Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachmängelhaftung.....;)

EnergyShox schrieb:
Was mich plötzlich stört ist die Farbe wenn ich die Bilder vom weissen sehe, ich finde das weisse extrem edler
wann von Anfang an klar, dass das Weiße edler aussieht ;)

Das weiße One ist edler!
Allerdings ist die Kameraoptik doch eine kleine Ausnahme....

Ich spritze es in matt-weiss :lol: oder kaufe irgendwo ein weisses Case oder noch besser: ich geh es umtauschen XD

Lux, das soll kein MM Thread werden, sind ja auch nur ein paar quasi OT-MM Beiträge. Allerdings muss mit Unwahrheiten aufgehört werden vom, ich habe gehört, dass ist so oder so.. wenn du auch 5 min nach dem Kauf feststellst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, muss der Händler gar nichts!!! Er ist Händler, nicht Hersteller! Du hast keinerlei Rückgabe oder Tauschrechte, das ist so! Nachbesserung muss eingeräumt werden. Allerdings machen das halt sehr sehr viele, dass sie kulant sind.. daher auch der allgemeine Irrglaube, dass das ein "Recht" ist.

Aber ich würde mich Fotos von weißen X´s freuen! Das graue finde ich auf den Userfotos gar nicht mal übel!

Sneijder schrieb:
In den ersten 6 Monaten liegt die Beweispflicht beim Händler.
Zurücknehmen muss er das Gerät aber nicht, sondern darf es nachbessern, d.h. er kann es auch einschicken und es Reparieren lassen.
Gleich kommt der IT-Systemkaufmann und macht sich über dein Halbwissen lustig. ;)

Aber Recht haste natürlich, hab ich ja gestern auch schon geschrieben.

• Danke
Reaktionen: phoenix01
BGB § 439 Nacherfüllung

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

:rolleyes2:

Sent from my unknown Device

Habe mir das One S und X nebeneinander angeschaut - obwohl ich eigentlich 4.7 Zoll im Kopf hatte, hat das One S in punkto Hardware, aber vor allem beim Display ganz klar die Nase vorn. Vor allem die schwarz Töne sind auf dem S wesentlich besser dargestellt - haltet mal beide Geräte nebeneinander. Das ist fast so, als wenn ich mein altes Desire HD bei schwarzem Hintergund neben mein Galaxy Nexus halte. Das hat mich leider nicht überzeugt, das S ist aber der Hammer. Die Speed ist bei beiden Version unfassbar gut, bisher das schnellste und flüssigste Android Gerät :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nomidan und torxx
Druck das aus und geh damit zum Einzelhändler, jeder wird doch auslachen. Hab meinen Anwalt gerade nicht zur Hand, aber die zweimalige Nachbesserung muss eingeräumt werden, er wir hatten schon ein paar gerichtliche Auseinandersetzungen, genau wegen dem.

Och Stoney, hab auf dich hier im One X Forum gehofft :/

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und kolibree
Eigentlich hätte mir das "S" auch eher zugesagt.
Nur mit nicht erweiterbaren Speicher, der halb so groß vom "X" ist, möchte ich mich nicht abgeben.
War auch lange am Überlegen...

Finde das mit dem Speicher darf nicht unterschätzt werden, habe beim s2 noch keine sd Karte drin weil ich zu faul bin hehe aber mit den 16 GB komme ich nicht richtig klar

torxx schrieb:
da die beiden ja bei SW und Kamera und Key Zubehoer identisch sind wird es sich bestimmt lohen in nachbarthreads zu schauen

Zuletzt bearbeitet:
Warum...im Zusammenhang vom integriertem Speicher?

flux meinte glaube ich eher stoney's Mods...

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Auf die hab ich auch gehofft. Und seine Themes.. die waren immer sehr nice. Spenden wir, damit er sich auch n X kaufen kann :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

fluxkompensator schrieb:
da die beiden ja bei SW und Kamera und Key Zubehoer identisch sind wird es sich bestimmt lohen in nachbarthreads zu schauen

Ja bestimmt, wenn er denn was macht, wird das eh portiert..

Hab meins auch aus dem MM. Was soll's, welcher Konzern profitiert, kann mir auch letztlich wurscht sein. Ja, eine Retoure ist bei amazon einfacher, ungeachtet der rechtlichen Lage, aber ich wills ja auch behalten und nicht zurück schicken, also hoffen mir mal das beste. Gefällt mir bisher sehr gut, das Gerät.

torxx schrieb:

Hatte das auch vor, aber im direkten Vergleich war One S leider von der Haptik, Optik, Display und Speed besser. Jetzt kämpfe ich grad mit mir - Galaxy Nexus mit großem, höher aufgelösten Display und AOSP behalten oder aufs schnellere und schönere One S wechseln. Fragen über Fragen... die Sirenen der Neuzeit heissen Smartphones :D

Also von der Haptik&Optik gebe ich dir recht, das Display des One X scheint mir natürlicher, aber du bist wohl an AMOLED, wegen dem Nexus, gewohnt.

Speed sollte eigentlich im Normalverbrauch gleich sein, das One S läuft ja eigentlich auch ganz flüssig, nur ob das so zukunftssicher ist? Und setzt du nicht mehr auf Community.

Ich weiß, dass du kaum Zeit hast zur Zeit, aber auf ein paar nette Tweaks hatte ich schon gehofft und vielleicht sogar ein Theme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.