Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Also Sense 5 ist schon wirklich eine sehr schöne Sache, blinkfeed macht auch ohne Fratzenbuch sinn, das ganze wirkt wie "aus einem Guss". Sehr schönes update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 schrieb:Das warten hat sich gelohnt...
Es wird entweder ab heute oder morgen ausgerollt.
(Ich freu mich wie ein kleines Kind )
für das One X oder One X+?Dexxmor schrieb:Sense 5 mit 4.2.2 wird gerade offiziell in der Slowakei ausgerollt.
Gigaset schrieb:Ich habe gerade im AppDrawer die Option gefunden Apps auszublenden. Finde die Idee sehr gut, da man doch recht viel Müll im AppDrawer hat den man nicht braucht.
Ich habe eine ganze Reihe von Apps ausgeblendet. Darunter auch die "Dialer"/"Telefon" App - ich dachte was brauche ich die denn wenn ich die schon im Dock (untere Leiste auf dem Homescreen) habe.
Das blöde ist nur das die App jetzt im Drawer und im Dock weg ist. Ich kann mir fast nicht vorstellen das dies so gewollt ist.
TouchscreenLover1 schrieb:@Gigaset
Das kann schon so sein,es wird ja ausgeblendet
Gigaset schrieb:Ja aber die Option ist im App Drawer - und dann hat die App auf dem Homescreen nicht zu verschwinden....
Kann man aus Erfahrung der letzten Updates ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird, bis das offizielle Update zu uns kommt?Dexxmor schrieb:Sense 5 mit 4.2.2 wird gerade offiziell in der Slowakei ausgerollt.
eine Wochex-domi-x schrieb:Kann man aus Erfahrung der letzten Updates ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird, bis das offizielle Update zu uns kommt?
FlairAura schrieb:Was bringt das neue Update?
@TouchscreenLover1
Dabei gehen sicherlich wieder alle Daten verloren und man muss sich das Phone wieder neu einrichten oder?