Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BB-Rookie: Hat er doch in seinem Beitrag geschrieben: bei Mindfactory.

Dort ist es jetzt allerdings auch weg und die nächste Lieferung wird erst für den 29.11. erwartet... Da ist Amazon sicher die bessere Wahl...

Mal was anderes...schon jemand gehört wann die Telecom das OneX+ im Angebot hat?
Dankeschön

fredimax schrieb:
Mal was anderes...schon jemand gehört wann die Telecom das OneX+ im Angebot hat?
Dankeschön

Die wollen / werden es nicht bringen. Steht so zumindest im offiziellen Tmobile/Telekom Forum.

...wer diese Woche für 629,-€ bei Amazon bestellt hat, der sollte mal'ne höfliche Mail an den Service schreiben, in der er seine Irritation ausdrückt, dass das Gerät einfach mal so kurz nach Erhalt des eigenen Geräts für so viel weniger Geld zu bestellen ist. Wenn dann der Ton stimmt...

Mehr sag' ich nich...:thumbup:...

Nicht dass sie den Preis dann wieder hochsetzen, wenn das zu viele machen ^^

Jetzt kostet es bei amazon wieder 640 Euro...... Mist

FabianR schrieb:
Nicht dass sie den Preis dann wieder hochsetzen, wenn das zu viele machen ^^

...ach was - auf jeden Fall die bessere Alternative als einfach No.1 zurückzuschicken und No.2 zu bestellen, wie es hier bei manchen Usus ist...

Celler96 schrieb:
Jetzt kostet es bei amazon wieder 640 Euro...... Mist

...strange thing...

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da bin ich aber froh, dass ich es gestern noch für 579,- € bestellt habe. Die Preis(un)stabilität bei Amazon ist manchmal echt seltsam. :confused2:

Kann jemand abschätzen, wie sehr der Preis fürs HOX+ noch fallen wird vor Ende des Jahres? Wäre mein erstes Smartphone, daher hab ich keine Ahnung von Preisentwicklung.

Brauche es auf jeden Fall noch vor Ende des Jahres und denke die ganze Zeit es könnte bis dahin noch billiger werden, stattdessen wird es zb bei Amazon wieder teurer. Wie soll ich mich verhalten?

Also ich beobachte das One X bei Amazon schon seit geraumer Zeit. Es liegt jetzt bei ca. 480 Euro. Vor ein paar Monaten war es gleichauf mit dem S3. Der Preis des S3 ist seitdem stetig gefallen, momentan bei 439 €. Das One X scheint relativ preisstabil zu sein. Habe allerdings auch nur Amazon beobachtet, nicht den Rest der Onlinehändler.

Was ich damit sagen will? Weiß ich auch nicht genau. :biggrin: Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es beim One X+ bis Ende des Jahres einen starken Preisverfall gibt. Unter 550 Euro halte ich für unwahrscheinlich (bei Amazon, andere Händler könnten natürlich günstiger sein, aber für den Amazon-Service zahle ich auch gern einen Euro mehr. Da weiß ich wenigstens, dass im Fall einer Beanstandung alles glatt läuft). Wenn es bei Amazon nochmal in Richtung 579 Euro gehen sollte, dann würde ich es mir bestellen.

Hat jemand mal die Preise der Konsumgüter in der Weihnachtszeit beobachtet? Geht der Trend eher in Richtung Preissteigerung oder Preisverfall?

Zuletzt bearbeitet:
HTC haben nur in den ersten Tagen einen wirklichen Preisverfall, atm ist Mindfactory der günstigste vertrauenswürdige Händler dort bezahlt man im Midnight Shopping 566 inkl Versand

Ich denke aber auch nicht das es dieses Jahr noch unter 550 fallen wird, habe es mir darum schon jetzt gekauft^^

@snowpanter: Habe dort noch nie bestellt. Vertrauenswürdig = Service wie bei Amazon im Falle einer Beanstandung?

FabianR schrieb:
@snowpanter: Habe dort noch nie bestellt. Vertrauenswürdig = Service wie bei Amazon im Falle einer Beanstandung?
Kaufe bei Mindfactory all meine PC komponenten. Bisher eine Falschlieferung zurückgeschickt. Nach 3 Tagen hatte ich das Geld wieder.
Einmal war eine Ware nach 2 Monaten defekt. Zurückgeschickt und nach 4 Werktagen war anstandslos Ersatz da! Ja, die können was!

Ne, zur Weihnachtszeit fallen die Preise, damit sich die Leutedie teuren kKonsumgüter auch leisten können... Die FragewWar nicht wirklich ernst gemeint oder? Wichtiger als die neupreise sind die Preiseffür gebrauchte Artikel Geräte... Ein x bekommt man schon für unter 300 Euro. Für ein s3 muss man schon nochddeutlich was drauf legen. Ich habe damals im x Forum auch schon Preise vorprognostiziert und lag immer richtig. Das x plus wird leider erstmal richtig stabil bleiben da keiner mehr ein x kaufen möchte. Die machen das schon sehr geschick ... Aber für early adopter War es nochnnie günstig. Ausser bei Appl , da kann man warten wie man will und spart doch keinen Cent...

Elmo1896 schrieb:
Die Preis(un)stabilität bei Amazon ist manchmal echt seltsam. :confused2:
Eben, jetzt ist der Preis wieder bei 584,99.

ALDeeN schrieb:
Ne, zur Weihnachtszeit fallen die Preise, damit sich die Leutedie teuren kKonsumgüter auch leisten können... Die FragewWar nicht wirklich ernst gemeint oder? Wichtiger als die neupreise sind die Preiseffür gebrauchte Artikel Geräte...
Okay, wahrscheinlich habe ich es nur blöd ausgedrückt. Ich meine nicht einen Preisverfall wegen Weihnachten sondern eher, ob die Preise wegen der Weihnachtszeit entgegen ihres normalen Preisverfalls nochmal anziehen. Oder ob die Preisentwicklung unabhängig von Weihnachten ist. Das würde mich interessieren. Aber bitte nicht so nach dem Motto "Weihnachten wird eh alles teurer..." Wurde beim Euro ja auch immer salopp gesagt, dass alles 1:1 umgerechnet wurde. Aber soll auch nicht zu OT werden hier.

Als Neukäufer interessieren mich die Gebrauchtpreise aber erstmal weniger...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Erik83 schrieb:
Kaufe bei Mindfactory all meine PC komponenten. Bisher eine Falschlieferung zurückgeschickt. Nach 3 Tagen hatte ich das Geld wieder.
Einmal war eine Ware nach 2 Monaten defekt. Zurückgeschickt und nach 4 Werktagen war anstandslos Ersatz da! Ja, die können was!

ich bin kein Amazon Käufen da es dort immer teurer ist als in anderen Shops, ich weiß deshalb nicht welchen Service du genau meinst aber ich kann die Erfahrung von Erik bestätigen habe ein mal gedacht ein Def. Mainboard bekommen zu haben (Ram war aber inkompatibel) eingeschickt nach 3 Tagen ein neues da. Also zumindest in Sachen Austausch sind die da wirklich enorm fix gewesen.

Kaufe dort auch schon seit Jahren ein nie Probleme mit gehabt... und die Kundenbewertungen bei den gängigen Preissuchmaschinen sagen eigentlich auch das die meisten zufrieden sind.

Ich denke das die Preise eben durch das Weihnachtsgeschäft bis ca Februar stabil bleiben werden, dort würde ich frühstens mit dem nächsten Preissprung rechnen, da Februar ein Verkaufs schwacher Monat ist.

Edit: Bei Mindfactor scheint es bis Ende des Monats ausverkauft...hatte wohl glück

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn das x+ mit 32GB (ohne Branding)???

bei amazon scheint es ausverkauft zu sein. Steht jetzt "Versandfertig in 1 bis 2 Monaten" :o(