Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...es ist einfach völlig unverständlich, warum da diese Knappheit herrscht...:confused:...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

Wahrscheinlich hat HTC nicht genug Kohle gehabt, um mehr zu produzieren ;(

Ich bin jetzt richtig froh, dass ich meines schon seit 3 Wochen habe (hatte es in UK bestellt)

Zu Di-Tech:

Die sind ansich sehr okay, ich hatte das HOX dort bestellt, super rasch war das.

Mein Bruder hatte das kleinere Modell bestellt. Das hatte eine Fehler und sie tauschten es kurzer Hand. Also sehr unkompliziert.

Und firmenmäßig kaufen wir dort recht viel PC-Zeug ein. Eben auch weil's passt.

Wollt mir selber noch eins hinlegen - so für den Ernstfall. :lol:
Nix mehr zu machen.

Weißt du vielleicht, woher der Engpass rührt. Die enorme Nachfrage wird es (leider) nicht sein, oder?

...was bin ich froh, dass ich wegen unterschiedlichster Gründe 'nen Tag vor N4-Release dort abgesprungen bin - und zu'nem unchristlichen Preis bei Amazon bestellt habe, der sich dann aus Nächstenliebe (vulgo: Kulanz) zu 'nem sehr feinen Betrag gemausert hat. Das war ein Glückstreffer in einem Zeitfenster von knapp 48h...wenn ich überlege, ich würde jetzt eins wollen und würd' mich mit Auslandsversand beschäftigen müssen...brrrH...aber ich kann allen, die es tun, sagen: Es lohnt sich. Aber sowas von!...:cool:...;)...

Die Erklärung ist doch einfach: Wahrscheinlich ist der Rest der Fertigung durch die Endkontrolle gefallen. Die haben nich geklappert beim Schütteln...*duckundwech*...

logistics;4543339Die Erklärung ist doch einfach: Wahrscheinlich ist der Rest der Fertigung durch die Endkontrolle gefallen. Die haben nich geklappert beim Schütteln...[QUOTE schrieb:
:lol:

Ne, in Ernst - M.Starke ist doch im Geschäft glaub' ich - weiß er was?

proandi schrieb:
:lol:

Ne, in Ernst - M.Starke ist doch im Geschäft glaub' ich - weiß er was?

...yup, isser...aber wenn er was wüsste, dann hätt' er nich nur vorgehabt, sich was zurückzulegen. Dann hätt' er's getan...

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Oder vielleicht wollte er sich eines zurücklegen und dann war es zu spät und dann hat er sich schlau gemacht, warum keine nachkommen...

proandi schrieb:
Oder vielleicht wollte er sich eines zurücklegen und dann war es zu spät und dann hat er sich schlau gemacht, warum keine nachkommen...

...genau, da hat er dann gleich mal ins taiwanesische Führerhauptquartier via WhatsApp geschrieben: "Sach ma, Peter, ich vertick' tolle Phones und Du lieferst keine, wass'n da los?"...

...*g*...;)...

• Danke
Reaktionen: M.Starke
...ja, so in der Art (oder auch anders)...

:) mein HOX+ von Ditech ist heute angekommen... alles super bis jetzt... Bin froh, dass Google es mit N4 vermasselt hat, so konnte ich noch auf HOX+ wechseln...

:biggrin:
marcin007 schrieb:
:) mein HOX+ von Ditech ist heute angekommen... alles super bis jetzt... Bin froh, dass Google es mit N4 vermasselt hat, so konnte ich noch auf HOX+ wechseln...

Meins ist heute auch angekommen :thumbsup:

Sitze leider noch im Büro und freue mich wie ein kleines Kind auf sein neues Spielzeug :biggrin:

Viel Spaß mit deinem HOX+

Ich habe heute zufällig frei gehabt.
Dir auch viel Spaß mit HOX+

logistics schrieb:
...aber wenn er was wüsste, dann hätt' er nich nur vorgehabt, sich was zurückzulegen. Dann hätt' er's getan...
:biggrin:

Genau so war/ist es.
Mitte kommender Woche sollen wieder ein paar O2 HOX+ 64GB rein kommen.
Freie Geräte erst Mitte Dezember.

So langsam habe ich den Eindruck, als wenn einige Geschäfte das One X+ boykottieren. Ich würde gerne das One X+ mit Vertrag im Laden kaufen, doch ich konnte bei
  • The Phone House
  • Euronics
  • Telepoint
  • Expert
  • Media Markt
und ein paar anderen keine Infos bekommen und keinen Vertrag abschließen. Online möchte ich generell keine Verträge machen, da ich gerne eine Anlaufstelle bei Problemen haben will, oder gibt es dort auch eine einfache Art ohne einschicken, erhalt eines Testhandys, zurücksenden etc?

In welchen Läden habt ihr das One X+ (mit Vertrag) gesehen/ kaufen können/ gekauft?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

es ist wahrscheinlich der derzeit schlechten Verfügbarkeit des x+ geschuldet, selbst bei Online Händlern ist es praktisch kaum noch zu bekommen. Du musst wohl wie im moment alle bis min Mitte Dezember warten (oder vielleicht sogar bis nächstes Jahr).

Habe meins Gestern von DiTech bekommen,nachmittags bestellt innerhalb von 2 Tagen war es vormittags da , ziemlich schnell von Wien ;-)

Und, alles cool mit den ditech-Geräten?

FabianR schrieb:
Und, alles cool mit den ditech-Geräten?
Äh - erklär' mir jetzt bitte mal, warum Du solche Bedenken hast. In Posting #140 hab' ich Dir schon geantwortet und dich gefragt, wo Du ein Problem siehst, bei Geizhals kannst Du seine Bewertung mit 1,26 sehen und auf seiner Homepage sieht man, dass er um die 20 Filialen in AT hat. DiTech ist kein Hinterhofkistenschieber (aber Fehler können natürlich überall passieren).

Eine gewisse Skepsis ist OK - aber Du übertreibst, vor allem weil schon andere hier einen ordnungsgemäßen Empfang bestätigt haben.

Gruß
Nonius
(zufriedener Stammkunde bei DiTech)

Zuletzt bearbeitet:
Nonius schrieb:
Äh - erklär' mir jetzt bitte mal, warum Du solche Bedenken hast. In Posting #140 hab' ich Dir schon geantwortet und dich gefragt, wo Du ein Problem siehst, bei Geizhals kannst Du seine Bewertung mit 1,26 sehen und auf seiner Homepage sieht man, dass er um die 20 Filialen in AT hat. DiTech ist kein Hinterhofkistenschieber (aber Fehler können natürlich überall passieren).

Eine gewisse Skepsis ist OK - aber Du übertreibst, vor allem weil schon andere hier einen ordnungsgemäßen Empfang bestätigt haben.

Gruß
Nonius
(zufriedener Stammkunde bei DiTech)
Sehe ich genau so, bei mir war alles in bester Ordnung, warum auch nicht, sind in AT , wie ich überall gelesen habe, doch sehr bekannt !

Also Superschnelle Lieferung, gute Bestellhotline, 01801 ist wirklich nicht zu teuer, und hoffentlich genau so kompetent bei einem evtl. Garantieschaden, aber da gibt es ja immerhin noch die Möglichkeit das Gerät direkt nach HTC zu senden !