[Anleitung]Android 4.1.1, Sense 4+ via offical RUU

Soll als Fastbootdevice und nicht als Massenspeicher erkannt werden!
Passt alles
 
ja ok, aber so habe ich ja keinen zugriff auf den adb ordner auf dem gerät!
 
Brauchst ja nicht um vom PC aus Sachen zu flashen
 
Hallo,

um wieder Root-Rechte zu bekommen muss ich das wieder bei HTCdev machen??
Also praktisch wieder die Root-Anleitung durchgehen? Danach sind dann keine OTA-Updates mehr drin!? Richtig?
 
Gibt's nen tut für Non rooted & unlocked hox,s meins ist immernoch stock in allen belangen.

Mir stellt sich Grad die Frage ob bei der ruu Daten gelöscht werden und ob ich danach noch normal otas empfange.

Finde den thread momentan etwas durcheinander Blick Grad nicht wirklich durch sorry alle Minute ein neuer post

Root u unlock kommt nicht in Frage wäre toll wenn für jedem hox User das passende tutorial im ersten Post stehen würde den was soll ich tun. Bin schon etwas raus seit meinen htc ws damals. Sorry für die noob fragen ;)

Glaub wart lieber auf normales ota vor es mir mein hox zerknattert ;)
 
Einfach wieder den Unlockfile flashen, danach Recovery und von da aus das SU Zeug

Zu OTAs kann ich nichts sagen, da ich immer ARHD drauf habe

@ be-original:
Du kannst einfach die Commands zum Relocken weglassen.
Der Rest ist gleich
 
  • Danke
Reaktionen: Trokan
Flo95 schrieb:
@ be-original:
Du kannst einfach die Commands zum Relocken weglassen.
Der Rest ist gleich


Okay also nur htc sync am pc installieren und ruu ausführen oder wie? Und was is mit ADB und den ganzen anderen Zeugs ? Muss ich den irgendwas updaten oder langt die ruu? Und muss ich ein hboot Update machen wie finde ich das raus oder macht das auch die ruu. Und wie gesagt bleibt das zeug installiert oder muss ich alles neu einrichten und installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
RUU sagt immer das telefon sei nicht mit dem pc verbunden.....
 
so es hat wunderbar geklappt :D ich danke an all die user die geduld für mich aufbringen konnten :)
 
Be-Orginal schrieb:
Okay also nur htc sync am pc installieren und ruu ausführen oder wie? Und was is mit ADB und den ganzen anderen Zeugs ? Muss ich den irgendwas updaten oder langt die ruu? Und muss ich ein hboot Update machen wie finde ich das raus oder macht das auch die ruu. Und wie gesagt bleibt das zeug installiert oder muss ich alles neu einrichten und installieren?

RUU reicht und dazu brauchst glaub ADB wegen den Treibern.
Musst danach alle Apps neu laden und alles neu einstellen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
versuch mal einen anderen USB Port
 
Flo95 schrieb:
RUU reicht und dazu brauchst glaub ADB wegen den Treibern.
Musst danach alle Apps neu laden und alles neu einstellen :(

Das wäre ein graus bei den ganzen apps

Ist bei ota aber nicht so oder doch? Wegen den Android Versions Update oder bleibts doch erhalten wenn ja wart ich doch aufs ota :/
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
mensch was ist da los:(

Ja weil du das Gerät ausschalten musst. Dann die leise Taste, und die taste für Power gedrückt halten. Jetzt noch einmal die Power taste drücken und schon bist du bei dem Punkt "fastboot".
Fertig

Gesendet von meinem HTC One X
 
Be-Orginal schrieb:
Ist bei ota aber nicht so oder doch? Wegen den Android Versions Update oder bleibts doch erhalten wenn ja wart ich doch aufs ota :/

Bei dem OTA Update bleiben deine Daten erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal
Mr.Jonnes schrieb:
Jetzt noch einmal die Power taste drücken und schon bist du bei dem Punkt "fastboot".
Fertig

Gesendet von meinem HTC One X
ja u. dann?^^
lol da war es leichter das razr zu flashen^^
 
schnurrt wie ein kätzchen !! :D aber mein Geekbench score is irgendwie abgerutscht -.- ...
 
paulaner68 schrieb:
ja u. dann?^^
lol da war es leichter das razr zu flashen^^

Dann führst du die RUU aus und fertig.
 
Schei...t auf Benchmarks, staunt einfach wie sehr das X mit JB flutscht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.382
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten