HtcOneXFreak Ambitioniertes Mitglied 1 #1 Was bewirkt eigentlich die Funktion Animation in den Einstellungen? Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App Anhänge uploadfromtaptalk1351940221867.jpg 18,8 KB · Aufrufe: 334
Was bewirkt eigentlich die Funktion Animation in den Einstellungen? Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Q quercus Gast #2 Damit ist die Sense Animation beim Wischen (auch noch andere - der Effekt der dabei entsteht) von z.B. einer Seite, auf die andere gemeint.
Damit ist die Sense Animation beim Wischen (auch noch andere - der Effekt der dabei entsteht) von z.B. einer Seite, auf die andere gemeint.
starko Ambitioniertes Mitglied 13 #3 Ich hab das an, sieht iwie lustig aus Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
T Touchscreen-Lover1 Enthusiast 541 #4 Hab das auch an aber nur auf 2x.bei 10x finde ich wird das One x langsam (o.O) LG Ardian Getapatalked von meinem HTC One X
Hab das auch an aber nur auf 2x.bei 10x finde ich wird das One x langsam (o.O) LG Ardian Getapatalked von meinem HTC One X