Anzeige der Mail (Anzahl) im Mail-App

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

colo800ma

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

wenn ich 5 neue Mails habe, dann steht logischerweise eine 5 auf der (htc)-Mail-App. Wenn ich dann draufklicke und eine Mail lese und die 4 anderen ungelesen lasse, dann steht obwohl ich noch 4 neue ungelsene Nachrichten habe nichts mehr auf der App :-(

Kann man das irgendwo einstellen?

Soweit ich weiß, nein. Die App geht wohl davon aus, dass man Mails liest wenn man das Programm öffnet...

finde das auch gut so

colo800ma schrieb:
Hallo,

wenn ich 5 neue Mails habe, dann steht logischerweise eine 5 auf der (htc)-Mail-App. Wenn ich dann draufklicke und eine Mail lese und die 4 anderen ungelesen lasse, dann steht obwohl ich noch 4 neue ungelsene Nachrichten habe nichts mehr auf der App :-(

Kann man das irgendwo einstellen?
Man kann das leider nicht einstellen.
Die App zeigt dir ja nur an, dass da neue Mails sind. Wenn du dann die App öffnest, geht die davon aus, dass du bemerkt hast, dass du neue Mails hast, egal ob du die jetzt lesen willst oder eben später. Für die Anzeige der Anzahl der "wirklich" neuen Mails erfüllst du dann nicht mehr die "Bedingungen".

Grüße

Ok, wenn ich so drüber nachdenke hat das auch eine Logik ;-)

Aber ich hab noch eine Frage. Um Mails in HTML angezeigt zu bekommen musste ich von der googlemail-Voreinstellung zu Exchange wechseln. Jetzt werden die HTML Mails zwar angezeigt, aber viel zu groß. Also ich habe nirgends eine Funktion gefunden, die die Mails an die Displaygröße anpassen lässt, sodass man nicht scrollen ohne Ende muss.. Gibts dafür eine Lösung?

In der gmail-App geht das zwar seit dem Update, aber dort bekommt man keine Zahl auf der App wieviele Mails vorliegen und das Layout finde ich nicht so toll..

Zurück
Oben Unten