Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nonius schrieb:
Naja - wenn mir die Konkurrenz mit 2 GB RAM, 64 GB-fähigem Micro-SD-Slot, wechselbarem Akku und LTE die Latte höher legt, würd' ich mir als Hersteller auch überlegen, ob ich von meinem Topmodell noch so viel baue wie ursprünglich geplant - die Gefahr, dass ich drauf sitzen bleibe, ist ja gegeben.

...die Kunden rennen Dir, Müller, die Bude ein, weil Deine Buletten die besten sind - und Du verkaufst keine mehr, weil Meyer drüben dickere anbietet? Um auch Dickere auf den Markt zu werfen, Du musst nur noch üben, sie in Deiner Achsel zu rollen?...a-ha...seltsame Logik...

...da steckt was anderes hinter. User, Verbraucher, die denken können, für die sind 2GB RAM genauso werbewirksam und sinnvoll wie 'wie jetzt mit leberwurstrosanem Akku'...64GB sind mehr als 99% benötigen, aus LTE wird erst '13 ein Schuh, und das auch nich early - es will nämlich bezahlt werden. Neee, neee, ich bleib' dabei: Da steckt was anderes hinter...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

ich kann mir nur vorstellen dass das DNA dahintersteckt...

aber ditech.de hat über 80 auf Lager

dem kann ich mich so anschließen, ich habe all dies vor dem Kauf auch durchdacht aber ganz ehrlich 64 GB habe ich nicht mal auf meinem Tablet voll, 2 GB ram sind atm so sinnvoll wie 20 GB Ram solange ich den einen nicht auslaste bringt mir der 2 recht wenig... und LTE das sage ich dir als LTE Home nutzer, ist die längste Beta eines so Teuren Produktes die ich je gesehen hab. Die Telefonie macht mehr macken als alles, es gibt keine Trafic anzeige (vodafon), nicht mal der Support kann dir sagen was du verbraucht hat es wird halt irgendwann gedrosselt und das für 70€ im Monat (ich hab den höchsten Tarif). Da nehme ich hundert mal lieber eine günstige UMTS Flat...

Wer S3 und X+ in der Hand hält weiß was es kauft, das ist zumindest mein Meinung!

skdubg schrieb:

Zu einem Preis (569,00 bei Posting-Erstellung), der fast alle anderen Shops unterbietet.

Wo ist der Haken? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

skdubg schrieb:
ich kann mir nur vorstellen dass das DNA dahintersteckt...

...und da lehn' ich mich aus dem Fenster und sach': "Nö!"...

...kann ich nich belegen. Ist einfach meinem Bauch geschuldet. Und aufmerksamem Forenverfolgen und -lesen. Das wird das gleiche wie beim "Menno - kein Rezound für Europa! - Oh, toll das ist ja ein X"-Gequängel...möööööp...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

FabianR schrieb:
Zu einem Preis (569,00 bei Posting-Erstellung), der fast alle anderen Shops unterbietet.

Wo ist der Haken? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Ist ein Händler aus Österreich.

Werde dir in ein paar Tagen berichten wo der Haken ist, werde das Gerät mal aus Spaß an der Freude mal bestellen :biggrin:

Edit:
Kann einer von euch mal versuchen, auf der ditech.de Seite auf das Registrierungs-Button zu drücken. Erhalte die Fehlermeldung: Fehler 310 - Zu viele Umleitungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FabianR
BB-Rookie schrieb:
Ist ein Händler aus Österreich.

... und hier kein kleiner, also sehr seriös, auch wenn viele, deren mediales aus dem Fenster lehnen nicht so mögen, ihr könnt ruhigen Gewissens zuhox+en ...

• Danke
Reaktionen: FabianR
Würde ich gerne, nur kann ich mich nicht registrieren :-(

finger weg von Chrome und Safari (WebKit), dann sollte es gehen.

Nutze Firefox. Funktioniert es bei dir?

Hab es mit firefox, chrome und explorer versucht, funktioniert bei keinem würde es auch gerne von dort nach österreich bestellen.
Ist nämlich billiger auf der deutschen seite, hab auch schon eine email losgeschickt.
Wenns was neues gibt werde ich mich melden:)

ich habe auf meinem mac alle Browser ausprobiert.. Die AT Domain funktioniert einwandfrei..Anscheinend sind die Deutschen "gesperrt"!!

Ja, da wäre ich auch vorsichtig. Zumal das auch noch ein neuer Verkäufer ist.

Habe jetzt per E-Mail bei DiTech mein HOX+ für den tollen Preis von 569,- EUR geordert. Alles total problemlos. Schnelle und freundliche Kommunikation.

Bevor ich eine Empfehlung auspreche, warte ich noch bis das Gerät da ist. Nur bis hierhin bin ich mehr als zufrieden über den Service.

BB-Rookie schrieb:
Habe jetzt per E-Mail bei DiTech mein HOX+ für den tollen Preis von 569,- EUR geordert. Alles total problemlos. Schnelle und freundliche Kommunikation.

Bevor ich eine Empfehlung auspreche, warte ich noch bis das Gerät da ist. Nur bis hierhin bin ich mehr als zufrieden über den Service.

Ich habe auch eine Email an den Verkauf gesendet. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen... Hast du dort angerufen?

Und wie ist das mit der Garantie? Ich hatte mein Legend in Holland bestellt. Als ich mal Probleme hatte, wollte ich es zu Htc schicken. Die sagten mir, dass sie an Hand der Imei festgestellt haben, dass es ein Englisches Gerät wäre, und ich es nach England schicken soll. Wie ist das bei den Geräten aus Österreich? Kann man es einfach zu Ditech schicken? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service vonDitech gemacht?
Nach dem ich mein One S auf Grund des Homebutton Bugs wieder abgegeben habe, nutze ich das Legend wieder. Ich werd bald wahnsinnig damit. (langsam, und Display zu klein) Jetzt hatte ich gehofft, dass ich es bei Amazon bekomme. Wieder nix.

Gesendet von meinem HTC Legend

@marcin007: Nein, habe nicht angerufen. Lief alles per E-Mail (verkauf@ditech.de). Ging alles ziemlich zügig. Auf meine Anfrage von gestern Nacht, ob eine Order per E-Mail möglich wäre, bekam ich um kurz vor neun die Bestätigung das dieses möglich wäre. Kurz darauf per E-Mail bestellt und 15 Minuten später eine Auftragsbestätigung bekommen.

@V.Graf: Sehe da jetzt kein Problem, mich direkt an DiTech zu wenden bzw. HTC im Falle eines Problems zu kontaktieren. Man hat ein Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen und auch der hat seine Gewährleistungspflicht. In diesem Fall muss man nur bedenken, dass es österreicherisches Recht ist. Bei DiTech hier nochmal nachzulesen.

@BB-Rookie
Danke für deine Antwort. Ich bin halt ein Media Markt Geschädigter. Mein One S war insgesamt 9 Wochen beim MM zur Reparatur. Deshalb bin ich etwas vorsichtiger geworden, und frag lieber einmal mehr nach.
Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC Legend