Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fredimax schrieb:Mal was anderes...schon jemand gehört wann die Telecom das OneX+ im Angebot hat?
Dankeschön
FabianR schrieb:Nicht dass sie den Preis dann wieder hochsetzen, wenn das zu viele machen ^^
Celler96 schrieb:Jetzt kostet es bei amazon wieder 640 Euro...... Mist
Kaufe bei Mindfactory all meine PC komponenten. Bisher eine Falschlieferung zurückgeschickt. Nach 3 Tagen hatte ich das Geld wieder.FabianR schrieb:@snowpanter: Habe dort noch nie bestellt. Vertrauenswürdig = Service wie bei Amazon im Falle einer Beanstandung?
Eben, jetzt ist der Preis wieder bei 584,99.Elmo1896 schrieb:Die Preis(un)stabilität bei Amazon ist manchmal echt seltsam.
Okay, wahrscheinlich habe ich es nur blöd ausgedrückt. Ich meine nicht einen Preisverfall wegen Weihnachten sondern eher, ob die Preise wegen der Weihnachtszeit entgegen ihres normalen Preisverfalls nochmal anziehen. Oder ob die Preisentwicklung unabhängig von Weihnachten ist. Das würde mich interessieren. Aber bitte nicht so nach dem Motto "Weihnachten wird eh alles teurer..." Wurde beim Euro ja auch immer salopp gesagt, dass alles 1:1 umgerechnet wurde. Aber soll auch nicht zu OT werden hier.ALDeeN schrieb:Ne, zur Weihnachtszeit fallen die Preise, damit sich die Leutedie teuren kKonsumgüter auch leisten können... Die FragewWar nicht wirklich ernst gemeint oder? Wichtiger als die neupreise sind die Preiseffür gebrauchte Artikel Geräte...
Erik83 schrieb:Kaufe bei Mindfactory all meine PC komponenten. Bisher eine Falschlieferung zurückgeschickt. Nach 3 Tagen hatte ich das Geld wieder.
Einmal war eine Ware nach 2 Monaten defekt. Zurückgeschickt und nach 4 Werktagen war anstandslos Ersatz da! Ja, die können was!