Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In so einem Fall möchte ich gar nicht ausschließen, dass es bei DiTech genauso lange dauert. Die werden das Gerät sicherlich auch erstmal an einen Solution Partner schicken und da kann es durchaus vorkommen, dass man etwas länger warten muss.

Falls mir sowas wiederfahren sollte, werde ich berichten :)

@BB-Rookie
Das sowas dauert ist mir klar. Wenn man dann mit freundlichen Mitarbeitern zu tun hat ist das auch ok. War beim Media Markt halt leider nicht der Fall.
Grüße

Gesendet von meinem HTC Legend

BB-Rookie schrieb:
Habe jetzt per E-Mail bei DiTech mein HOX+ für den tollen Preis von 569,- EUR geordert. Alles total problemlos. Schnelle und freundliche Kommunikation.

Bevor ich eine Empfehlung auspreche, warte ich noch bis das Gerät da ist. Nur bis hierhin bin ich mehr als zufrieden über den Service.

Mich interessiert besonders der Zustand des Kartons und des HOX+ selber, also ob alles zu 101% astrein ist, auf sowas lege ich bei so einem Preis schon wert. Habe bei mir unbekannten Händlern schon so manche Überraschung bei angeblichen Neugeräten erlebt.

Nicht böse nehmen, liebe Österreicher, aber die meisten Deutschen werden diesen Shop halt nicht kennen und ein bisserl misstrauisch sein :)

Warte gespannt auf dein Feedback BB-Rookie, auch bezüglich Versandzeit usw :)

Ich konnte gerade bei Amazon ein WHD (gebraucht-wie neu) für 555 € abgreifen. Was mich aber wundert ist, dass der Liefertermin mit 30.11 angegeben ist? Die Warehouse Deals werden von Amazon doch geprüft und müssten somit auch umgehend verfügbar sein?

FabianR schrieb:
Mich interessiert besonders der Zustand des Kartons und des HOX+ selber, also ob alles zu 101% astrein ist, ...

Deine Sorgen kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich hab' mir grad bei DiTech eines geholt (ich bin dort ohnedies zufriedener Stammkunde für PC-Zeugs) - das Gerät war natürlich original verpackt in einem weißen Schachterl mit Schleife und Zellophan drüber. Ausgepackt - schaut gut aus, ladet derzeit. Was DiTech im Versandhandel noch für Verpackung drüber tut, kann ich Dir nicht sagen.

LG

ich habe nun meine Bestellung von Nexus-4-warte-mal-3-Wochen auf HTC ONE X+ gewechselt. Habe es auch wie BB-Rookie bei Ditech per Email bestellt. Lieferung per Nachnahme. Werde über Versandzeit usw. berichten. Sehr netter Kontakt! Auftragsbestätigung schon da... nun warte ich auf DPD-Tracking-Nr..

Zuletzt bearbeitet:
FabianR schrieb:
Mich interessiert besonders der Zustand des Kartons und des HOX+ selber, also ob alles zu 101% astrein ist, auf sowas lege ich bei so einem Preis schon wert. Habe bei mir unbekannten Händlern schon so manche Überraschung bei angeblichen Neugeräten erlebt.

Nicht böse nehmen, liebe Österreicher, aber die meisten Deutschen werden diesen Shop halt nicht kennen und ein bisserl misstrauisch sein :)

Warte gespannt auf dein Feedback BB-Rookie, auch bezüglich Versandzeit usw :)

Ich werde ein paar Fotos machen, sobald das Paket eingetroffen ist.

Die Zweifel von dir kann ich nachvollziehen. Habe mich daraufhin im Internet über DiTech informiert und konnte (vorallem in PC Foren) nur positives herauslesen.

Und wie schon erwähnt, über den aktuellen Verlauf mit DiTech bin ich mehr als zufrieden:

- 23:35 Uhr: allgemeine Anfrage an DiTech, ob eine E-Mail Bestellung möglich wäre
- 08:46 Uhr: Antwort von DiTech mit Bestätigung
- 09:14 Uhr: Bestellung aufgegeben
- 09:18 Uhr: Auftragsbestätigung
- 10:25 Uhr: Tracking-Nr. der DPD + Rechnung erhalten
- 13:26 Uhr: Kaffee trinken und sich freuen :lol:

Besser gehts doch kaum. Wenn das Gerät noch in einem einwandfreien Zustand ist, ist alles perfekt!

ich habe zwar die Rechnung erhalten aber keine Tracking-Nr... kommt diese separat??

marcin007 schrieb:
ich habe zwar die Rechnung erhalten aber keine Tracking-Nr... kommt diese separat??

Die war in der selben E-Mail enthalten wie die Rechnung.

soeben für 555€ bei Amazon bekommen, als unbenutzt (wie neu), na mal sehen ob alles heile ist

skdubg schrieb:
soeben für 555€ bei Amazon bekommen, als unbenutzt (wie neu), na mal sehen ob alles heile ist
Was hast du für ein Lieferdatum? Meins ist der 29.11. Auch als WHD von Amazon für 555€.

so steht es aktuell drin:
Voraussichtliches Versanddatum: 22. November 2012 - 23. November 2012
Lieferung voraussichtlich: 24. November 2012 - 29. November 2012

Okay, danke. Kannst ja mal berichten, wenn es rausgegangen/eingetroffen ist.

okay. ich schreibs dann einfach hier mit rein.
ich hoffe mal das alles i. O. ist mit dem Gerät, bisher wurde ich von Amazon (und Amazon Marketplace) noch nicht enttäuscht

Hab ja gestern eine Mail an DiTech geschickt und heute eine Antwort bekommen.
Wollte nicht nur wissen ob die Probleme bald behoben werden, sondern auch vom deutschen Shop nach Österreich bestellen kann(ist billiger dort).
Sehr geehrter Herr XXX,

die Probleme im Webshop sind schon behoben. Allerdings gilt das Angebot mit den 569 Euro nur für den Versand nach Deutschland! Abgesehen vom etwas niedrigerem Steuersatz in Deutschland, wird hier aus dem Marketingbudget gefördert, um mehr Kundschaft in Deutschland anzusprechen. Hinzu kommen in Deutschland ja auch noch 14.90 Euro Versandkosten, die ja innerhalb von Österreich entfallen, womit wir ja eh fast auf demselben Preisniveau sind.

Bitte benutzen Sie das ganz normale Portal DiTech Computer für Ihre Bestellung!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DiTech Verkaufs Team

Aber irgendwie funktioniert bei trotzdem noch nicht alles einwandfrei^^
Hab bei DiTech zwa rnoch nie bestellt, weiß aber dass die ein ziemlich großes Unternhemen ist.
Sponsern auch viele Sachen zb. Videospielmessen oder Technikveranstaltungen

habe per Email bei Ditech unproblematisch bestellt. Geht heute per DPD raus... also übermorgen bei mir... :)

Elmo1896 schrieb:
Okay, danke. Kannst ja mal berichten, wenn es rausgegangen/eingetroffen ist.

@Elmo1896
Paket wurde verschickt, habe einen Sendungscode erhalten

Komisch, dabei hatte ich ja schon ein paar Stunden vorher bestellt. Naja, so wie ich mein Glück kenne haben sie keine mehr auf Lager und der 29.11. verstreicht ohne Lieferung... :confused:
Dir viel Glück, dass du ein einwandfreies Gerät bekommst!

Mit meinem Bogen abgeschossen!

Die O2 Geräte sind nun auch ausverkauft - Nachschub vorerst nicht in Sicht. :confused2:
Schade - war echt unser derzeitiger Renner auf ebay.

Liebe Grüße.