Android 4.2.2 für das One X

U.a. der Fehler mit dem Dock...
Gibt's da was von Ratiofarm?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
beim X+ ist nun das o2 Update da, wie siehts beim X aus?
 
Das Update für Telekomkunden könnte laut HTC DACH ,WENN alles gut geht schon morgen kommen. Das heißt, auch wir müssen nicht mehr lange warten :)
 
@flux
Laut o2 Forum sollte es ausgerollt werden, ich habe es leider noch nicht :-(
 
Dort wird vom x+ geredet, glaube ich.
 
Da wird vom X und X+ gesprochen und das ist sehr verwirrend!Die Meldung das Update da ist betriff das X+...
 
also hier noch keiner, richtig?

Kann aber noch kommen denn die Codebase ist die selbe und o2 hat bestimmt beide gleichzeig approved. Aber warscheinlich belädt HTC die OTA server eins nach dem anderen
 
Gerade nochmal geschaut!O2 One x noch nix zu sehen...dann sollte es aber ja nicht mehr lange dauern :)
 
Hallo....
Hatte am Mittwoch den 4.9.2013 update gemacht auf meinem htc one x, seit dem spinnt er total :sad:
Kann keine Fotos mehr ansehen, audio und wecker gehen auch nicht mehr.
kann jemand bitte, bitte helfen das problemm zu beheben?
lg
 
Moin,
ich habe das Update bereits vor 2 Tagen gemeldet bekommen.
Gestern Abend hab ichs dann installiert. Bei mir läuft alles super.
 
Für das O2 One X??
 
Sicherlich nicht.
 
lepsik33 schrieb:
Hallo....
Hatte am Mittwoch den 4.9.2013 update gemacht auf meinem htc one x, seit dem spinnt er total :sad:
Kann keine Fotos mehr ansehen, audio und wecker gehen auch nicht mehr.
kann jemand bitte, bitte helfen das problemm zu beheben?
lg

würde es erstmal auf werkszustand zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man sowieso nach einem Update machen. Also immer dann wenn eine neue Android Version ansteht
 
Und bei einer Sense Version auch ;) Dann kann man sicher sein,dass alles weg ist,was weg kann/muss.
 
Ich habe noch nie ein Werksreset gemacht. Alle Updates wurde problemlos installiert und das HOX läuft fehlerfrei. Man stelle sich vor bei jedem Windows Update müsste man seinen Rechner komplett neu aufsetzen. ohje
 
Also funktionell war das für mich ein Downgrade: WLAN bricht ständig ab, der Akkustand sinkt schneller als man gucken kann, und am aller schlimmsten: App2SD funktioniert nicht mehr....ganz toll:confused:

Gesendet von meinem ADM816KC mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man eigendlich nen downgrade machen wenn ja wie?
 
paulaner68 schrieb:
kann man eigendlich nen downgrade machen wenn ja wie?

Man kann so ohne weiteres keinen Downgrade machen. Lies im Root-Bereich, da steht haufenweise was zu dem Thema.


Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
Seit dem ich mein HTC am Mittwoch auf Sense aktualisiert habe läuft es langsam. Internetseiten brauchen ewig zum laden, alle apps.:sad: Ich habe es schon auf Werkszustand zurückgesetzt, leider ohne Erfolg :confused2:

Weiß einer von Euch Rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.748
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten