Android 4.2.2 für das One X

Läuft auch bei mir mit CID HTC_102 in Rash Al Khaimah im Urlaub :D

Zum Glück hab ich 4,2GB Volumen im Urlaub billig bekommen :D

EDIT:
Reicht nicht fürs Update :/
Nein :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377511786225.jpg
    uploadfromtaptalk1377511786225.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
Gibts beim Vodafone Update nen Hboot Update ??? weil sonst brauch ichs ned draufhauen weil ich bereits nen custom rom benutze.

Also würde mich intressieren ob Vodafone CID_102 nen Hboot update bekommt ( habe aktuell ) 1.36
 
Laut HTC DACH wird es auch für die Geräte mit Branding schon verteilt, auch wenn ich als T-Mobile User noch nichts bekommen habe...
 
Nen kumpel bekommt immer den Fehler: failed to verify whole-file signature ... (Root und Stock Rom) Welche Lösung ist nun die korrekte? Stock Recovery / Unroot / Bootloader schließen?
... Ich bins noch am laden habe aber ebenfalls (Root und Stock Rom)
 
@r3v0: wenn es so nicht geht, dann würd ich erst einmal eine RUU drüber bügeln. dann sollte es zu 100% funktionieren.

@all: gabs auch ein hboot Update?
 
r3v0 schrieb:
... Ich bins noch am laden habe aber ebenfalls (Root und Stock Rom)

Kannst dir sparen. Stock Recovery muss drauf und den Bootloader schliessen....
 
Hab es hier gelesen, danach suchen lassen und auch sofort angeboten bekommen (Vodafone).
Jetzt muss ich nur warten, bis ich zu Hause bin...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die originale Foto-App geht nicht, schließt sich sofort wieder.
Andere App geht.

??
 
Ich habe das Update auch gerade erhalten (vodafone) und bin begeistert. Scheint wirklich noch flüssiger geworden zu sein! Eine Frage habe ich aber - und ich hoffe die tauchte noch nicht hier auf: Kann man die Symbole im Schnellzugriffmenü (Leiste mit zwei Fingern nach unten ziehen) individuell anpassen? Die Sortierung und Auswahl würde ich gerne ändern. Danke.
 
Shorty1975 schrieb:
Die Sortierung und Auswahl würde ich gerne ändern. Danke.

Wenn du auf einen Custom-ROM ausweichst (MaximusHD, ARHD,...) dann geht das natürlich. Mit dem Stock-ROM meines Wissens nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1975
Normal kommt ein HBoot Update zustande bei dem OTA Update. Dieser sollte AFAIK jetzt bei 1.72 liegen...

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
klaust schrieb:
Wenn du auf einen Custom-ROM ausweichst (MaximusHD, ARHD,...) dann geht das natürlich. Mit dem Stock-ROM meines Wissens nach nicht.

Ok, das ist zwar selten dämlich, aber ich hatte sowas schon befürchtet. Wirklich sehr schade!!! Aber danke!
 
Ich habe 4.1.1 mit der Softwarenummer 3.18.401.1 installiert und gerootet.
Kann ich die offizielle Firmware manuell über eine ZIP Datei von der SD Karte zu installieren? Bzw. wie kann ich sonst das offizielle Update installieren. Eine detallierte Anleitung wäre prima.
 
Mal eine eher grundsätzliche Frage zu den Updates.

Sollte man das Phone nach einem Firmwareupdate auf den Werkszustand zurücksetzten? Ich wäre dafür, aber das Einrichten im Anschluß ist mir etwas aufwändig.
 
casiragi schrieb:
Kann ich die offizielle Firmware manuell über eine ZIP Datei von der SD Karte zu installieren?
Nein.

casiragi schrieb:
Bzw. wie kann ich sonst das offizielle Update installieren. Eine detallierte Anleitung wäre prima.

Detailierte Anleitungen gibt es haufenweise im Root-Bereich.
Stichworte: Backup zurückspielen, Stock-Recovery flashen, Bootloader schließen...
 
Eigentlicht wirklich noetig,ich wuerde es aber dennoch machen.. Komplett neue Sense Version, Android OS 4.2.2... Kann man selbst entscheiden.

@casiragi:
Flashe einfach das Stock Recovery,dann solltest du das OTA empfangen,installiert wird es dann von selbst. Wichtig: Ladekabel waehrend dem Installieren UNBEDINGT abziehen,ansonsten gibt es Bootloops o.Ä...

Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: casiragi
Update ist super! :)

Kann man eigentlich den blinkfeed noch erweitern das Angebot da ist bis Jetzt ja Echt mickrig ist das beim One auch so?

gesendet via Tapatalk 4
 
Hallo,

ich habe heute auch das neue Update installiert.

Dabei habe ich folgende Bugs entdeckt:

- Icons auf dem Desktop verschwinden nach einen Neustart. Neu hinzufügen bringt nichts, nach einen Neustart sind sie wieder weg.
Im xda Forum wird darüber auch schon diskutiert. So wie es aussieht sind nur die Apps betroffen, die man mit Hilfe der vorherigen Android Version, auf die SD-Karte geschoben hat.
Beim Booten wartet das Smartphone wohl nicht lange genug bis die Karte eingebunden ist und "vergisst" somit die Icons der Apps.

- WiFi Leistung ist schlechter geworden.

- GPS Fix dauert wesentlicher länger als vorher

- Batterieverbrauch ist gestiegen



Eine Frage: Wie kann man einfach die neu installierten Apps auf die SD-Karte schieben? Habe bisher nur den umständlichen Weg gefunden direkt über die Eigenschaften der App. Das war vorher wesentlich einfacher!

Grüße

HuxleysSoma
 
Also Vodafone bekommt den Hboot 1.72. Gerade per Ota geflasht
 
Sam93 schrieb:
Update ist super! :)
Kann man eigentlich den blinkfeed noch erweitern

Das ist nur die Shortlist. Über die Kategorien hast du über 100 Quellen

Hat schon wer mit Telekom Variante was?
 
  • Danke
Reaktionen: Sam93

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.740
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten