Android 4.2.2 für das One X

An alle die empfangsprobleme haben:
Setzt die APNs auf standard zurück und richtet sie wieder neu ein..

Ich hatte nach dem Update starke Probleme mit dem Empfang, obwohl ich t-mobile Netz habe.
Heute morgen ist mir in den Sinn gekommen die APNs zurück zu setzen.. Hat bei mir Wunder bewirkt!
Habe jetzt in der ubahn wieder Empfang und vielleicht geht der Akkuverbrauch zurück weil das Handy nicht ständig nach gutem Netz suchen muss.. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was muss man denn anstellen um das 4.2-Update zu erhalten? Ich habe die Build-Nr. 3.14.207.28 CL.
 
@hellboy
Einfach mal abwarten.. mehr kannst du nicht tun :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@Regy: alles klar, dank Dir. Dann übe ich mich mal noch was in Geduld.
 
Hellboy0815 schrieb:
@Regy: alles klar, dank Dir. Dann übe ich mich mal noch was in Geduld.

Update für o2 sollte diese woche kommen. Ich warte auch drauf
 
Habe heute mal die VF Variante von 4.2.2. installiert - und ich muss sagen, ich bin begeistert! Sense 5 sowie Blinkfeed gefallen mir richtig gut. Nach dem Update war zwar die ganze ürsprünglich angelegte App-Ordnerstruktur auf und davon, aber diese kann man sich ja im Handumdrehen wieder zusammenstellen. WLAN wie immer und Mobilempfang ist sogar besser gewordern. Akkulaufzeit gilt es noch zu testen...
 
Problem:

ich hatte vor dem Update die Kalender App deaktiviert.jetzt nach dem Update ist sie deaktiviert, aber ich kann sie nicht mehr aktivieren!
Der Button dazu fehlt!

Was kann ich tun?

Medes
 
Hallo Leute,

ich hatte vor ca. 1 Std das Update. Insgesamt gefällt mir die Optik und ich erkunde noch was sich alles verändert hat.

Bei der Kamera sind mir einige Dinge aufgefallen. Ich weiss auch nicht ob die alle neu sind, oder es die auch schon vorher gab, mir aber nur nicht aufgefallen sind.

Panorama - ne tolle Sache

HDR - was ist das, kann damit noch nicht so viel anfangen. Habe gelesen das die Kamera wohl 2 Bilder macht und übereinander legt. Dazu muss man aber wohl das Smartphone sehr still halten, sonst wirds unscharf.

Kann mir jemand was zu HDR sagen und genauer erklären?

Ansonsten bin ich insgesamt kein Profi was das Smartphone angeht, aber vielleicht könnte man hier im einzelnen auf die Erneuerungen eingehen.

Z.B. was ist Blinkfeed?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
CornFlakes schrieb:
Update für o2 sollte diese woche kommen. Ich warte auch drauf
im X+ Forum hat es gerade einer mit o2 bekommen. Check mal bidde
 
Telekom noch nichts.
 
One x oder x+? :)
Welche Softwareversionsnummer hast du denn jetzt? :)
 
One x plus

Der ursprüngliche Beitrag 03.09.2013 von 23:59 Uhr wurde 04.09.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

2.18.401.2
 
Einstellungen - Info - Software-Informationen - Softwarenummer :)
ich hab nen One X, da ist noch nichts da...
 
Habs in meinem Beitrag oben schon geändert.

Ist das in dem Fall nicht egal ob one x, oder one x + ?
 
Danke :)
Dachte ich mir auch. Aber sowohl bei mir, als auch bei einem Freund is beim X mit Telekom noch nichts da...
 
Vielleicht liegt es daran das ich keinen richtigen Vertrag habe , sondern ne X-Tra card?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.746
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten