Android 4.2.2 für das One X

emjay99 schrieb:
Vielleicht sollten diejenigen, welche Probleme mit dem Wlan haben, einmal hier posten, welchen Router sie benutzen.Evtl. kann man daraus schon einmal Schlüsse ziehen. Ich habe ne Vodafone Easybox und Null Probleme.

Telekom SpeedPort 503, glaube ich (bin mir nicht ganz sicher).
 
Fritzbox Kabel Deutschland 7270 läuft perfekt
 
Keine Probleme mit WLAN

emjay99 = Vodafone Easybox
Sendi = Fritzbox 7270

Probleme mit WLAN

JimmyBoy = FritzBox 7320
Flo95 = Telekom Speedport W 504V
SloDDy = Netgear DGN1000B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TP Link 1043ND keine Probleme
 
Also. o2 hat indirekt KW36 für das update genannt. Die kennen unseren Flux nämlich sehr gut und sagen das seine voraussagen zu 99% stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich.

In 3 Threads wird über WLAN geredet.

Ich änder mal das Thema um 2 Threads zu machen^^



Ich vermisse den Ring zum ziehen...
Ich vermisse die Uhr als Sperrschirm... Hatte immer dieses Planetendings...
Ich vermisse den schönen halbrunden unteren Task... ist jetzt so eckig.
Ich vermisse die schöne Wetteranzeige von der Werkssoftware... muss jetzt von Accuweather tatsächlich auf wetter.com wechseln :/.
Ich vermisse den Android beim Anrufen und sehe jetzt den doofen "unbekannter Teilnehmer"...
Ich vermisse die schönen Buttons der Telefonie.
Ich mag das neue Zwischenmenü nicht, wenn man die obere Leiste runterzieht und auf das Zahnrad klickt - aber es ist dennoch nützlich, nur hässlich.

Tja...

Alles Stock, ich bin kein Fan von Custom. Habe keinen Nerv mich da reinzuhängen :)
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Scanna schrieb:
...

Alles Stock, ich bin kein Fan von Custom. Habe keinen Nerv mich da reinzuhängen :)



Gesendet von meinem Nexus 7

Volle Zustimmung.

Tja Entsperrsounds so leise das sie keiner hört.
Ist beim One übrigens auch Thema Htc juckt es nicht scheinbar.. Abhilfe nur durch root usw.
Das Spiel Teeter ist auch weg.
Die Icons sind lächerlich.
Sense 5 ist sehr gewagt und hat nichts mehr mit der Verspieltheit zu tun die ich an htc geschätzt habe...

Das einzige was mich wahrscheinlich bei htc halten wird beim nächsten Gerät ist das One.
Weil es sich toll anfühlt und super aussieht und ein knackscharfes helles Display hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Ich könnte teeter für euch hochladen wenn ihr es haben wollt
 
Jetzt wird echt darüber gejammert, dass das alte Zeugs vom Sense 4 (bzw das Design) nicht mehr da ist? Ich fass es nicht... :D

jm2c :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
klaust schrieb:
Jetzt wird echt darüber gejammert, dass das alte Zeugs vom Sense 4 (bzw das Design) nicht mehr da ist? Ich fass es nicht... :D

Kann ich aber nachvollziehen... Mir hat Sense 4 auch wesentlich besser gefallen.
 
Dann sollte man mMn dann auch das Update nicht machen... Man weis wie Sense 5 aussieht(wenn nicht,ein kurzes Googlen reicht und dann hat sich das ) und wenn man weis,dass es einem nicht gefaellt,dann sehe ich keinen Grund warum Leute trotzdem das Update machen... Toll Klar,ne neue Base und neues Android,aber wenn einem das Smartphone dann nicht mehr gefaellt,wuerde ich es nicht machen,ganz ehrlich...
Also ich denke so Design-Beschwerden sind hier fehl am Platz,denn das ist ja bekanntlich Geschmackssache( Mir gefaellts ).
Also wuerde ich vorschlagen,hier nur richtig update-spezifische Dinge zu besprechen(Bugs,Eindruecke vom Akku(Verschlechterung/Verbesserung),usw)
Fuer Sense 5 an sich gibt es AFAIK einen eigenen Thread,da kann das Design dann besprochen werden.


Meine Meinung dazu.


Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: DonJonson
Ganz so einfach ist es nicht, auch wenn mir Sense 5 sehr gefällt. Wer nicht updated läuft mit einem System Rum, das so viele Sicherheitslöcher hat (Stichwort masterkey exploit), wie ein Schweizer Käse Löcher besitzt. Einfach nicht upzudaten würde bedeuten, mit Windows 98 durch das Internet zu surfen. Nicht sehr empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
der Gnähgnäh Anteil ist aber wirklich nur bei AH so hoch. Durchgängiger Tenor aller HTC One reviews war das Sense5 mit Abstand das beste und schönste Sense ever ist. Dieser glossy pseudo 3D Look der alten Versionen ist sowas von 2009. Aber mei, es gibt auf dem Land ja auch noch Fokuhilas und ich kenne Leute die gehen mit Kurzarmhemd (in die Hose gesteckt...ehrlich!) ins Büro ;)

also BTT: wer alles ausser der UI will kann sich doch wie immer mit einem 3rd Party launcher behelfen - oder soll das ganze einfach mal ein paar Tage wirken lassen. Diese "bäh früher war alles besser" Ansicht hab ich bisher noch bei jedem Redesign von allem (Autos, USS-Enterprise, Pam Anderson, Kinderschokolade) gesehen und genau so schnell versandeln sehen
 
  • Danke
Reaktionen: krempel, 2WF, DonJonson und eine weitere Person
fluxkompensator schrieb:
...Aber mei, es gibt auf dem Land ja auch noch Fokuhilas und ich kenne Leute die gehen mit Kurzarmhemd (in die Hose gesteckt...ehrlich!) ins Büro ;)

...Sandalen mit weißen Socken und HOX mit Sense 4 :winki:
 
fluxkompensator schrieb:
...
der Gnähgnäh Anteil ist aber wirklich nur bei AH so hoch. Durchgängiger Tenor aller HTC One reviews war das Sense5 mit Abstand das beste und schönste Sense ever ist.

HD Displays, Hardware die den tollsten Grafiken gewachsen, wäre!!, und HTC legt mit dem Sense 5 ne UI hin die sie sich am Gemale von fünfjährigen mit Straßenmalkreide auf schwarzem Asphalt orientiert.
Naja...Humor haben se bei HTC.. :D
 
Ja eben, die Verspieltheit des HTC-Android war ein Merkmal.

Jetzt sieht es angepasst aus wie alle anderen, mein poppiger "Paperland-Live3D_Wallpaper" hat nun schwarze Flecken mit Symbolen drauf..

Leider haben die halt auch keine Transparenz mehr, die ich vorher geschätzt habe.

Technisch, keine Frage, ist das Sense5 besser!
Ich habe bewusst vom Design geredet.

Ob ich in einem Jahr das ONE mir hole oder bis zum Nachfolger warte, bleibt ebenfalls abzuwarten. Alternativen sehe ich keine ernsthaften.

Aber eins ist mir gelungen!
Hier ist kein WLAN das Thema :)
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Ich habe seit dem Update ein ganz anderes Problem. Seit dem geht der dock Modus nicht mehr. Wie kann man den wieder aktivieren? Und mit einmal brauchen app s root die vorher so liefen. Zb Automagic Premium.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir diverse Ordner mit Apps angelegt. Nach einem Reboot erscheinen manche meiner Apps aber nicht mehr in den Ordnern (es verbleiben immer die selben). Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Bin jetzt gerade wieder zurück auf Stock, hat alles Prima geklappt so weit. Dann das Update gemacht und nun habe ich aber Probleme mit dem PlayStore, ich kann keine Apps aktualisieren oder installieren "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]"
kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.745
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten