Android 4.2.2 für das One X

Also Sense 5 ist schon wirklich eine sehr schöne Sache, blinkfeed macht auch ohne Fratzenbuch sinn, das ganze wirkt wie "aus einem Guss". Sehr schönes update.
 
Leute, ich bin neu im ROMS flashen.. Habt ihr für mich eine kleine Anleitung auf Deutsch wie ich mir das neue Update auch drauf machen kann. Ich sterbe sonst vor Neid :D
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Das warten hat sich gelohnt... :D

Es wird entweder ab heute oder morgen ausgerollt.
(Ich freu mich wie ein kleines Kind :D)

Woher hast du die Info? Google liefert keine Ergebnisse bezüglich eines konkreten Rollout Termines.
Ich habe lediglich mehrmals gelesen, dass es erst ende August kommen soll :confused2:
 
Schon jemand per OTA was erhalten?
 
Sor, seit gestern Abend isset nu aufm meinem HOX. :)

Läuft prima, allerdings find ich nu nicht das das Blinkfeed dings supertoll ist.

Gott sei dank gibts ja noch die Traditionelle Startseite.
 
habe auch die normale startseite aktiviert, find ich auch besser.
 
Habt ihr eigentlich seid dem Update auch WLAN probs? Allgemein hab ich seid ich Sense 5 habe keine WIFI verbindung mehr bzw sie geht sehr schlecht...War vorher nicht so.
Muss schon ganz nah an Router gehen das es perfekt geht^^
 
Wird an deinem HOX liegen, hier keine WiFi Probleme (hatte auch unter ARHD keine)
 
Ich habe keine Wlan Probleme, dafür einen wie ich finde sehr nervigen "Bug"

Ich habe gerade im AppDrawer die Option gefunden Apps auszublenden. Finde die Idee sehr gut, da man doch recht viel Müll im AppDrawer hat den man nicht braucht.

Ich habe eine ganze Reihe von Apps ausgeblendet. Darunter auch die "Dialer"/"Telefon" App - ich dachte was brauche ich die denn wenn ich die schon im Dock (untere Leiste auf dem Homescreen) habe.
Das blöde ist nur das die App jetzt im Drawer und im Dock weg ist. Ich kann mir fast nicht vorstellen das dies so gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Probleme:) Alles supi:)

@Gigaset
Das kann schon so sein,es wird ja ausgeblendet ;)
 
Wlan geht ganz normal bei mir. 4.2.2 ist echt Mega, gerade mit den Sense5 Anpassungen, muss sagen, da hat HTC echt ordentlich was rausgehauen, fühlt sich glatt wie'n neues Handy an ;-))
 
ne kleine Frage habe ich noch. Ist es bei Sense 5 nicht möglich wie bei sense 4 sein ort(kleines dorf) hinzuzufügen? Ich kann nur im Wetter menü per onlinesuche mein dorf finden. aber beim einrichten der wetter uhr listet er es dann nicht auf(bei sense4 ging es)
 
Sense 5 mit 4.2.2 wird gerade offiziell in der Slowakei ausgerollt. @über mir, gerade getestet, klappt bei auch nicht.
 
One X, kannst du im XDA ARHD thread nachlesen.
 
Gigaset schrieb:
Ich habe gerade im AppDrawer die Option gefunden Apps auszublenden. Finde die Idee sehr gut, da man doch recht viel Müll im AppDrawer hat den man nicht braucht.

Ich habe eine ganze Reihe von Apps ausgeblendet. Darunter auch die "Dialer"/"Telefon" App - ich dachte was brauche ich die denn wenn ich die schon im Dock (untere Leiste auf dem Homescreen) habe.
Das blöde ist nur das die App jetzt im Drawer und im Dock weg ist. Ich kann mir fast nicht vorstellen das dies so gewollt ist.

TouchscreenLover1 schrieb:
@Gigaset
Das kann schon so sein,es wird ja ausgeblendet ;)

Ja aber die Option ist im App Drawer - und dann hat die App auf dem Homescreen nicht zu verschwinden....
 
Gigaset schrieb:
Ja aber die Option ist im App Drawer - und dann hat die App auf dem Homescreen nicht zu verschwinden....

War vor dem Update auch schon so, hat mich auch geärgert :mad:
Wollte auch mal ein wenig aufräumen - doch plötzlich waren die Apps vom Homescreen auch weg :cursing:

Dexxmor schrieb:
Sense 5 mit 4.2.2 wird gerade offiziell in der Slowakei ausgerollt.
Kann man aus Erfahrung der letzten Updates ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird, bis das offizielle Update zu uns kommt?
 
x-domi-x schrieb:
Kann man aus Erfahrung der letzten Updates ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird, bis das offizielle Update zu uns kommt?
eine Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Shamy
Was bringt das neue Update?

@TouchscreenLover1
Dabei gehen sicherlich wieder alle Daten verloren und man muss sich das Phone wieder neu einrichten oder?
 
FlairAura schrieb:
Was bringt das neue Update?

@TouchscreenLover1
Dabei gehen sicherlich wieder alle Daten verloren und man muss sich das Phone wieder neu einrichten oder?

Nein, im Idealfall geht nix verloren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.739
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten