Android 4.2.2 für das One X

hmmm, ich kann alles wie wild verschieben aber die icons und folder bleiben auch nach reboot erhalten
 
Bei mir auch,alles supi hier :)
 
Seit dem Update werden Ecxel Dateien unter Polaris z.T. fehlerhaft dargestellt.
Zellen, die einen Bezug z.B. =A15 beinhalten bleiben leer. Klickt man auf die Zelle und dann auf Return, erscheint der Inhalt plötzlich, ohne daß man etwas geändert hat. :mad:
 
Hallo
Seit dem Update auf 4.2.2 und Sense 5 funktioniert whatsapp bei mir nicht mehr ich kann weder Nachrichten senden noch empfangen. Es ist wie als würde Whatsapp kein Internet bekommen. Ich habe es mit meinem Normalen Netz probiert (E-Plus;Aldi Talk) und mit dem Wlan (Telekom). Der einzige Weg wie es funktioniert ist wenn ich es mit dem Pc verbinde und einen Internet-Durchgang schaffe.
Bis jetzt hab ich um das Problem zu lösen Whatsapp deinstalliert installiert, Handy x mal neugestartet, Whatsapp+ ausprobiert nichts klappt.

Hat irgendwer wer auch so Probleme oder noch besser eine Lösung??
 
also ich habe seit dem Update auch totale Probleme mit dem WLAN.
Ich kann neben dem Router stehen und er findet ihn nicht, wenn ich WLAN habe kann es sein das ich von einer sec. zur anderen keinen Empfang mehr habe obwohl ich vorher vollen hatte und dann verschwindet auch noch der WLAN-Router ganz.

Ich hoffe, dass das ein Bug ist und bald dafür ein Fix rauskommt.

Akku ist natürlich durch die WLAN sucherrei auch dementsprechend schnell leer.
 
Bei mir auch einige Dinge, die mich stören:

1. Der Taskmanager als eigene App ist verschwunden und nurnoch über einen Unterpunkt in den Einstellungen zu finden. Genauso ist das Spiel Teeter nicht mehr an Bord.

2. Dem Tastatur-Layout fehlen in der Breitbild-Ansicht die Pfeiltasten.

3. Auf dem Lockscreen ist standardmäßig ein kleines Wetter Widget, das ich gerne auschalten würde. Oder wenn das geht, das Wetter anzeigen, ohne, dass ich ständig GPS angeschaltet haben muss. Schließlich "könnte" das Wetter auch übers Internet bezogen werden, ohne Standort!

4. Sense 5 beinhaltet kein Photo Sphere!!!

5. Und ich frage mich, ob an den App-Icons Benachrichtigungs-Symbole angezeigt werden. Zum Beispiel die Anzahl verpasster Anrufe am Icon von "Telefon" oder ungelesene Nachrichten am Icon der Sms-App. Da ich den Go Launcher verwende, zeigt der dank des Plugins "Go Notifications" eben solche Benachrichtigungs-Symbole an, auf dem Lockscreen sehen die jedoch aus, als hätte Sense 5 dieses Feature übernommen, ist dem so?

6. Außerdem frage ich mich, was mein eigener Kontakt in den Quick Settings soll!?
 
guterjunge schrieb:
Hallo
Seit dem Update auf 4.2.2 und Sense 5 funktioniert whatsapp bei mir nicht mehr ich kann weder Nachrichten senden noch empfangen. Es ist wie als würde Whatsapp kein Internet bekommen. Ich habe es mit meinem Normalen Netz probiert (E-Plus;Aldi Talk) und mit dem Wlan (Telekom). Der einzige Weg wie es funktioniert ist wenn ich es mit dem Pc verbinde und einen Internet-Durchgang schaffe.
Bis jetzt hab ich um das Problem zu lösen Whatsapp deinstalliert installiert, Handy x mal neugestartet, Whatsapp+ ausprobiert nichts klappt.

Hat irgendwer wer auch so Probleme oder noch besser eine Lösung??

Kann auch am Server von whatsapp liegen nicht immer alles am One x

Ich kann mich nur wieder holen, habe null Probleme weder WLAN noch verschlechterung des Empfangs oder Akku.... Ich wette zu 100% das es immer an drittanbieter liegt und nicht an HTC ist bei Windows nicht anders..B-)
 
cstanky schrieb:
.... Ich wette zu 100% das es immer an drittanbieter liegt und nicht an HTC ist bei Windows nicht anders..B-)

Also ich verwende kein Drittanbieter. Hab mein HTC ohne Vertrag und ohne Branding gekauft und habe trotzdem die WLAN Probleme.
 
Kann jemand was zur Vibration sagen ob diese geändert wurde? Also ob sie weniger stark gemacht wurde?

Bei mir (4.1.1) vibriert es nämlich lauter als es klingelt (egal ob es am Holztisch oder auf weichem Material liegt).
 
cstanky schrieb:
Kann auch am Server von whatsapp liegen nicht immer alles am One x

Aber bei anderen im meinem Freundeskreis funktioniert es Problemlos


Fals es am Server liegt wird es sich dann in nächster Zeit ändern ?
 
cstanky schrieb:
Kann auch am Server von whatsapp liegen nicht immer alles am One x

Ich kann mich nur wieder holen, habe null Probleme weder WLAN noch verschlechterung des Empfangs oder Akku.... Ich wette zu 100% das es immer an drittanbieter liegt und nicht an HTC ist bei Windows nicht anders..B-)

So ein Blödsinn! Wenn meine Excel Dateien nach dem Update unter Polaris fehlerhaft angezeigt werden, so ist das ein reines HTC Problem!!!
 
Es kann aber nicht an Drittanbieter liegen, wenn neben meinem HOX ein DHD liegt und der Wlan Empfang um 2 Klassen besser ist. Ganz zu schweigen vom Tablet(A510). Vor dem Update war übrigens der Empfang vom HOX eine Klasse besser als der vom DHD...
Kein Branding, kein Vertrag.
 
Bei euch muss Mann wohl ins detail gehen oder? Mit drittanbieter meine ich Programme und das auf Bezug Akku. WLAN meisten gibt es mit Fritzboxen Probleme hatte ich selber aber nur weil er zu wenig IP-Adresse hatte ,zudem war da nicht das das erste HTC One x eine Fehler hafte Antenne hatte? Komisch das ich mit mein WLAN null Problem habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

emjay99 schrieb:
So ein Blödsinn! Wenn meine Excel Dateien nach dem Update unter Polaris fehlerhaft angezeigt werden, so ist das ein reines HTC Problem!!!

Und wie kommst du drauf? Ist doch kein HTC Programm sondern drittanbieter wenn ich das auf Google play eingebe ist es noch mal kompatibel mit dem Hox?!
 
Zuletzt bearbeitet:
cstanky schrieb:
Und wie kommst du drauf? Ist doch kein HTC Programm sondern drittanbieter wenn ich das auf Google play eingebe ist es noch mal kompatibel mit dem Hox?!
Ist zwar nicht von HTC programmiert, aber es ist eine von HTC ins System integreierte OEM Software. Somit ist auch HTC für die Funktion der App verantwortlich.

Polaris Office wird von der Entwicklerfirma meines Wissens nicht als App für den normalen Endverbraucher angeboten, sondern als OEM Software für Firmenkunden. Erst diese bringen die App an den Endverbraucher. (In diesem Fall eben als Bestandteil von HTC Sense)

Das was du im Playstore findest ist meines Wissens nur ein Update für bestimmte Geräte. (müsste glaube ich in der App-Beschreibung stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir heute aufgefallen ist, daß bei Verlust der GPS-Verbindung ein "Reconnect" schneller als vor dem Update geht.
Auch aufgefallen ist mir, daß ohne Änderungen an Lautstärke oder Equalizer bei gleichen Kopfhörern die Musik deutlich lauter ist als vorher. Auch kommt nun erstmals eine Warnung vor Hörschäden durch zu laute Musik.
Die habe ich bis dato nie gehabt, auch nicht bei voll aufgedrehtem Handy.
Wlan im Zug war kein Thema, klappte gut wie immer. Zu hause an der 7270 Null Probleme.
 
Wann kommt die Meldung?
 
bei mir ist die Meldung beim (ersten) Anstecken der Kopfhörer gekommen - kann man aber einstellen (Kästchen anklicken) dass die Meldung nicht mehr kommt.
 
@ Fluxkompensator

Verstehe ich Dich richtig?

Du hattest bereits vor dem Update Apps in den Telefonspeicher verschoben und nach dem Update bleiben die dort gespeicherten Apps und Ordner auch nach einem Neustart auf dem Homescreen erhalten?

Kann man eigentlich die Größe von App- und Telefonspeicher verändern?

Viele Grüße
HpF

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Akkulaufzeit ist doch ganz okay bzw zumindest nicht schlechter als mit 4.1.1
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377800399694.jpg
    uploadfromtaptalk1377800399694.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 381
  • uploadfromtaptalk1377800415728.jpg
    uploadfromtaptalk1377800415728.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 412

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.745
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten