Arcelor
Enthusiast
- 539
Sachmängelhaftung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann von Anfang an klar, dass das Weiße edler aussiehtEnergyShox schrieb:Was mich plötzlich stört ist die Farbe wenn ich die Bilder vom weissen sehe, ich finde das weisse extrem edler
Gleich kommt der IT-Systemkaufmann und macht sich über dein Halbwissen lustig.Sneijder schrieb:In den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht beim Händler.
Zurücknehmen muss er das Gerät aber nicht, sondern darf es nachbessern, d.h. er kann es auch einschicken und es Reparieren lassen.
da die beiden ja bei SW und Kamera und Key Zubehoer identisch sind wird es sich bestimmt lohen in nachbarthreads zu schauentorxx schrieb:Och Stoney, hab auf dich hier im One X Forum gehofft :/
fluxkompensator schrieb:da die beiden ja bei SW und Kamera und Key Zubehoer identisch sind wird es sich bestimmt lohen in nachbarthreads zu schauen
torxx schrieb:Och Stoney, hab auf dich hier im One X Forum gehofft :/