Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier nochmal ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • S1460006.JPG
    S1460006.JPG
    777 KB · Aufrufe: 333
  • S1460009.jpg
    S1460009.jpg
    1.002,2 KB · Aufrufe: 351
  • S1460010.JPG
    S1460010.JPG
    710,1 KB · Aufrufe: 391
  • S1460011.JPG
    S1460011.JPG
    672,3 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: granturismo, 27825, Arcelor und 4 andere
Vielen, vielen Dank für die Bilder, TheStriker!

Sieht rchtig geil aus, kann gar nicht verstehen, wie da jemand zu "grey" greifen kann :D

Jetzt müsste amazon nur auch mal zu potte kommen, hätte gut Lust morgen zum MM zu fahren und auch eins zu holen...
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Vllt. könnt ihr mir das ganz fix beantworten ich habe mein Handy jezt auch aber wie kommt man an die 25 GIG Dropbox vorallem wenn man scjhon ein konto hat? DANKE!
 
Habe Heute mein graues One X auch bekommen :thumbsup: und schon bisschen herumgespielt, läuft alles sehr flüssig und das X liegt wirklich sehr angenehm in der Hand, Verarbeitung ist Top. Hatte auch Das SXS in der hand, das wirkt dagegen sehr schwer und unhandlich.

Mein Kumpel hat sich das weiße X geholt, allerdings bringt er es morgen zu MM zurück, da es anscheinend schnell "dreckig" wird, man kann es zwar abrubbeln aber nevern tut es ihn trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Dazu gibt es einen Thread.
Das ganze wurde dort auch schon besprochen.

Desire HD/Tapatalk
 
was jetzt??
 
Der erste der sagt, dass das weiße schnell Dreck annimmt.. zwar hatte ich das weiße noch nicht in der Hand aber interessante Aussage.
 
Das habe ich auch schon gesagt! Der weiße austeller war nach 2 h schon total verdreckt! Habe auch das graue genommen. Und weil es mir etwas besser gefiehl. Sieht dezenter aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hab hier das Video gesehen und das Handy läd da sehr lange.
Hat vielleicht jemand irgendwelche Spiele drauf, die ähnlich stark das Handy beanspruchen und ist es in der der "Finalen Version" des X auch so das es dann ewig läd?

Video am besten ab 9 min gucken. Danke

HTC One X Unboxing, Kurztest mit Benchmarks & Spieleperformance [Deutsch - German] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.Dee schrieb:
Hab hier das Video gesehen und das Handy läd da sehr lange.
Hat vielleicht jemand irgendwelche Spiele drauf, die ähnlich stark das Handy beanspruchen und ist es in der der "Finalen Version" des X auch so das es dann ewig läd?

Video am besten ab 9 min gucken. Danke

HTC One X Unboxing, Kurztest mit Benchmarks & Spieleperformance [Deutsch - German] - YouTube

Wie es Sascha schon im Video sagt das ist ein Vorserien Modell also keine Panik bei der Finalen Version ist alles flott, bei mir jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
TheStriker schrieb:
Und hier nochmal ein paar Bilder.

Könntest du noch evtl. ein paar vergleichfotos machen von dem One x und dem xperia s ? Welches display findest du persönlich besser ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Über Akkus gibt es ja wohl ein Haufen hier und im Netz zu lesen. Muss man das immer wieder aufs neue Diskutieren? Sei es drum, wenn es Spaß macht :thumbsup:

Ich werfe mal noch ein paar Bilder ein. Was ich persönlich VIEL spannender finde :tongue: Alle auf Helligkeit automatisch / One X / One S / Galaxy S / Tab
 

Anhänge

  • IMG_52864.jpg
    IMG_52864.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_52863.jpg
    IMG_52863.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_52862.jpg
    IMG_52862.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_5286.jpg
    IMG_5286.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes, M-A, amaziN und eine weitere Person
Definitiv, unter Sonnenschein dürfte es interessant werden. Fällt mir jetzt wieder auf: mein Desire ist wirklich absolut unbrauchbar an sonnigen Tagen...die hohe maximale Helligkeit des One X dürfte hier sicherlich Wunder wirken. Da bin ich auf ein paar Vergleichsshots gespannt :)
 
Mal was anderes, habe da ne Frage wegen dem Display (erstes Handy mit ICS).
Ist das normal das ich am unteren Teil des Displays diese drei Punkte habe,
also 3 weiße in dem schwarzen Balken so einen halben Zentimeter breit?
Liegt das an ICS wegen den Software Tasten, kann man das abstellen?

LG Diggins
 
der Google Styleguide sieht vor das die Menue Option in den Hauptscreen wandert. Bei den HTC und Google Apps und einigen 3rd Party Apps ist das auch schon umgesetzt. Bei vielen aber noch nicht daher die drei Punkte. Lösst sich aber recht schnell
 
Könntet ihr in Zukunft Diskussionen zum Akku bitte im Akkuthread führen. Ich weiß, dass das hier alles drunter und drüber geht, aber ein bisschen Mühe kann man sich ja geben :)

Edit: Hab die Diskussion in den Akku-Thread verschoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx und fluxkompensator
So, hier ist nun auch mein Unboxing vom super schnellem HTC One X in weiß. Ich hoffe es gefällt euch!

Unboxing: HTC One X | HighTechX - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes, wheel und IndianaJonas87
ICh habe jetzt vom MM in Berlin Steglitz mein OneX bekommen. Mit einem Neuvertrag von O2 gab es bei Saturn einen 250€ Gutschein. den hab ich dann gleich mal in das Handy investiert, somit waren nur noch 329€ zu bezahlen. :D da mein Vertrag eh ausgelaufen ist, konnte ich so einfach einen neuen machen und den Alten künidgen und nu hab ich es in der Hand. und ich kann sagen es kennt kein wirklich rein ruckeln oder Stottern, es kann einfach nur Rocken...:thumbup:
 
Ich hab mir miens mitm Vertrag von md geholt.
Flat4you: 30 € m.
Handy: 160€

=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
1.013
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.896
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
945
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten