gerade geliefert bekommen.

In den Hands On Videos sagen sie immer wie riesig das Smartphone ist. Aber ich finde es gerade Perfekt und ich hätte es mir grösser Vorgestellt.

Das Display ist einfach spitze.

Es gab sehr selten ein paar Ruckler aber wie gesagt schein ja bei Android Normal zu sein.

Leider hat mein Akku nur etwa 12.5 Stunden gehalten und das über Nacht.
Klar ich hab Apps heruntergeladen und etwa 1 Stunde gespielt.
Whats App etc trotzdem könnte die Akkulaufzeit besser sein.
Aber das kann sich ja mit ein paar Akku Zyklen verbessern.
 
Cool, dann bekomm ich meins immer sicherer von Amazon ;)

One to rule them all, smart phone!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
@ "Alfa"_Joker

Was sagst du zum OneX?

Mich würde Deine Meinung interessieren.
 
Glückwunsch joker!
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
ToranX schrieb:
Tssss... ;) Oh man, ich hab gedacht wir halten die Fahne hoch was die Amazon Bestellung angeht.

Na wir haben doch uns noch :) Hatte eine schöne Antwort von Amazon bekommen. Das mit dem Thema welche Farbe haben die jetzt schon öfters gehört und es stellt kein Problem dar wenn man das Handy nach 2 Wochen zurück schickt und sich doch für die andere Farbe entscheidet.

Mach das mal bei Media Markt.
So hat alles im Leben seine Vor und Nachteile. Wir müssen immer noch warten......und andere haben später beim Service das nachsehen.

Trotzdem auch Glückwunsch von mir aber die 5 Tage schaff ich jetzt auch noch und in 8 TAgen kauf ich mir das weiße und dann entscheide ich zu hause wenn ich beide in der Hand habe
 
Ich hab' mir von dem Mitarbeiter heute schriftlich geben lassen, dass ich das gute Stück 14 Tage lang ohne Angabe von Gründen umtauschen oder gegen Rückzahlung des gesamten Kaufpreises, zurückgeben kann.

Haben die wiederstandslos gemacht - waren sehr freundlich.

Ich glaube, ich muss meine Weltanschauung überdenken :D

@ MarkAber:

Dir entgeht nichts, oder? :D

Ich bin bisher sehr zufrieden.
Klasse Display (v.a. im Vergleich zum Galaxy Nexus), noch keine Hänger, absolut smoothe Bedienung und absolut tolles Design/tolle Verarbeitung.
Mehr kann ich noch nichts sagen, jetzt häängt's erstmal an der Steckdose, Akku ist leer :D
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Uiiiiii wir können hoffen
Mein Status bei Amazon

Lieferung voraussichtlich: Samstag 7. April 2012
Versandt

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen April 02, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC ONE X Smartphone (11,9... EUR 579,00 1 EUR 579,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Samstag, April 07, 2012).


Goiiiiiil zu Ostern doch noch da



Ups vor lauter lauter ist das jetzt der falsche Thread kann das bitte einer der Mods verschieben. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin X-Men! Auch ich bin nun seit heute glücklicher Besitzer eines One X. Alles läuft perfekt und ich bin überglücklich. Nun kann ich mein geliebtes Desire endlich in den Ruhestand schicken. Freue mich auf viele Diskussionen und später viele Custom Roms *lechz* :D
 
War vorhin im Saturn & habe das letze ONE X erwischt :)
Wuhuuuuuu!!!

MfG - J.D
 
ToranX schrieb:
Tssss... ;) Oh man, ich hab gedacht wir halten die Fahne hoch was die Amazon Bestellung angeht.

nein nein, ich bin auch noch da und warte auf amazon - und anscheinend tut sich da ja auch schon etwas.

irgendwie hoffe ich aber, dass ich es erst nach Ostern bekomme, sonst werden das wohl keine familiären Feiertage ;)
 
vor Ostern ist doch gerade gut dann kannst die Cam auf Herz und Nieren testen und auch noch den Speicher.
 
Hallo Leute

Postet doch mal bitte ein paar Bilder vom HTC one x in grau....

Ist ja nix los hier.......

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
_joker schrieb:
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Klasse Display (v.a. im Vergleich zum Galaxy Nexus), noch keine Hänger, absolut smoothe Bedienung und absolut tolles Design/tolle Verarbeitung.

Wo kann ich unterschreiben? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
1.013
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.896
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
945
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten