![dubdroid](/data/avatars/s/204/204769.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.A1trvJcCRu.jpg)
dubdroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
domme09 schrieb:HTC One X+ Black 32GB inklusive Beats Headset (Vodafone aber kein Simlock)
504,99 zwar als 32GB Vodafone Version, aber dafür mit Beats und trotzdem der günstigste Händlerpreis!
@all: Leute, bitte kaufts nicht!
1. Beats-Headset ist nur Marketingquatsch, da gibts qualitativ bessere Kopfhörer für weniger Geld, und Dr. Dre hat bestimmt schon genug Geld...
2. 32 GB ist nur halb soviel wie 64 GB
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
3. Auch wenns kein Netlock hat, das Branding macht sich spätestens bei fehlenden Updates bemerkbar (solange man Stock ROM verwendet), da andere Firmware x.xx.166.x - ich bin mir nicht mal siche, ob vodafone je ein Update veröffentlicht hat seit dem Launch des One X+?!
nix gegen dich domme09, ich warne blos mal die User, bevor dann hier wieder hunderte Threads ala "hilfe wie bekomm ich mein vodafone Branding weg" (-> mit StockROM gar nicht, da CID nicht änderbar!) oder "ich bekomme keine updates mimimi" kommen.
Letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er all das in Kauf nimmt...