L
Lel
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hat einer von euch schon DLNA getestet? Hatte irgendwo gelesen, dass auch ohne den DLNA adapter von HTC der 3 Finger Swipe funktioniert und das Handy daraufhin nach DLNA Geräten sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:nicht ganz. feintuning halt
Auf Strikers Bilder sieht man recht gut was ich in meinem OneX/S/XperiaS Vergleich geschrieben habe: von oben sind die displas bis auf die groesse vergleichbar gut, aber schraeg saeuft das Xperia ab, das One haelt die Farben
DesireZer schrieb:Du konntest mit einem Saturngutschein bei Media Markt bezahlen?
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
_joker schrieb:OK Leute, ich bin dann doch schwach geworden und zum MM gefahren
Twitter / _joker: Endlich #OneX http://t. ...
ToranX schrieb:Tssss... Oh man, ich hab gedacht wir halten die Fahne hoch was die Amazon Bestellung angeht.
ToranX schrieb:Tssss... Oh man, ich hab gedacht wir halten die Fahne hoch was die Amazon Bestellung angeht.
_joker schrieb:Ich bin bisher sehr zufrieden.
Klasse Display (v.a. im Vergleich zum Galaxy Nexus), noch keine Hänger, absolut smoothe Bedienung und absolut tolles Design/tolle Verarbeitung.