Android 4.2.2 für das One X

Bis zum Update wurde wenn ich eine SMS geschrieben habe nach einem Punkt oder Komma das nachfolgende Leerzeichen automatisch erzeugt, gleichzeitig nach einem Punkt wieder das erste Wort mit einem Großbuchstaben begonnen, nun leider nicht mehr, habe ich da eine Einstellung übersehen?:confused2:
Vielen Dank

Tim
 
Einstellungen>Sprache und Tastatur>HTC Sense Input>erweitert>schneller "." Anwählen fertig...
 
Dafür ist die Movieapp verschwunden mit der man mehrere Bilder zu einem Clip mit musikalischer Untermalung zusammen fügen konnte.

Tastatur finde ich auch nicht so gelungen und irgendwie sind viele Kleinigkeiten einfach nicht mehr so schön wie zuvor. Brauch glaube ich etwas bis ich mich daran gewöhnt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89 schrieb:
Einstellungen>Sprache und Tastatur>HTC Sense Input>erweitert>schneller "." Anwählen fertig...
Danke für deine schnelle Antwort, aber das ist angehakt und hat mit meinem Problem auch leider nichts zu, vorher ging das Automatisch, also Punkt oder Komma getippt und das Leerzeichen wurde Automatisch eingefügt.

Grüße
Tim
 
Hättest du vorher ne andere Tastatur wie swiftkey oder so? Denn die Kann das... Ich Kann mich garnicht daran erinnern, dass mein One x das so konnte wie du das willst/hattest...
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Bellitsch89 schrieb:
Hättest du vorher ne andere Tastatur wie swiftkey oder so? Denn die Kann das... Ich Kann mich garnicht daran erinnern, dass mein One x das so konnte wie du das willst/hattest...
Erst mal Danke für deine Antwort, ja ich hatte und habe swiftkey, vielleicht muss man da auf ein Update warten.

Grüße

Tim
 
Ich habe SwiftKey jetzt mal ausprobiert, bei mir klappt diese Funktion am besten mal die Daten löschen von SwiftKey und dann halt alles neu einstellen und schauen ob es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Bellitsch89 schrieb:
Ich habe SwiftKey jetzt mal ausprobiert, bei mir klappt diese Funktion am besten mal die Daten löschen von SwiftKey und dann halt alles neu einstellen und schauen ob es klappt.
Vielen Dank, jetzt geht es wieder.
 
Hallo, bei mir gehen nach dem Update folgendes nicht:

- die Fotoapp KAMERA geht auf, bricht aber dann nach 1 sec ab ohne das man Bild machen kann, andere Fotoapp funktioniert
- ich habe in der Statusleist ständig die Meldung "Autorisierungsproblem", wenn ich draufdrücke sehe ich kurz FaceBook, FaceBook an sich funktioniert ohne Probleme
habe FaceBook bereits gelöscht und neu installiert, gleiches Problem

GPS und WLan ohne Probleme
Batterieverbrauch, bin ich mir nicht sicher

Gruß
Sendi
 
klaust schrieb:
Woran mag das liegen, dass einige - trotz gleicher Bedingungen wie CID, Provider, etc. , dass 4.2.2er Update (oder auch andere Updates in der Vergangenheit) wesentlich später bekommen als andere? Aufenthaltsort? Wetterlage? Stand der Sonne?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt daran,dass das Update in Wellen fuer verschiedene,'eingegrenzte' Bereiche ausgeliefert wird,und deswegen hat es nicht jeder sofort.
Warum das so ist?: Ich habe keine direkte Ahnung,denke aber, dass das wegen den Servern von HTC gemacht wird,da diese sonst zu belastet sind.

Gruss Ardian
 
Updates in Wellen...

Grund eins: Risiko reduzieren. erstmal 5000 raus und schauen ob es neue Probleme gibt - dann breiter
Grund zwei: Server Balancing

Sogar Sachen wie Google Maps werden so ausgerollt
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Stimmt,danach hatte ich noch garnicht gedacht...
Danke :)
 
Aber ich:D
Ihr seit meine Vorkoster;)

Gesendet von meinem UMI X2/HOX mit der Android-Hilfe.de App
 
Update verlief bei mir erfolgreich und ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.

Aber von der Optik bin ich nicht wirklich überzeugt. Alles irgendwie so eckig, eintönige Farben, usw...
Ich finde, da hat HTC nen großen schritt nach hinten gemacht. Sense 4 hat mir am besten gefallen.


//EDIT:

Wetteranimationen, verschiedene andere Animationen, Wetterbericht jeden Morgen am Lockscreen, die Helikopteransicht der Homescreens und die Auswahlmöglichkeit, ob man am Lockscreen die 4 Schnellverknüpfungen vom Dock angezeigt/ausgeblendet haben möchte sind verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für all jene unter euch, die auch die HTC Car App (in Verbindung mit dem Car Dock) nutzen:
endlich kann man eigene Apps hinzufügen und auch die Reihenfolge beliebig ändern.
Man kann als Sygic/Navigon/Waze/TomTom/... auf den Startschirm der Car App legen und muss nicht umständlich herumsuchen.

insgesamt kommt mir das One X jetzt doch geschmeidiger und flüssiger vor, obwohl ich vorher schon nicht meckern konnte.
Apex geht jetzt extrem flüssig, Ruckler gibt's überhaupt keine mehr.

WLAN - keine Veränderung für mich erkennbar, funktioniert perfekt
GPS - der GPS Fix geht mMn noch schneller und das Signal ist sehr stabil

Akkuverbrauch - mMn noch zu früh um wirklich was zu sagen.
 
Kann hier denn jemand mal ein Paar Screenshots einstellen?

Gesendet von meinem UMI X2/HOX mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !

Gestern gab es ein Updte auf 4.18.401.2

Seid dem ist bei mir alles völlig anders ich find kaum was wieder
aber das ist nicht so schlimm
Schlimmer find ich das der Sound von Tastentönen bei Behrührung kaum hörbar ist so wie wenn die tastenspeere aktiv ist oder Endriegelt wird!


Kann mir da jemand weiter Helfen?
 
@Belzebub
siehe post

die Töne sind sehr leise ausgefallen und fast nicht hörbar....
 
Und der Akku verbauch ist enorm Gestiegen hab ich das gefühl Handy gestern um 20uhr aufgeladen heute ist es shcon bei 54%
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.741
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten