Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mal jemand, der schon das S bzw. X hat, etwas über die qualität der kamera sagen? beispielfotos? ist mir wichtig zu wissen, da ich sie manchmal auch beruflich nutze – und die kameras von S und X sollen ja identische technik benutzen ...


oder sollte man einen eigenen thread aufmachen (ich noch relativ neu bei der android-hilfe).

vielen dank!
 
Es gibt bereits einen Thread dazu, aber es wurde auch schon Bilder gepostet, ein paar auch im One S-Forum aber das hab ich hier irgendwo verlinkt, weiß nur nicht mehr wo, hier gehts drunter und drüber...
 
ich habe mir gerade beide geräte im mm angeschaut und gleichzeitg n paar apps gestartet usw. kann es sein, dass das one x trotz quadcore prozessor merklich langsamer ist?
ich frage mich was ich dann von einen quadcore prozessor habe...
 
Ich kann es nicht bestätigen oder dementieren, hatte sie noch nicht in der Hand, aber wenn es so sein sollte vermute ich mal das beim Starten nur der Companion Kern aktiv ist und die anderen beim Appstart erst zugeschaltet werden. D.h. beim Starten an sich werkelt nur ein Kern mit 500 mHz.
 
Der S4 ist ja auch der neuere Prozessor, das kann gut sein das der sich da besser schlägt als der Tegra 3 aber na und?
 
d3rpate schrieb:
ich habe mir gerade beide geräte im mm angeschaut und gleichzeitg n paar apps gestartet usw. kann es sein, dass das one x trotz quadcore prozessor merklich langsamer ist?
ich frage mich was ich dann von einen quadcore prozessor habe...


Da gebe ich Dir sehr recht, ich habe es heute Morgen gekauft und finde das zu meinem alten Sensation XE und zu einem Sony Xperia S es überhaupt keinen Geschwindigkeits Vorteil hat!!
Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Smartphone:thumbsup:
 
Das wirst du erst später merken.. (gaming etc.)
 
Ein Smartphone wird ja nicht zu dem, was es ist, weil man nur damit durch die Menus scrollt und wischt. ;)
Solange die Performance bei den Apps stimmt sehe ich überhaupt kein Problem. Ich WEIß ja, das das Ding ordentlich Power hat wenn es drauf ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
flo-95 schrieb:
BGB § 439 Nacherfüllung

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

:rolleyes2:

Sent from my unknown Device


...wenn die Neulieferung dem Verkäufer zumutbar ist. (z.B. Einmaliges Gemälde, aber auch Elktronikartikel mit Betrag XY können schond er Fall werden in der Praxis.):thumbup:
 
d3rpate schrieb:
ich habe mir gerade beide geräte im mm angeschaut und gleichzeitg n paar apps gestartet usw. kann es sein, dass das one x trotz quadcore prozessor merklich langsamer ist?
ich frage mich was ich dann von einen quadcore prozessor habe...

Ging mir auch so, liegt u.a. daran, das die höhere Auflösung und Display Größe des X etwas Performance kostet, zudem bedeutet mehr Kerne nicht automatisch mehr Performance bei Standard apps bzw. Scrollen in Listen. Die 4 Kerne kommen meist erst dann wirklich zur Geltung, wenn Du für diesen Prozessor optimierte Games spielst. Ansonsten war der S im MM für mich klar schneller und flüssiger.

Im Prinzip kommt es zwischen den beiden eh darauf an, wie man es einsetzt bzw. auf Gewohnheiten (klar, bin im Bezug auf Display derzeit Amoled gewöhnt...). Zockern dürfte das X mehr Freude bereiten, für Ästheten und "Smooth Scroll Fetischisten" ist das S sicher interessanter :)

In jedem Fall war ich vom Display des X auch im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus etwas enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3rpate schrieb:
ich habe mir gerade beide geräte im mm angeschaut und gleichzeitg n paar apps gestartet usw. kann es sein, dass das one x trotz quadcore prozessor merklich langsamer ist?
ich frage mich was ich dann von einen quadcore prozessor habe...
OT:

Das kann durchaus sein. Diese ganze Quadcore Geschichte ist ein riesen Hype den dieser Prozessor in keinster Weise gerecht wird. Wieder mal Nvidia Blasen... Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Wenn du keinen Wert auf Games aus der Tegra App legst kannst du OHNE bedenken zu einem ONE S oder ähnlichem greifen. ;)

Weiß jemand ob es das HTC ONS X und S schon im Media Markt in Trier gibt? Danke schon mal im voraus. (bzw. hat schon jemand aus der gegen Trier das Gerät dort gekauft? :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
-Mike- schrieb:
OT:

Das kann durchaus sein. Diese ganze Quadcore Geschichte ist ein riesen Hype den dieser Prozessor in keinster Weise gerecht wird. Wieder mal Nvidia Blasen... Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Wenn du keinen Wert auf Games aus der Tegra App legst kannst du OHNE bedenken zu einem ONE S oder ähnlichem greifen. ;)

Weiß jemand ob es das HTC ONS X und S schon im Media Markt in Trier gibt? Danke schon mal im voraus. (bzw. hat schon jemand aus der gegen Trier das Gerät dort gekauft? :D )


ist auf mediamarkt.de einsehbar! und ja ist verfügbar :D
 
he_stheone64 schrieb:
In jedem Fall war ich vom Display des X auch im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus etwas enttäuscht.
Willkommen im "Ich habe mein X schon" Thread. Ich gehe mal davon aus dass du auch eins hast, oder? Was stört dich denn im Vergleich zum Nexus, zu hell, zu scharf, Farben zu echt, Papiermuster nicht da, Winkel zu weit oder fehlt dir nur der wohlige Abstand von Glas und Panel? (SCNR)
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy, siob, Chris1978 und 3 andere
Also ich kann erste Frühindikatoren zum Akku anbieten - und die sind sehr positiv: Heute um 9h abgestöpselt bei 100%, seitdem geringe Nutzung, paar Telefonate, paar Apps installiert, zu Mittag 30min surfen - jetzt 78%. Im Vergleich zu anderen Android Telefonen die ich hatte sieht das sehr gut aus. Ist natürlich keine belastbare statistische Basis :)

Telefonate perfekt von der Qualität, der vermutete gute Empfang bestätigt sich: Ich lebe in einem Haus mit problematischem Empfang und kann das daher gut mit Erfahrungswerten vergleichen. Sieht nach Spitzenklasse im Android Segment aus...

Overall ist die Begeisterung sehr groß. Ruckler keinen einzigen bisher. Mein Gefühl sagt mir dass das OneX/OneS nach Längerem wieder ein größerer Sprung nach vorne ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
moe_x schrieb:
ist auf mediamarkt.de einsehbar! und ja ist verfügbar :D

Sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen.
MM Bochum-Ruhrpark laut Internet in weiß verfügbar.
Laut Telefon nicht. (das Graue ist aber da.)
 
So, ein weißes One X für 579? Meins! :)
 
Ich hab meins im Mediamarkt Bremen abgeholt. Die hatten etwa 10 graue - aber entgegen der Ankündigung im Prospekt keine weißen da. Ursprünglich wollte ich ein weißes, habe mich aber als es das graue in der Hand hatte ebenfalls dagegen entschieden
 
Na dann viel Spaß damit und Gruß aus dem Teufelsmoor.
 
Könnte mal jemand ein paar Testbilder hochladen? am besten mit einem Vergleichsfoto von einem anderen Handy, idealerweise ein SE C905 oder Xperia Teil, da diese bisher mit die besten Fotos gemacht haben im Handy-Bereich. Würde mich brennend interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
1.013
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.896
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
945
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten