M
mjoe87
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Dachte um den hboot zu updaten wäre root erforderlich, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mjoe87 schrieb:Dachte um den hboot zu updaten wäre root erforderlich, danke!
M!dN!ght schrieb:Probiert mal die RUU mit 659MB, die noch nicht den Hboot geupgraded haben.
Jeeeelllyyyyy Beeeaaan Is Out
M!dN!ght schrieb:Das mit dem Hboot scheinen viele zu haben. Warscheinlich müsstest ihr so upgraden: -> 1.23 -> 1.28 -> 1.31 -> 1.36.
Wobei eigentlich ihr überhaupt nicht upgraden müsst, sonst einfach die RUU ausführen
M!dN!ght schrieb:Man sind die auf xda schlau, labern iwas von 659 MB, dabei is die mit 659 MB für Asia -.-'
Hier Link der RUU, die ich verwendet habe: HTC Fanboys downloads - View a file
TouchscreenLover1 :D schrieb:Gibt es eigentlich auch noch nen weg zurück? Oder ist man dann sozusagen für immer auf Jelly Bean angewiesen?
LG Ardian
Geswiftet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2
TouchscreenLover1 :D schrieb:Gibt es eigentlich auch noch nen weg zurück? Oder ist man dann sozusagen für immer auf Jelly Bean angewiesen?
LG Ardian
Geswiftet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2
Trokan schrieb:Die in den letzten Links angegebenen RUUs haben die gleiche Dateigröße!! Also muss eine andere Lösung her für den Fehler mit der falschen Abbilddatei (159)!
Mr.Jonnes schrieb:Hä?
Bei mir ist er gerade bei dem Schritt "Aktualisiert Signatur"