Android 4.2.2 für das One X

...ist das so gewollt?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich habe keine Ahnung,aber ich denke eher nicht...
 
Also bei mir kommt ein entsperr sound er ist aber sehr leise und gut zu überhören.

Die WLAN Probleme kann ich auch bestätigen werde die Tage das Telefon wohl mal komplett zurück setzen. Auch die Akku Leistung hat ein wenig nach gelassen.

gesendet via Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich ja alles so richtig "gut" an!
Da werde ich mal das Update schön sein lassen!:thumbup:

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Sam93
Tatsächlich...das ist ja der Hammer..es muss totenstill sein dann hört man es..
Bravo htc.. :D:thumbdown:

Gesendet von meinem HTC One X
 
Welche CIDs haben denn jetzt eigentlich das Update erhalten? Bei mir mit O2___102 ist noch nix OTA verfügbar..
 
Heute kam das Update für One X rein.
Alles soweit gut, aber kann man die nervige Uhr samt "Wetter" auf dem Startscreen abschalten? Leider ist auch der "Ring" zum entsperren weg. Dafür gibbet nur noch nen Schloß zum entsperren des Screens.

Sonst scheint es schneller zu sein als vorher. Einzelne Programme laufen deutlich zügiger. Details teste ich morgen im Zug aus, ist immer ein netter Test für Empfand und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Entsprerren kannst du auch einfach die Uhr hochschieben,dazu musst du nicht unbedingt immer navh dem Ring 'greifen' :) Deswegen laesst sich das nicht abschalten.

Gruss Ardian
 
Okay, aber warum brauch ich zwei Uhren? Oben in der Statusleiste und unten im Screen. Das Ding nervt auch bei den Apps, penetrant oben an erster Stelle. Soviel Zeit verbringt man da auch nicht daß man eine Uhr bräuchte :)
 
Tja,was das im Appdrawer nutzt,weis ich nicht :D aber ich denke HTC wollte einfach eine Loesung finden,die nicht sehr auffaellt,aber dennoch gut zu erkennen ist. Und ich bin ehrlich: Wenn ich wissen will wie spaet es ist,dann schaue ich eher auf die Uhr in der 'Mitte' als auf die in der Statusleiste ;)
Deshalb finde ich mMn sehr gut geloest.

JMO

Gruss Ardian
 
ich würde übrigens empfehlen vor einem Full Wipe (falls man den gerne macht) die HTC Backup Lösung zu probieren. Entgegen zu all den Backups die tief ins system reinwurschteln sichert die nicht die Probleme mit - hilft aber das System in wenigen Minuten wieder auf Wunsch Kofig zu bringen
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
fluxkompensator schrieb:
ich würde übrigens empfehlen vor einem Full Wipe (falls man den gerne macht) die HTC Backup Lösung zu probieren. Entgegen zu all den Backups die tief ins system reinwurschteln sichert die nicht die Probleme mit - hilft aber das System in wenigen Minuten wieder auf Wunsch Kofig zu bringen

Wünschte ich hätte vorher davon gewusst, hab aber leider erst beim Neuaufsetzen davon erfahren ;)
 
Von welcher Backup Lösung sprichst du genau?

Edit:
Ach hab schon. Zu voreilig gefragt :)
Du meinst wahrschienlich unter dem unterpunkt sichern&zurücksetzen den ersten unterpunkt und dann die HTC Option. Anschließend kann man dann sein Telefon in der Cloud sichern.

gesendet via Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bestätigen ob es jetzt die Kurzeinstellungen in der Notification Bar gibt?
N Screenshot wäre schön :)
Haben die eig. noch die alten Hintergrundbilder übrig gelassen?
Mir haben die ICS und Sensation Bilder gefallen.
 
Hab nun alles neu aufgesetzt... so weit, so gut... kann mir evtl. noch jemand sagen, wie ich diese Zwangsanmeldung "anmelden als..." im Browser deaktivieren kann, nervt unglaublich :/
 
@Alex_Played: uploadfromtaptalk1377559602016.jpg
So sieht es aus.
 
klaust schrieb:
Tja, das war vorauszusehen, das jetzt haufenweise Anfragen von Usern mit gerooteten HOXen kommen, die Probleme.mit dem Update haben!

Viel Spass beim "sauberhalten" dieses Thread ;-)))

Ich würde das jetzt nicht so eng sehen.....das ist ja eine Problematik, die sich aus der Sache ergibt. Wenn es arg ins Detail geht, kann ja immer noch auf entspr. Threads im Root-Bereich verwiesen werden.


Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Hab hier wieder aufgeräumt.
Das man die originale Recovery braucht, wird ja bei jedem Update neu geschrieben. Lösung sollte also schnell zu finden sein.

Da die Warnung im Forum nicht bei allen, aber immerhin einigen, ankam, wird das nächste mal eine richtige Verwarnung bzw Warnung folgen.




Hab leider immernoch 4.1.1 drauf. WiFi am Flughafen in Dubai ist zu langsam, nachher in Deutschland eben mobil runterladen...
 
Flo95 schrieb:
Hab leider immernoch 4.1.1 drauf. WiFi am Flughafen in Dubai ist zu langsam, nachher in Deutschland eben mobil runterladen...

Das ist ja interessant zu wissen! :cool:

Woran mag das liegen, dass einige - trotz gleicher Bedingungen wie CID, Provider, etc. , dass 4.2.2er Update (oder auch andere Updates in der Vergangenheit) wesentlich später bekommen als andere? Aufenthaltsort? Wetterlage? Stand der Sonne?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mit dem Update soweit zufrieden. Telefon läuft gefühlt etwas "weicher" und die Menüs haben einen "moderneren Look".
Die Kurzeinstellungen hätte man sich sparen können, da man dort nichts selber konfigurieren kann. Ich bleibe daher bei Widgetsoid.
Auch den Lockscreen finde ich nicht gut gelöst. Man muss nichtmal die Uhr nach oben ziehen um zu entsperren, es reicht schon wenn man leicht nach rechts oder links swiped. Daher denke ich, dass man so öfters mal unbeabsichtigt entsperrt. Ich umgehe das jetzt mit Widgetlocker. Leider hat der keine Funktion zur Anrufannahme, so dass dann immer auf den Originalen Screen umgeschalten wird...
 
proph schrieb:
I
Auch den Lockscreen finde ich nicht gut gelöst. Man muss nichtmal die Uhr nach oben ziehen um zu entsperren, es reicht schon wenn man leicht nach rechts oder links swiped.

Also bei mir geht nur nach oben ziehen nichts mit rechts oder links swiped oder sonstige.. Tolles Update von HTC ... Alles läuft besser schneller keine WLAN oder GPS Probleme . Akku verhalten ist top..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.741
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten