paulaner68
Stamm-User
- 18
menno eben das geht nicht....das telefon ist nicht verbunden sagt RUU!^^Mr.Jonnes schrieb:Dann führst du die RUU aus und fertig.
ps:usb verbindungsfehler(170).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menno eben das geht nicht....das telefon ist nicht verbunden sagt RUU!^^Mr.Jonnes schrieb:Dann führst du die RUU aus und fertig.
nein hab keine installiert..nicht einmal htc syncmanager...sag bloss denn brauch ich....und was noch?Mr.Jonnes schrieb:Du musst im Fastboot Modus sein.
Sicher das du alle Treiber installiert hast?
paulaner68 schrieb:nein hab keine installiert..nicht einmal htc syncmanager...sag bloss denn brauch ich....und was noch?
paulaner68 schrieb:geht trotzdem nicht ...RUU findets nicht
kingkoolkris schrieb:Woraus resultiert denn der Fehler 159 (Abbildfehler)?! Habe die 644MB RUU
sending zip (12875 KB)...
OKAY [ 1.793s]
writing zip...
FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 2.002s
sending zip (12875 KB)...
FAILED (command write failed (Invalid argument))
finished. total time: 0.004s
hab nichts der gleichen installiert(hab win7 64bit gestern neu gemacht)....hätt jetzt gmeint das es funzt aber....fehler 159(ruu sagt..besorgen sie sich die richtige rom...blablablaFlo95 schrieb:Hast du die Fastboottreiber installiert?
paulaner68 schrieb:hab nichts der gleichen installiert(hab win7 64bit gestern neu gemacht)....hätt jetzt gmeint das es funzt aber....fehler 159(ruu sagt..besorgen sie sich die richtige rom...blablabla
Mr.Jonnes schrieb:Hier mal ein Benchmark.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
hmMr.Jonnes schrieb:Ja bei Fehler 159 heißt es, das du den HBOOT erst auf 1.36 updateten musst!