logistics
Philosoph
- 6.416
...es ist einfach völlig unverständlich, warum da diese Knappheit herrscht......
...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics;4543339Die Erklärung ist doch einfach: Wahrscheinlich ist der Rest der Fertigung durch die Endkontrolle gefallen. Die haben nich geklappert beim Schütteln...[QUOTE schrieb:
Ne, in Ernst - M.Starke ist doch im Geschäft glaub' ich - weiß er was?
proandi schrieb:
Ne, in Ernst - M.Starke ist doch im Geschäft glaub' ich - weiß er was?
proandi schrieb:Oder vielleicht wollte er sich eines zurücklegen und dann war es zu spät und dann hat er sich schlau gemacht, warum keine nachkommen...
marcin007 schrieb:mein HOX+ von Ditech ist heute angekommen... alles super bis jetzt... Bin froh, dass Google es mit N4 vermasselt hat, so konnte ich noch auf HOX+ wechseln...
logistics schrieb:...aber wenn er was wüsste, dann hätt' er nich nur vorgehabt, sich was zurückzulegen. Dann hätt' er's getan...
Äh - erklär' mir jetzt bitte mal, warum Du solche Bedenken hast. In Posting #140 hab' ich Dir schon geantwortet und dich gefragt, wo Du ein Problem siehst, bei Geizhals kannst Du seine Bewertung mit 1,26 sehen und auf seiner Homepage sieht man, dass er um die 20 Filialen in AT hat. DiTech ist kein Hinterhofkistenschieber (aber Fehler können natürlich überall passieren).FabianR schrieb:Und, alles cool mit den ditech-Geräten?
Sehe ich genau so, bei mir war alles in bester Ordnung, warum auch nicht, sind in AT , wie ich überall gelesen habe, doch sehr bekannt !Nonius schrieb:Äh - erklär' mir jetzt bitte mal, warum Du solche Bedenken hast. In Posting #140 hab' ich Dir schon geantwortet und dich gefragt, wo Du ein Problem siehst, bei Geizhals kannst Du seine Bewertung mit 1,26 sehen und auf seiner Homepage sieht man, dass er um die 20 Filialen in AT hat. DiTech ist kein Hinterhofkistenschieber (aber Fehler können natürlich überall passieren).
Eine gewisse Skepsis ist OK - aber Du übertreibst, vor allem weil schon andere hier einen ordnungsgemäßen Empfang bestätigt haben.
Gruß
Nonius
(zufriedener Stammkunde bei DiTech)