BigMischa
Erfahrenes Mitglied
- 39
masterflok schrieb:Das ist schon ein halbes Jahr alt ...
Gibt es irgendwo ein Changelog? Was bei diesem Update alles geändert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
masterflok schrieb:Das ist schon ein halbes Jahr alt ...
Scanna schrieb:Ich habe festgestellt, und es ist wiederholbar, sobald ich das Telefon neu starte, sind ALLE Einstellungen auf Werkseinstellungen.
Meine Slide-It-Tastatur ist wieder deaktiviert, die Icons sind nicht mehr in den Ordnern, das WLAN geht nicht (WPS am Router hilft da zumindest sofort).
Da muss Vodafone (mein SP) wohl nachliefern, aber laut Hotline kennen die den Fehler schon, es kann keine Aussage über einen "Zeitraum bis behebung" gemacht werden.
Ich schätze mal wieder 2-4 Wochen.
Software 4.17.161.2
swatch schrieb:Ahoj
bekomme morgen mein HOX. Weis nicht welche FW drauf ist, sagen wir mal er beitet mir direkt die official 4.2.2 an, oder ich bekomme sie über HTC, kann ich diese dann einfach drüberbügeln und kann danach noch rooten und CFW?
Ich kenne die SIcherheitsmaßnahmen des Gerätes noch nicht. Nicht dass, die mit dem Update beispielsweise den Bootloader sperren können oder so
Dankö
CornFlakes schrieb:o2 Update ist immer noch nich da. Was soll das. Bald 2 Wochen um und wenn man nachfragt heißt es: "es kommt in den kommenden Tagen"
Ein Jahr hat viele kommende Tage. Absolut unverständlich. Echt ne frechheit.
CornFlakes schrieb:o2 Update ist immer noch nich da. Was soll das. Bald 2 Wochen um und wenn man nachfragt heißt es: "es kommt in den kommenden Tagen"
Ein Jahr hat viele kommende Tage. Absolut unverständlich. Echt ne frechheit.
ChrisLuz schrieb:Du hast natürlich recht, habe das gleich Problem mit der Telekom. Aber die Leute bei denen man nachfragt können da ja nichtmal was dafür, die bekommen die Infos einfach nicht...
Hi Freunde,
Ende August haben wir das Update abgenickt und an HTC zurückgegeben, wir warten jetzt nur auf den Rollout.
andizi schrieb:Also meins ist nun schon einige Tage auf 4.2.2 (Vodafone) und es ist teils schon eine Umgewöhnung. Ich beutze GoLauncher und hätte mir gewünscht, dess die transparente Statusleiste funktionieren würde.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Verbindung zu meinem Wlan schlechter geworden ist. Entwicklereinstellungen komme ich auch nicht mehr rein.
Gruß
Andi