Android 4.2.2 für das One X

Ich warte Jetzt erstmal n paar Tage ab

Der task Manager ist weg den gibts nicht mehr.
 
also der aku test von heute nach dem factory reset ist,das es sagmamal genauso gut ist wie vorher...einziges minus bei mir ist das wlan:(,ich hoffe da kommt noch ein update?
 
Das heißt es gibt keine Möglichkeit mehr eine App zu deaktivieren? Das wäre aber blöd.. Oder ist die Einstellung irgendwo versteckt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst die App komplett in den Einstellungen unter der Rubrik "Apps" deaktivieren, siehe Screenshot.


Noch was zum WiFi:
Auf dem Screenshot habe ich vollen Empfang, es schwankt am dieser Stelle aber zwischen vollem Empfang und einem Balken und das in 3-5m Entfernung zum Router.
Da kann etwas nicht stimmen...
Hatte hier früher immer 4 und selten mal 3 Balken Empfang.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377712291954.jpg
    uploadfromtaptalk1377712291954.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 386
So langsam kann das o2 Update mal kommen!
Die haben es sogar schon durch im Testing.

HTC lässt sich mal wieder ewig Zeit

Das One XL von meiner Mutter hat es bekommen. Ebenfalls o2
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

woran kann es denn liegen, dass ich noch immer kein update erhalten habe?
 
An einem Branding oder einer noch nicht geupdateten CID
 
Hallo miteinander!

Ich habe seit dem Update auch erhebliche Probleme mit der Wlan Verbindung. Ich sitze gerade ca. 1,5m, mit direktem Sichtkontakt, vom Router entfernt und meine Verbindung schwankt zwischen einem und drei Strich Empfang...
Vorher war das deutlich besser!
Der Akku hält auch nicht mehr so lange durch. Das denke ich ist aber ganz klar auf die schlechte Wlan Verbindung zurückzuführen. Ich war heute ca. 2 Stunden im mobilen Netz, da hielt der Akku gefühlt sehr gut. Achja bei mir ist übrigens alles unberührt, also nicht gerootet.
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
CornFlakes schrieb:
So langsam kann das o2 Update mal kommen!
Die haben es sogar schon durch im Testing.
die Aussage vom o2 Support war nicht richtig. Die Freigabe wurde zurückgezogen wegen irgendwelchen o2 spezifischen netz sachen. Selbiges gilt für Telekom. Ein rebuild dauert idR ein paar tage so das es nächste Woche funzen kann
 
fluxkompensator schrieb:
die Aussage vom o2 Support war nicht richtig. Die Freigabe wurde zurückgezogen wegen irgendwelchen o2 spezifischen netz sachen. Selbiges gilt für Telekom. Ein rebuild dauert idR ein paar tage so das es nächste Woche funzen kann

Das Update wird zur Zeit von uns auf Kompatibilität mit unseren Produkten und Diensten sowie dem installierten Branding geprüft. Führt diese Prüfung nicht zu einem positiven Ergebnis würde eine Freigabe bedeuten, dass Ihr Handy sich im schlimmsten Fall nicht mehr nutzen lässt. Daher muss das Update in einem solchen Fall zur Nachbesserung für unser Branding an den Hersteller zurückgegeben werden.

Derzeit haben wir daher noch keinen Termin für eine Freigabe des Updates. Sie werden automatisch vom Handy benachrichtigt, sobald das Update verfügbar ist.


Das sagt mir der Telekom Support, stimmt also etwa mit deiner Aussage überein :)
 
ja, wobei das Drama Queens sind denn die Fehler die eine Netz Freigabe verhindern können sind idR wesentlich harmloser als was die da beschreiben. Meistens was mit Handover Verhalten
 
Ja, das dachte ich mir auch, wollten mich wohl nur davon überzeugen, dass sich das Warten lohnt :)
 
Im O2 Forum hieß es das O2 das Update frei gegeben hat aber das es bei HTC Probleme beim ausrollen gibt.Wurde angeblich von nem Mitarbeiter bei HTC bestätigt...Soll aber in den nächsten Tagen kommen!Kein Plan wer da wirklich nicht klar kommt aber ich hoffe mal das diese Aussage stimmt...
 
Die Problematik mit dem Verschwinden der App-Icons auf dem Homescreen nach einem Neustart des Telefons kann ich bestätigen ... auch dass es sich hierbei um Apps handelt, die vor dem Updaten vom App- in den Telefonspeicher verschoben wurden.

Mich würden zwei Dinge interessieren:

1. Trifft dieser Fehler nach dem aktuellen Update auf alle HTC One X zu?
2. Hat jemand versucht, das Problem über Zurücksetzen des Telefons auf Werkszustand zu lösen? Mit welchem Erfolg?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße
HpF
 
Also bei mir verschwinden sie nach nem reset nicht Mehr habe aber auch den kompletten verfügbaren telefonspeicher gelöscht. Außerdem habe ich die schnellstart Option deaktiviert das wäre vielleicht mal einen Versuch für dich wert bevor du zurücksetzt :)
 
Hallo,

also bei mir verschwinden zwar keine App-Icons, allerdings habe ich mir im Drawer extra 2 Ordner mit Spielen angelegt, die aber nach einem Neustart verschwinden...
(Die Icons liegen dann alle am Ende der Liste...)

Dies habe ich komischerweise nur bei den besagten Spieleordnern, andere Ordner mit Systemapps und anderen Programmen bleiben erhalten...

Hat jemand vllt. ein ähnliches Problem ?
 
Ich habe die schnellstart Option ebenfalls deaktiviert, allerdings verschwinden bei mir die Apps nach einem Neustart. Daran kann es wohl nicht liegen...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Schnellstartoption war deaktiviert ... hab wohl noch ein anderes Problem ...

Alle Updates mitgemacht und 154 Apps installiert (ca. 50 weitere zwischenzeitlich gelöscht). Noch nie Telefon zurückgesetzt ... wird es jetzt an der Zeit, ein Full-Wipe durchzuführen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

@volumeOff

dass nur die Spiele betroffen sind ... kann das daran liegen, dass Teile der Spiele oder alle im Telefonspeicher abgelegt sind und die übrigen im App-Speicher?
 
hpf65 schrieb:
Schnellstartoption war deaktiviert ... hab wohl noch ein anderes Problem ...

Alle Updates mitgemacht und 154 Apps installiert (ca. 50 weitere zwischenzeitlich gelöscht). Noch nie Telefon zurückgesetzt ... wird es jetzt an der Zeit, ein Full-Wipe durchzuführen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

@volumeOff

dass nur die Spiele betroffen sind ... kann das daran liegen, dass Teile der Spiele oder alle im Telefonspeicher abgelegt sind und die übrigen im App-Speicher?

Das ist gut möglich. Habe ich schon paar mal gehört das nur diese Apps betroffen sind.
 
@hpf65

Achso stimmt...man darauf hätte ich auch selbst kommen können :rolleyes:

Ich hab sämtliche Spiele auf dem Telefonspeicher gespeichert, damit diese den Internen Speicher nicht zumüllen - aber ist dies ein Bug der "behoben" werden kann oder muss man das hinnehmen ?
Das ganze ist ja jetzt auch nicht so tragisch, hatte mich nur sehr gewundert...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.745
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten