fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
merci, wie ist die versionsnummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
krempel schrieb:1) wo hat sich denn die Weltkarte in der Galerie/Alben versteckt um die Fotos anhand der Geolocations aufzurufen?
CornFlakes schrieb:Warum hat die Telekom Software Nummer 4.17.xxx.x und der Rest 4.18.xxx.x ???
Ich habe das Problem auch bei manchen Telefonaten, speziell bei einem Familimitglied hängt sich das Gespräch nach kurzer Zeit mit erst verzerrter Stimme und dann ganz auf. Habe schon eine neue Karte eingebaut, aber erst das Hinterkleben mit zwei Lagen Tesa brachte (bis jetzt) Abhilfe. Möglicherweise saß die Karte nicht richtig bzw. war zu dünn. Mein Provider ist seit Kurzem Base, mit der eplus-Karte gab es nie Probleme.krempel schrieb:..
2) ich habe schon immer Probleme bei Anrufen, dass sich das Gespräch aufhängt und man mich bzw. ich den Gesprächspartner nicht mehr höre. Erst auflegen und neu anrufen schafft Abhilfe. Das 4.2.2 Update hat den Bug aber auch nicht behoben. Vielleicht ist es ein Hardware Fehler. Habt ihr von dem Fehler schonmal gehört/gelesen?
Unmatched schrieb:Ist hier jemand aus Österreich der das Update mit einem gebrandeten Handy schon hat? Ich habe ein 3 Branding und habs noch nicht.
Smartiephone schrieb:btw: Welche Drogen haben die Entwickler eigentlich genommen, damit denen dieses "gimmick" mit dem siebenmal klicken, um die Entwickleroptionen zu aktivieren, einfallen konnte.
Da wurde ich wohl falsch verstanden. Ich finds ja ok, dass man das ein wenig versteckt aber die Umsetzung find ich recht kreativ. So nach dem Motto "tanze deinen Namen und dreh dich danach dreimal im Kreis"klaust schrieb:Damit nicht jeder Dummie in diese Einstellung rein kommt, ...
Smartiephone schrieb:Meine persönliche Meinung zu dem Update fällt insgesamt eher auch in die Kategorie "verschlimmbessert" und ich hoffe, dass da möglichst bald eine weitere kleine Evolutionsstufe kommt (eigentlich müsste man ja nur das Eine oder Andere wieder zurücksetzen).
Könntest du das näher erläutern? Habe davon jetzt schon öfter gelesen und verstehe die Thematik dahinter nicht ganz.Soulfly999 schrieb:Wegen dem Tegra ist es leider mit dem HOX eher eine Qual mit CM/AOSP/AOKP Roms, welche für mich auf Grund der schlechten Akkuperformance raussfliegen und die Auswahl bei den Custom Roms sehr einschränkt.