gengolf
Stamm-User
- 162
...ist das so gewollt?
Gesendet von meinem HTC One X
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fluxkompensator schrieb:ich würde übrigens empfehlen vor einem Full Wipe (falls man den gerne macht) die HTC Backup Lösung zu probieren. Entgegen zu all den Backups die tief ins system reinwurschteln sichert die nicht die Probleme mit - hilft aber das System in wenigen Minuten wieder auf Wunsch Kofig zu bringen
klaust schrieb:Tja, das war vorauszusehen, das jetzt haufenweise Anfragen von Usern mit gerooteten HOXen kommen, die Probleme.mit dem Update haben!
Viel Spass beim "sauberhalten" dieses Thread ;-)))
Ich würde das jetzt nicht so eng sehen.....das ist ja eine Problematik, die sich aus der Sache ergibt. Wenn es arg ins Detail geht, kann ja immer noch auf entspr. Threads im Root-Bereich verwiesen werden.
Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
Flo95 schrieb:Hab leider immernoch 4.1.1 drauf. WiFi am Flughafen in Dubai ist zu langsam, nachher in Deutschland eben mobil runterladen...
proph schrieb:I
Auch den Lockscreen finde ich nicht gut gelöst. Man muss nichtmal die Uhr nach oben ziehen um zu entsperren, es reicht schon wenn man leicht nach rechts oder links swiped.