Android 4.2.2 für das One X

Ja. Die 401 in der Nummer sagt nämlich aus, dass du kein Branding hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bullizei
ChrisLuz schrieb:
Ja. Die 401 in der Nummer sagt nämlich aus, dass du kein Branding hast :)

Super was man hier so alles erfährt. Wenn ich wüsste wie man hier Danke sagt, ausser das man es schreibt, wüed ichs machen.

Danke
 
Den "Danke" Button nutzen ;)
Jetzt mit deinen 10 Beiträgen solltest du ihn sehen und nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Bullizei
Medes schrieb:
Problem:

ich hatte vor dem Update die Kalender App deaktiviert.jetzt nach dem Update ist sie deaktiviert, aber ich kann sie nicht mehr aktivieren!
Der Button dazu fehlt!

Was kann ich tun?

Medes

Hat niemand eine Lösung?

Medes
 
Medes schrieb:
Hat niemand eine Lösung?

Medes

Keine Ahnung. Neu installieren vielleicht?

Ich habe auch ein Problem bemerkt. Wenn ich Mails bekomme gibts keinen Benachrichtigungston mehr:confused2:

In der Tastatur fehlen die links, rechts, hoch, runter Pfeile!!!???
 
Gibts schon Infos über eventuelle Fixes?
War sonst mit den HTC Updates immer sehr zufrieden. Aber diesmal...
Wlan bricht ständig ab und vom Akku will ich garnicht Anfangen..... Kann der % Anzeige beim Fallen quasi zuschauen. Alles sehr ärgerlich...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe heute leider den Fehler begangen und das Update runtergeladen. Weiß jemand, wie man das rückgängig machen kann? Also wieder auf Sense 4+ downgraden?
 
Andi92 schrieb:
Hallo,

habe heute leider den Fehler begangen und das Update runtergeladen. Weiß jemand, wie man das rückgängig machen kann? Also wieder auf Sense 4+ downgraden?

Also bei mir läuft jetzt alles vernünftig. Probleme die ich angesprochen hatte sind gelöst.
Einzig das in der Tastatur die Pfeile hoch runter links rechts fehlen.

Mit der Akkulaufzeit bin ich noch am testen. Oben im Balken ist alles ok, aber bei AVG in die Anzeige anders. Da gehts rapide runter mit der Leistung.
Werde aber AVG mal neu installieren und schauen was dann passiert.

Rückgängig machen, evtl mit Werksreset!?

Aber ich würde abwarten. Was läuft oder gefällt dir denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullizei schrieb:
Also bei mir läuft jetzt alles vernünftig. Probleme die ich angesprochen hatte sind gelöst.
Einzig das in der Tastatur die Pfeile hoch runter links rechts fehlen.

Mit der Akkulaufzeit bin ich noch am testen. Oben im Balken ist alles ok, aber bei AVG in die Anzeige anders. Da gehts rapide runter mit der Leistung.
Werde aber AVG mal neu installieren und schauen was dann passiert.

Rückgängig machen, evtl mit Werksreset!?

Aber ich würde abwarten. Was läuft oder gefällt dir denn nicht?

die pfeile sind unter sense 4 in den tastatur einstellungen zu finden
 
CornFlakes schrieb:
die pfeile sind unter sense 4 in den tastatur einstellungen zu finden

Ja, unter Sense 4 hatte ich sie eingestellt, aber jetzt unter Sense 5 scheint es nicht mehr zu gehen, oder:confused2:
 
Bullizei schrieb:
Also bei mir läuft jetzt alles vernünftig. Probleme die ich angesprochen hatte sind gelöst.
Einzig das in der Tastatur die Pfeile hoch runter links rechts fehlen.

Mit der Akkulaufzeit bin ich noch am testen. Oben im Balken ist alles ok, aber bei AVG in die Anzeige anders. Da gehts rapide runter mit der Leistung.
Werde aber AVG mal neu installieren und schauen was dann passiert.

Rückgängig machen, evtl mit Werksreset!?

Aber ich würde abwarten. Was läuft oder gefällt dir denn nicht?

die Optik und das Menü finde ich alles nicht mehr so gut. Hat mir das alte besser gefallen.
 
So... 34 Seiten Thread gelesen... was für eine Zeitverschwendung. Bis auf ganz wenige positive Ausnahmen (kann man an 2 Händen abzählen) gibt's hier:


  • Habt ihr das Update schon?
  • Wann kommt das Update bei [O2|Vodafone|Telekom|usw...]
  • Ich bin gerade am runterladen
  • Ich hab's gerade runtergeladen und installiere es
  • alles ist besser als vorher
  • alles ist schlechter als vorher
  • ich bin bei O3 und hab ne Xtra Card - kommt das Update noch heute vormittag?
  • wenn alles schlechter läuft, liegt das nicht an HTC sondern an deinem Router
  • wenn alles besser läuft, liegt das nur an HTC
Ehrlich... Informationsgehalt 0,5%. Keiner schafft es, mal einen Screenshot zu posten, keiner postet ein Video. (Fast) alles nur sinnfreies Gelaber.

Sorry. Das musste mal sein. Ich bin nach diesem Thread genauso schlau (oder dumm) wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile, Palindrom und baar
Ich bin nun mit meinem akkuverbrauch sehr zufrieden.. vorher hat das Handy keinen Tag durchgehalten
Nach dem zurücksetzen der APNs ist der verbauch wie erwartet zurück gegangen
Nach 13h noch 49% :)
 
Regy schrieb:
Ich bin nun mit meinem akkuverbrauch sehr zufrieden.. vorher hat das Handy keinen Tag durchgehalten
Nach dem zurücksetzen der APNs ist der verbauch wie erwartet zurück gegangen
Nach 13h noch 49% :)

Hallo,

Was sind APNs und wie setze ich sie zurück?

Hast du den Energiesparmodus an?
 
Einstellungen>Mobile Daten> Zugangspunkte>im Untermenü(die drei Punkte oben rechts) auf "Auf Standardeinstellung zurücksetzen" klicken

Bei mir hats geholfen weil ich ständig Empfangsprobleme hatte.. die suche nach neuem Netz zieht mächtig am Akku
Wenn du jedoch schon immer guten Empfang hattest, wird es dir nicht viel bringen :)

Edit:
Ja, den Energiesparmodus habe ich immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura und Bullizei
LordOfTheSnow schrieb:
Keiner schafft es, mal einen Screenshot zu posten, keiner postet ein Video. (Fast) alles nur sinnfreies Gelaber.

wovon willst du denn screenshots oder videos sehen?
nur der Vorwurf, dass es keine gibt hilft nicht weiter....

wie das neue Kamera UI aussieht, oder das Schnellauswahlmenü in/via der Statusleiste?
da gibst ebenfalls schon genügend screenshots in den diversen threads

screenshots von individuellen Akkuverbrauchsanzeigen wurden zur Genüge gepostet, es gibt sogar (ob sinnvoll oder nicht) einen eigenen thread, in dem die user berichten, mit welchen Routern es Probleme gibt und mit welchen nicht - ob's am Router oder am HTC liegt, lass ich jetzt einmal dahingestellt (ich hatte weder vor, noch nach dem Update WLAN Probleme)

und ganz ehrlich - x-screenshots und/oder videos würden den thread nicht unbedingt übersichtlicher machen, sondern nur (tlw.) unnötig aufblähen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gengolf, Touchscreen-Lover1 und Scanna
Ist es nicht ein Thread für Meinungen und Fragen über Einstellungen?

Welche Infos erwartet man bei etwas, wo auf der offiziellen HTC-Seite nachlesbar ist, ja, sogar beim Updaten auf dem Gerät angezeigt wird?

Google und Suchbegriff "HTC One X 4.2.2" lässt genug Bilder poppen die ausreichend sagen.

Zu Lesen was der Unterschied ist, ist, finde ich, der Existenzgrund dieses Threads.
 
könnte bitte jemand folgendes testen:

Videoaufnahme - es egth um den Ton:
mit der Standard Kamera-App funktioniert die Videoaufnahme perfekt, vor allem auch der Ton (um den geht's jetzt)

wenn ich aber zB ein Video mit Snap Camera oder Camera MX aufnehme, dann ist zwar das Bild ebenso perfekt, aber der Ton ist entweder ganz weg, oder extrem schlecht - an den Einstellungen in den Apps liegts nicht, da habe ich wirklich jede Möglichkeit durchprobiert.
Bei Snap Camera hilt es allerdings, wenn man die "alternative Mikro Quelle" aktiviert (?)

Um sicher zu gehen, dass das Mikro keinen Defekt hat, aber ich auch noch mit Hi-Q mp3 Recorder etwas aufgenommen >>> perfekte Aufnahme
und auch noch einen db Messer installiert und auch dort bekomme ich normale Werte
>>>> das Mikro kann's also nicht sein.


wenn also wer ein paar Minuten Zeit hat - viell. kann's jemand ausprobieren, ob es ein öfter auftretendes Problem ist, oder ob bei meinem One X was nicht passt
 
Hier sind ein Paar...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378372436123.jpg
    uploadfromtaptalk1378372436123.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1378372449757.jpg
    uploadfromtaptalk1378372449757.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1378372460787.jpg
    uploadfromtaptalk1378372460787.jpg
    16 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.746
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten