fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
hmmm, ich kann alles wie wild verschieben aber die icons und folder bleiben auch nach reboot erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
guterjunge schrieb:Hallo
Seit dem Update auf 4.2.2 und Sense 5 funktioniert whatsapp bei mir nicht mehr ich kann weder Nachrichten senden noch empfangen. Es ist wie als würde Whatsapp kein Internet bekommen. Ich habe es mit meinem Normalen Netz probiert (E-Plus;Aldi Talk) und mit dem Wlan (Telekom). Der einzige Weg wie es funktioniert ist wenn ich es mit dem Pc verbinde und einen Internet-Durchgang schaffe.
Bis jetzt hab ich um das Problem zu lösen Whatsapp deinstalliert installiert, Handy x mal neugestartet, Whatsapp+ ausprobiert nichts klappt.
Hat irgendwer wer auch so Probleme oder noch besser eine Lösung??
cstanky schrieb:.... Ich wette zu 100% das es immer an drittanbieter liegt und nicht an HTC ist bei Windows nicht anders..B-)
cstanky schrieb:Kann auch am Server von whatsapp liegen nicht immer alles am One x
cstanky schrieb:Kann auch am Server von whatsapp liegen nicht immer alles am One x
Ich kann mich nur wieder holen, habe null Probleme weder WLAN noch verschlechterung des Empfangs oder Akku.... Ich wette zu 100% das es immer an drittanbieter liegt und nicht an HTC ist bei Windows nicht anders..B-)
emjay99 schrieb:So ein Blödsinn! Wenn meine Excel Dateien nach dem Update unter Polaris fehlerhaft angezeigt werden, so ist das ein reines HTC Problem!!!
Ist zwar nicht von HTC programmiert, aber es ist eine von HTC ins System integreierte OEM Software. Somit ist auch HTC für die Funktion der App verantwortlich.cstanky schrieb:Und wie kommst du drauf? Ist doch kein HTC Programm sondern drittanbieter wenn ich das auf Google play eingebe ist es noch mal kompatibel mit dem Hox?!