CID hat sich nach Reperatur geändert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte mein ONEX ja bei AVARTO zwecks Reparatur!

Vorher hatte es die CID 'HTC__01' und jetzt hat es 'HTC__02'!

Fragen:
1) Ist es mehr oder weniger egal welche CID es hat?

oder

2) Wenn 1) = nicht egal, wie bekomme ich dann die 'HTC__01' wieder?

Ich meine mich nämlich erinnern zukönnen, dass 'HTC__01' in irgendeinem Zusammenhang, der mir gerade ned mehr geäufig ist, die eierlegende Super-CID ist, oder?

Ich danke Euch,
NeBuKa

Die CID kannst du zur Zeit nicht ändern. Aber die CID HTC__02 ist in Ordnung (habe ich auch) diese ist für den Deutschen Branding freien Markt =)

Du kannst sie wie gesagt nicht ändern und groß Unterschiede gibt es zwischen HTC_01 und HTC_02 nicht, keine ist mehr "super" wie die andere. SuperCID wäre, soweit ich weiß, 111111 (-+ ein paar 1en)

Tjo, ist doch nicht schlimm, ich hab HTC__102

Ich kann unter HTC__01 und __02 nur deine beiden Beiträge in den Foren ergooglen, denn üblicherweise gibt es HTC Ger/ CID: HTC__102 oder HTC WWE/ CID: HTC__001, also denke ich, es wird sich um einen Tipp-Fehler handeln, oder?

Ja, soweit ich wieß ist dem auch so ;)

evtl hatte er sich auch nur verguggt/vertippt und es sollte HTC__102 sein, das besteht ja aus 1 0 und 2.

Ich meinte eigentlich auch HTC_101 und HTC_102, hatte das nur von oben übernommen, aber jetzt im nachhinein betrachtet fällts mir auch auf ;)

Dafür ist das menschliche Gehirn verantwortlich. Es versucht aus "falschen" Dingen uns bekannte Dinge zu machen ;) das trifft sicher auch auf Buchstaben-Zahlenkombinationen zu.

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

[/Klugscheissermodus]

Zurück
Oben Unten