C
ChrisLuz
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ja. Die 401 in der Nummer sagt nämlich aus, dass du kein Branding hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChrisLuz schrieb:Ja. Die 401 in der Nummer sagt nämlich aus, dass du kein Branding hast
Medes schrieb:Problem:
ich hatte vor dem Update die Kalender App deaktiviert.jetzt nach dem Update ist sie deaktiviert, aber ich kann sie nicht mehr aktivieren!
Der Button dazu fehlt!
Was kann ich tun?
Medes
Medes schrieb:Hat niemand eine Lösung?
Medes
Andi92 schrieb:Hallo,
habe heute leider den Fehler begangen und das Update runtergeladen. Weiß jemand, wie man das rückgängig machen kann? Also wieder auf Sense 4+ downgraden?
Bullizei schrieb:Also bei mir läuft jetzt alles vernünftig. Probleme die ich angesprochen hatte sind gelöst.
Einzig das in der Tastatur die Pfeile hoch runter links rechts fehlen.
Mit der Akkulaufzeit bin ich noch am testen. Oben im Balken ist alles ok, aber bei AVG in die Anzeige anders. Da gehts rapide runter mit der Leistung.
Werde aber AVG mal neu installieren und schauen was dann passiert.
Rückgängig machen, evtl mit Werksreset!?
Aber ich würde abwarten. Was läuft oder gefällt dir denn nicht?
CornFlakes schrieb:die pfeile sind unter sense 4 in den tastatur einstellungen zu finden
Bullizei schrieb:Also bei mir läuft jetzt alles vernünftig. Probleme die ich angesprochen hatte sind gelöst.
Einzig das in der Tastatur die Pfeile hoch runter links rechts fehlen.
Mit der Akkulaufzeit bin ich noch am testen. Oben im Balken ist alles ok, aber bei AVG in die Anzeige anders. Da gehts rapide runter mit der Leistung.
Werde aber AVG mal neu installieren und schauen was dann passiert.
Rückgängig machen, evtl mit Werksreset!?
Aber ich würde abwarten. Was läuft oder gefällt dir denn nicht?
Regy schrieb:Ich bin nun mit meinem akkuverbrauch sehr zufrieden.. vorher hat das Handy keinen Tag durchgehalten
Nach dem zurücksetzen der APNs ist der verbauch wie erwartet zurück gegangen
Nach 13h noch 49%
LordOfTheSnow schrieb:Keiner schafft es, mal einen Screenshot zu posten, keiner postet ein Video. (Fast) alles nur sinnfreies Gelaber.