Android 4.2.2 für das One X

Ach,Du ahnst es nicht...
Ich habe auch ein HOX.Aber das ist hier der Akkustand von meinem ChinaHandy......
Ein Grund von vielen warum ich mir so ein Teil angeschafft habe.Kostet gerade mal die Hälfte und gehört sicherlich nicht hier rein.Regt aber zum Nachdenken an.....
Der Akku vom HOX ist absolut lächerlich!!!

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377804721673.jpg
    uploadfromtaptalk1377804721673.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 395
Bei einem Display On-Anteil von 2% schafft ein One X das Gleiche besser. Nach einer Nacht im Standby und ein wenig Surfen, Mailen, Telefoieren komme ich auf mehr als 2% und habe i.d.R. noch über 70% Akkuladung.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Passt hier echt nicht wirklich...

Aber du hast es kaum benutzt, wenn das Display bei 2% ist.
Dann packt das One X das auch locker ;)
 
Androidfighter schrieb:
Ach,Du ahnst es nicht...
Ich habe auch ein HOX.Aber das ist hier der Akkustand von meinem ChinaHandy......
Ein Grund von vielen warum ich mir so ein Teil angeschafft habe.Kostet gerade mal die Hälfte und gehört sicherlich nicht hier rein.Regt aber zum Nachdenken an.....
Der Akku vom HOX ist absolut lächerlich!!!

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App

Bei 2% Display (liegt nur rum) ist der Verbrauch zu Hoch...
 
Hier mal die Onzeit vom hoxl
 
Na,nicht gleich auffressen;)
Das Display verbraucht nun mal nicht mehr als 2%.Und nein es liegt nicht nur rum.Ich nutze das Teil geschäftlich .Das HOX war spätesten um 19.00 leer.Wie auch? 1800ma gegen 2500!

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist glaube ich zu sehen,daß das Teil zwischendurch nicht aufgeladen wurde.Darum geht es auch nicht....Es geht glaube ich vielmehr darum das dieses Update nur ein paar sinnlose kosmetische Veränderungen statt nützliche Verbesserungen wie z.B Akkulaufzeit u.s.w.mit sich gebracht hat.Und das ist genau das was mich ärgert .Ein Telefon,was wirklich sehr gut ist ,465€ gekostet hat ,und gerade mal von 8.00Uhr bis 19.00Uhr betriebsbereit ist.Das ist doch lächerlich! Und letztendlich weiß das jeder hier....
Gute Nacht!
 
cstanky schrieb:
Bei euch muss Mann wohl ins detail gehen oder? Mit drittanbieter meine ich Programme und das auf Bezug Akku. WLAN meisten gibt es mit Fritzboxen Probleme hatte ich selber aber nur weil er zu wenig IP-Adresse hatte ,zudem war da nicht das das erste HTC One x eine Fehler hafte Antenne hatte? Komisch das ich mit mein WLAN null Problem habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:



Und wie kommst du drauf? Ist doch kein HTC Programm sondern drittanbieter wenn ich das auf Google play eingebe ist es noch mal kompatibel mit dem Hox?!

Das ist ja toll das Du keine Probleme mit deinem WLAN hast. Ich aber zieh mir das nicht aus den Fingern. Fakt ist vor dem Update war das Wlan Signal Top und jetzt ist es unter aller Kanone... Ohne das irgendetwas an meinem Telefon verändert wurde - bis auf das Update. Und die Fehlerhafte Antenne fällt aus, da beim drücken auf die Antennenkontakte nichts aber auch gar nichts passiert.
Soft Reset und Hard Reset(3x) wurde auch schon versucht. Ohne Erfolg.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
hab keine Probkeme mit WLAN, aber stand nicht irgendwo bei manchen hilft 2.4/5Ghz settings zu veränderen?
 
Japs,und den Kanal13 beim Router zu deaktivieren,der soll Problemchen machen.
 
Doch bei xda stand von automatisch auf 2,4 setzen. Das habe ich auch versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Echt Schade, den ansonsten finde ich alles sehr gelungen. Aber das schlechte Wlan schränkt mich dermaßen in meinem Nutzungsverhalten ein, dass ich das so nicht mehr lange mit mache...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch automatisch eingestellt und habe immer noch grottenschlechter WLAN Empfang. Und das mit den Apps das die nach einem Neustart verschwinden ist auch ziemlich kacke...
 
Hi,
ich habe weder Probleme mit dem WLAN oder verschwindenden Apps. Evtl. liegt es nur an einer bestimmten Konstelation. Ich einen Tplink 1034, alles auf Auto, genau wie das Hox.
Akkulaufzeit ist bei mir eigentlich gleich.

Gruß
 
Ich hatte die Probleme mit dem WLan auch, hab aber gedacht, das ist ein Hardwaredefekt, Antenne ab oder so. Habs eingeschickt, die haben auch scheinbar geöffnet. Seither keine Problem mehr. Weder WLan noch Akku.

Nachtrag: alles Original, kein Root oder so.
 
Ich habe seit dem Update auch extreme WLAN Probleme.
Eine Zeitlang gab es diese schonmal, bis HTC das letzte Update vor 4.2.2 gebracht hat. Dieses hat sogar offiziell WLAN Probleme behoben.
Wenn ich momentan mal WLAN brauche um größere Datenmengen zu bewegen, muss ich mein Handy direkt auf den Tisch über meinem Router legen.
In anderen Räumen habe ich erst vollen Empfang, dann irgendwann noch zwei striche. Bin dann zwar noch mit dem Router verbunden, aber Daten werden keine mehr ausgetauscht.
Dann ist es sogar besser, er verliert die Verbindung ganz und wechselt auf mobiles Internet.
Es sollten vielleicht mal alle an den HTC Support schreiben.
 
Nach dem Update ist bei mir der Ton für die SMS-Benachrichtigung weg. Findet man diese Einstellung jetzt wo anders?
 
Vielleicht sollten diejenigen, welche Probleme mit dem Wlan haben, einmal hier posten, welchen Router sie benutzen.Evtl. kann man daraus schon einmal Schlüsse ziehen. Ich habe ne Vodafone Easybox und Null Probleme.
 
lurot schrieb:
Nach dem Update ist bei mir der Ton für die SMS-Benachrichtigung weg. Findet man diese Einstellung jetzt wo anders?

Direkt in der Nachrichten App in den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: lurot
Schickt mir doch eine PM mit eurem Router. Schreibt dazu ob Probleme oder nicht.
Ich werde dann eine Liste machen die immer wieder aktuallisieren und Posten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.745
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten