Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@droit: Ein Schnitt von 4,7 von 5 ist schlecht? Oder welche Bewertungen hast du gelesen?

Die (vermutet hohe) Rückläuferquote sagt mMn. was über die ausgelieferte Qualtität, und dass die Besitzer zu Recht so lange tauschen, bis sie ein fehlerfreies Gerät erhalten. Über die kommenden Monate wird die Verfügbarkeit für das X+ eher weiter abnehmen, weil die Nachfolger schon begeifert werden.

Wolfgang D. schrieb:
@droit: Ein Schnitt von 4,7 von 5 ist schlecht? Oder welche Bewertungen hast du gelesen?

Offenbar waren nicht alle Kunden mit diesem Gerät so zufrieden, wie es nach den Bewertungen aussieht.
Du hast mich falsch verstanden. Dafür, daß die Bewertung so hoch ist, gibt es m.M.n viele Rückläufer. Und das Forum hier kann sich ja auch über fehlende Fragen/Probleme nicht beklagen. Auch scheint es unter den Amazonkunden wohl wenig Telekomnutzer zu geben, sonst wäre ja nicht nur einem das vernehmliche Knacken im D1 Netz bei der "Einwahl" auf die Ohren geschlagen, und das HOX+ wäre nicht so gut bewertet worden, oder?

Wolfgang D. schrieb:
... Über die kommenden Monate wird die Verfügbarkeit für das X+ eher weiter abnehmen, weil die Nachfolger schon begeifert werden.
Wenn die (m.M.n schlechte) Verfügbarkeit noch abnimmt, was wird denn dann mit Firmwareupdates, z.B. "Knacken im D1 Netz"? Kommt da überhaupt noch was?
Beim HOX ist ja auch bislang wohl nix passiert, oder?

Bin auch recht erstaunt, wie viele Leute hier am Tauschen sind. Das One X kenne ich nicht weiter, aber ist nicht gerade ein Update auf 4.1 dafür veröffentlicht worden? Wenn man Updatejunkie ist, sollte man besser eins der Google-Geräte nehmen. Fehlerbereinigungen kommen bei HTC jedenfalls.

Hallo,

Ich habe heute am Rosenmontag das erste mal ein HOX+ in "freier Wildbahn" gesehen und zwar im Saturn im Centro Oberhausen. Preis 569€...

Gruß
ragesh3

Bei uns im Saturn schon seit Anfang Januar.

Liebe Grüße Ladylike.

In Düsseldorf ist es nicht zu bekommen. Weder bei Saturn, noch bei MM, noch sonstwo...

Falls es für jemanden interessant sein sollte, in Bremen gibt es bei Saturn, sowie im MM das HOX+ für 460€. Hab's mir gestern gleich gekauft:thumbsup:

Gruß

Habe ich mir auch noch gleich im Saturn geholt :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App