C
chhrille
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Bei mir besteht das Problem immer noch, die Lösungsvorschläge funktionieren, aber nach kurzer Zeit besteht das Problem wieder? Muss ich jetzt wirklich das Handy nochmal komplett neu aufsetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heavymetal01 schrieb:Moin,
Seit dem ich mein HTC am Mittwoch auf Sense aktualisiert habe läuft es langsam. Internetseiten brauchen ewig zum laden, alle apps. Ich habe es schon auf Werkszustand zurückgesetzt, leider ohne Erfolg
Weiß einer von Euch Rat?
chhrille schrieb:
Bei mir besteht das Problem immer noch, die Lösungsvorschläge funktionieren, aber nach kurzer Zeit besteht das Problem wieder? Muss ich jetzt wirklich das Handy nochmal komplett neu aufsetzen?
Tim_Taylor schrieb:War es eigentlich schon vor den Update so das wenn Bluetooth aktiviert ist man keinen Ton bei Videos hat?
Hab jetzt den Fehler gefunden, ich hatte ein bluetooth Headset angeschlossen und dann kommt natürlich da der Ton raus.klaust schrieb:Nein....und jetzt auch nicht.
Mark3Dfx schrieb:Na wenn ich das so lese....ist es wohl keine schlechte Idee von o2 mit dem Ausrollen noch zu warten.
CornFlakes schrieb:o2 Update ist freigegeben. HTC hat's nut Joch nicht ausgerollt. Meine mum hat das One XL und ich hab das Handy jetzt mal 2 Tage benutzt und bin begeistert.
Jeder hat einen anderen Geschmack aber ich will's unbedingt auf meinem hox haben
ChrisLuz schrieb:weißt du auch wo das Telekom update steckt?
Dann sollte es ja nicht mehr lange dauernCornFlakes schrieb:Ich denke dass die Telekom (wtf warum ist das ein preset in meinem Wörterbuch) das Update auch schon freigegeben hat. Wird sicherlich zeitgleich mit o2 kommen
Das ist schon ein halbes Jahr alt ...BigMischa schrieb:bekomme gerade auf meinem T-Mobile HOX ein Update angeboten:
"Software update: 3.14.111.28"