beats audio spirngt nicht mehr an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

arina

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein htc one x und habe seit neustem ein Problem. Wenn ich die Kopfhörer einstöpsel erkennt es diese, aber das beats audio springt leider nicht mehr an. unter einstellungen, töne, steht aber das es an ist, hier habe ich aber dann auch nicht die übliche auswahlliste... :/ was ist da los frage ich mich, woran liegt das und wie kann ich das problem beheben? wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)
lieben danke und weihnachtliche grüße, arina

Was passiert wenn du im Player mit angesteckten Kopfhörern unter Menü - Klangverbesserung gehst und dort Beats Audio anwählst?

Gesendet von meinem HTC One X

wenn ich über den player vom htc ins menü gehe kommt nur zur auswahl app-verknüpfung hinzufügen und medienserver :/

bzw wenn ich in die musik gehe und dann ins menü kommt alle zufällig wiedergeben und alle wiedergeben... auch nicht besser...

edit: ah da! sry... also da kommt das gleiche wie bei einstellungen, töne, beats audio, ich mach mal n screenshot

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

HA, ich glaub ich habe das problem gelöst... oder teilweise jedenfalls. auf einmal ging audio beats! aber kann es sein dass es nur über den player vom htc anspringt? weil wenn ich musik über winamp hören möchte springt es definitiv nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf Android 4.0.4 sollte Beats eigentlich mit allen Playern funktionieren. Ich habs eben mal mit WinAmp getestet, und bei mir funktionierts...

ok und was mache ich wenn es nicht funktioniert? updates sind laut gerät auf dem neusten stand...

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt spontan nur ein Factory Reset ein...

gibt es andere lösungsvorschläge im angebot? :D