Android 4.2.2 für das One X

Gibt es eigentlich schon einen changelog?
Weiß jemand ob es eine Backup-Funktion geben wird, mit der man das HOX vollständig sichern und wiederherstellen kann?
Die ADB Backup Methode funktioniert ja nicht so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Changelog gibt es nicht ganz,aber dieser wird in etwa so wie beim OneX+ sein.

Gruss Ardian
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376167071284.jpg
    uploadfromtaptalk1376167071284.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 948
Passt zwar nicht gerade hier rein aber ich verzweifel noch :D.

Weiß einer wo ich MTP bzw PTP einstellen kann? Danke
 
CornFlakes schrieb:
Weiß einer wo ich MTP bzw PTP einstellen kann? Danke

Bei anderen ROMs geht man in Einstellungen -> Speicher und dann die Menue-Taste. Da kann man das auswählen.
 
Wann kommt jetzt endlich das Update. Kann gar nicht warten bis ich mein One X Update und gepannt austesten kann :D

Sagt mal, wird es dann besser sein das System komplett neuaufzuspielen oder wird das nur drauf upgedatet? Und sagt mal, wie läuft das mit der Datensicherung?
 
  • Danke
Reaktionen: baar
Das Update kommt,wenn es fertig ist. Geplant ist es fuer Ende August(Quelle: Aus Update-Plan "Fin Août"= Ende August)
Da fuer das One X+ das Update raus ist,wird geschaetzt,dass das Update in 2-3Wochen kommt. Genau sagen kann das niemand....
Auf xda gibt es einen Thread/einr Gruppe (in der ich ebenfalls drinnen bin) wo an einem Port gearbeitet wird. Wir denken dass wir einen guten Port haben ,nur fehlt der Kernel. nvcamera usw beenden sich immer und das One X rebootet. Wir muessen jetzt versuchen einen Kernel zu entwickeln,der ueber die Ramdisk des One X+ verfuegt,aber an sich auf das One X angepasst ist. Nur so koennten wir einen guten Kernel hinbekommen. Ob das funktionieren wird,wissen wir nicht. Es scheint doch nicht so einfach zu sein,wie wir dachten.

Ich denke dass es besser sein wird,das System neu aufzusetzen,da eine neue Android Version dabei ist,und eine komplett neue Sense-Version dabei ist.
Datensicherung kannst du ueber ADB machen(nicht gerade sicher) oder ueber MTP einfach den kompletten Inhalt deiner internen SD-Karte auf deinen PC/Laptop ziehen.

Gruss Ardian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Wie funktioniert die neuaufsetzung? Normalerweise läuft das Update über Wlan oder über PC per USB + Programm. Muss das Phone extra neu geflasht werden?

Kann mir auch jemand sagen was die wichtigesten Features des neuen Updates werden?
 
Android 4.2.2, HTC Blinkfeed, Quick Toggles, empfinde ich als wichtig
 
Hehe, ich habs drauf 4.22 :flapper: gleich mal testen
 
Ich schlag mich mit dem Mirror Tot.... 12 Crashes in 20min.... Nicht mehr normal ._.
 
@2wildfire: wo hast du das Update denn her?
 
Bin bei 25% beim Download. Wie is Sense 5 denn so?:D
 
Ahh, ok
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Bin bei 25% beim Download. Wie is Sense 5 denn so?:D

Mein Download hat keine 5min gebraucht.... :tongue:
Aber ich lese mich erstmal durch den XDA-Thread....

Hatte mich grad an MIUI gewöhnt, aber Sense 5 muss man dann doch mal ausprobieren.... :winki:

:smile:
 
Da Frage ich mich was ihr fuer eine Leitung habt.... Bin ich in der Steinzeit mit 16k DSL 1&1? :D
 
<--- auch nur VDSL25
 
Ich krieg n Anfall.... 85% Fehler -.- Warum mag mich der Download nicht?:(
 
Sensd 5 ist geil *~* :D
 
Sense 5 ist das geilste was je auf unseren One X'en war <3
Niewieder ohne Sense 5! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.739
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten