G
Gigaset
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
WLAN 7390 - Kein Problem - WIFI FIX von Richmond! (Aber auch davor konnte ich keine Probleme feststellen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gigaset schrieb:WLAN 7390 - Kein Problem - WIFI FIX von Richmond! (Aber auch davor konnte ich keine Probleme feststellen)
dishonored schrieb:...
Habe soeben auch den HTC Support angeschrieben und das Problem geschildert.
paulaner68 schrieb:hab da ne app gefunden was mir mehr empfang bei wlan bringt,ist zwar nicht sinn u. zweg der sache aber egal endlich wieder wlan im wohnzimmer
Den Router habe ich auch und keine Probleme.Crosser79 schrieb:Ich habe auch grausigen WLan Empfang mit meinem one X.
Mein Router ist ein Speedport W 723V
-Ryon- schrieb:kann auch nur die fritzbox 7930 empfehlen. - funktioniert top
Soulfly999 schrieb:Ich halte diesen Threat auch für recht überflüssig, da das Problem mit der neuen Version 4.17./4.18. zusammenhängt. Da wird HTC bestimmt noch was nachreichen.
Generell muss man sagen, dass der W-Lan schon schlechter geworden ist aber das fällt halt nur auf sobald man sich im Randgebiet des W-Lans befindet. Ich denke die meisten hier gucken nur auf die Balken die im unteren Bereich recht nichtssagend sind. Hat sich wohl kaum einer genau die dBm mit der vorherigen Version der gleichen Stelle notiert.
Durch den Wifi-Fix (nur mit Root) kann man dem aber zumindest solange entgegen wirken bis da etwas offizielles kommt.
Mit Wifi-Fix habe ich mit meinem Netgear N900 (WNDR4500) auch keine Probleme. Ohne hatte ich aber auch keine Abbrüche o.ä. lediglich schlechteren Empfang.