Android 4.2.2 für das One X

Und ich kann kein English :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Und ich kann kein English:(
 
Für die Tastatur:
Einstellungen -> Sprache&Tastatur -> HTC Sense Input Option -> Tastaturton


Funktioniert die Methode von den xdas auch für Leute ohne root?

gesendet via Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die töne sind so leise das man sie Kaum hört ! mein hund würde sie wahrnehmen :tongue:
 
Hat jemand eine Idee, wo ich diese Aufforderung im Standard Browser (gelbes Feld, "anmelden als..." mich bei Google anzumelden deaktivieren kann?
 
Hab mal bei o2 via Facebook nach gefragt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377604302795.jpg
    uploadfromtaptalk1377604302795.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 431
Update ist ohne Probs durchgelaufen
wies ausschaut ... naja geschmackssache ... trifft meinen nicht wirklich
es wirkt bei mir aber deutlich weicher im umgang
netz, wlan und akku sind meiner meinung nach besser geworden
ABER:
- meine Bilder haben seit dem Update wenn ich mit Blitz knipse alle nen massiven gelbstich also eigentlich eher einen gelbfilter
- will ich antutu mal drüber laufen lassen kommt der nicht mal über 8% dann schaltet sich mein HOX einfach aus

hat irgendwer auch so Fehler ?

ach ja mein HOX is Stock mit CID 102 VF

hab überlegt mal nen Werksreset zu machen
haber aber ehrlich gesagt kein bock wieder alles neu einzurichten
und rooten will ich auch nicht wegen Garantie

irgendwer ne alternative Idee ?
 
Gibt's bezüglich der WLan Problematik etwas neues? Seit dem Update ist der WLanempfang grausam.
 
Hallo, ich habe Sense 5 mittels Custom Rom auf mein ONX gemacht, jedoch habe ich dadurch den Aktuellen Vodafone Hboot nicht. Brauche ich das? Bringt das Vorteile?
 
skxy schrieb:
Hat jemand eine Idee, wo ich diese Aufforderung im Standard Browser (gelbes Feld, "anmelden als..." mich bei Google anzumelden deaktivieren kann?

Einstellungen(Telefon) > Konten und Synchronisierung > Google dann deinen Google Account auswählen und bei Internet Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Danke, leider steht dort jedoch nur "zum sofortigen synchronisieren...", kann die einzelne Option nicht abwählen :(
 
2Probleme hab ich...aku hält nicht mehr lang,Ca. Die hälfte was vorher war:'(2.WLAN funktioniert viel schlechter als vorher:(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal nen factory reset... Vorher Daten sichern!!!!!!
 
wie mach ich den gleich wieder?^^
 
Handy ausschalten, wenn es aus ist, lange Power und vol- gedruckt halten und dann factory reset wählen...
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
hab natürlich die daten vergessen zum sichern...mist alle lieder wieder draufmachen:(^^
 
Hi,
also mein Feedback bisher ist auch durchwachsen. Die Wetterapp ist deutlich schlechter geworden (hat jemand ne gute alternative, dann bitte Antwort hier oder per PN)

W-Lan ist wirklich etwas schlechter geworden. (kein Werksreset gemacht, da zuviel Arbeit) ;)

Kann mir jemand sagen wieso völlig wahllos meine Verknüpfungen von Spielen oder normalen Apps verschwinden die ich auf eine Seite meiner Oberfläche gezogen habe.


Gruß
Der Eine
 
Das mit dem WiFi kann ich leider auch bestätigen.
Ist bei mir das erste Mal, dass ich einen Unterschied beim WiFi Empfang bemerkt habe.
Ist allerdings nur immer mal wieder schlechter.

Als Wetter App nutzen viele WheaterPro. Habe damit allerdings selbst keine Erfahrung.
 
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Hält bei mir länger als vorher und das obwohl ich den ganzen Tag das Gerät in der Hand habe (Man ist Blinkfeed genial) Aber ist ZOE nicht mitgeliefert worden?
 
Nein,ist es nicht. Das ist so mangels fehlender Ultrapixel-Technologie.
Es koennen nur Zoe's abgespielt werden und auch so angzeigt werden.
Auch in der Alben App an sich kann man Zoe's anschauen wie beim One,nur dass das aber nicht Zoe ist sondern die eingebaute Funktion in die Alben-App namens Slideshow.

Gruss Ardian
 
also der factory reset hat 0 gebracht...wlan ist genauso schlecht....das mitn aku wird sich morgen zeigen! hatte immer so nach ca. 12 std ...70% u. heute hat ich bei in etwa gleichen anwendung 19%....werd morgen berichten...hm
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.742
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.543
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten