Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
domme09 schrieb:
HTC One X+ Black 32GB inklusive Beats Headset (Vodafone aber kein Simlock)

504,99€ zwar als 32GB Vodafone Version, aber dafür mit Beats und trotzdem der günstigste Händlerpreis!

@all: Leute, bitte kaufts nicht!
1. Beats-Headset ist nur Marketingquatsch, da gibts qualitativ bessere Kopfhörer für weniger Geld, und Dr. Dre hat bestimmt schon genug Geld...
2. 32 GB ist nur halb soviel wie 64 GB :rolleyes2:
3. Auch wenns kein Netlock hat, das Branding macht sich spätestens bei fehlenden Updates bemerkbar (solange man Stock ROM verwendet), da andere Firmware x.xx.166.x - ich bin mir nicht mal siche, ob vodafone je ein Update veröffentlicht hat seit dem Launch des One X+?!

nix gegen dich domme09, ich warne blos mal die User, bevor dann hier wieder hunderte Threads ala "hilfe wie bekomm ich mein vodafone Branding weg" (-> mit StockROM gar nicht, da CID nicht änderbar!) oder "ich bekomme keine updates mimimi" kommen.

Letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er all das in Kauf nimmt...

dubdroid schrieb:
Letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er all das in Kauf nimmt...

Word! Deshalb sollte man auch nicht schreiben "bitte kauft's nicht" ;-) Die Beats haben trotzalledem mit dem One X+ einen sehr guten Sound und manchen ist das wichtig. Jeder, der sich für die 32gig Variante mit Beats entscheiden möchte, tut dies ja bewusst. Vodafone hat bisher 3 Updates direkt 1 Woche nachdem die offiziellen OTA Updates kamen released ;) Das Branding empfinde ich als Vodafone Nutzer als völlig okay.

LG

Btw: Irgendeiner hat wohl zugeschlagen, es steht nun als "Ausverkauft" und der Händler postete eben in einem anderen großen Forum:

Das letzte One X+ zum Angebotspreis ist raus.

Dieser "irgendjemand" war wohl ich, nachdem ich in einem anderen großen Forum gelesen habe, dass nur noch eines verfügbar ist.
Danke domme09 für deinen Post, hab nämlich Zweifel bekommen zwecks der Updates.
Und eigentlich bin ich auch zuversichtlich, dass S-off und damit die Änderung des CID in naher Zukunft möglich sein wird.

• Danke
Reaktionen: domme09
domme09 schrieb:
Jeder, der sich für die 32gig Variante mit Beats entscheiden möchte, tut dies ja bewusst.

Da bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher :rolleyes2:, hier im Forum waren einige Leute verwirrt und haben teilweise irgendwo zugeschlagen bei nem schönen Preis und gedankt wurde es mit Vodafone oder O2-Branding und Rumgejammer wegen Updates und Originalfirmware etc, deswegen schrieb ich den Post oben.

@Vitalogy: kannst dein Gerät in irgenein "PDA-Center" in Russland schaffen, die ändern dir für umgerechnet 65 € dein X+ auf S-OFF oder du bekommst eine Javacard und geleakte DIAG-Files irgendwo her :D siehe hier:
Goal: S-off HOX+ and maybe the HOX (TEGRA3) - xda-developers

habe mir heute in htc one x plus im media markt holen lassen... woran erkenne ich denn, ob dieses ein branding hat? ist das von außen ersichtlich? ich will nämlich keines mit branding.

Du kannst ja mal auf den EAN-Code auf dem Produktkarton schauen. mein freies hat die 4710937387308, während das o2-Gerät eines Bekannten mit ...7400 endet (davor kann noch mehr anders sein). Ob das jedoch wirklich ein Branding ausschließt, kann nicht nicht 100%ig sagen.

Spiele auch mit dem Gedanken mir ein HOX+ zu gönnen, mein aktuelles Samsung S2 läuft zwar noch gut, würde es dann aber evtl. in der Familie weiter geben, oder in der Bucht abstoßen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich kaufen soll, Amazon ist online eine feine Sache, nur leider sind da zur Zeit keine Geräte erhältlich...gehe mal davon aus diese sind auf jeden Fall ohne Branding.
Wenn die Geräte bei Mediamarkt auch ohne Branding sind, was kostet das HOX+ dort gerade?

Eigentlich kann der Thread zugemacht werden. Die Verfügbarkeit vom X+ ist seit einigen Wochen normal, und die Werbung für irgendwelche Onlineshop und ständige neue Links zu Preis-Suchmaschinen für Leute, die [denkt euch was aus] sind, kann man sich schenken.

Genau ich frage mich ab wann ist das HOX+ wieder bei Amazon.de neu lieferbar... Werden im moment nur Rückläufer verkauft über Amazon Warehousedeals.

Da würde ich besser direkt dort schauen. Weil, wenn es hier zufällig jemand schreibt, ist in der Zwischenzeit das Neugerät bei Amazon schon wieder verkauft.

FirestormX schrieb:
Hier sind auf jedenfall noch genug HTC one x+ verfügbar.
Ob der preis passt ist dahingestellt. Er ändert sich ja fast schon stündlich

Scherzkeks das ist schon die ganze Zeit über drittanbietern erhältlich nur nicht direkt bei Amazon.de....Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.Ich weiss auch nicht wodrauf Amazon.de wartet und warum die das Handy nicht anbieten. Außer Amazon Warehousedeals die haben anscheinend jede menge Rückläufer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle mein HOX+ wohl bei mindfactory weil Amazon aktuell keine neuen Geräte hat. Schade eigentlich. Naja mal schauen, noch sind 14 Tage Zeit, wenn Amazon bis dahin wieder welche hat, bestelle ich natürlich da ^^

Wollte eigentlich auch bei Amazon kaufen... hab es dann bei Cyberport direkt aus einem Laden geholt.
Laden macht einen guten Eindruck, Vorort gekauft geben Sie auch 14 Tage Rückgaberecht.
Erstes Gerät hatte einen toten Pixel mitten im Display, wurde anstandslos am nächsten Tag ausgetauscht. :thumbup:

Mindfactory und alles was dazu gehört (Compuland, VibuOnline, DriveCity) nutze ich ungern...selber schon negative Erfahrung gemacht.
Dann Zahle ich lieber ein paar Euro mehr für den Service im Falle von Reklamationen und Garantie etc.

Gibt es das Handy jetzt bei Media Markt oder nicht? Ich habe nichts bei uns im Media Markt gesehen. Online ist es auch nicht gelistet. :/

Kommt auf dem Markt an, auch wenn es alles Mediamärkte sind, haben sie teilweise unterschiedliche Angebote und Produktpaletten.

Einfach mal beim Mediamarkt in der Nähe anrufen und nachfragen.

mr.knox schrieb:
... Ich weiss auch nicht wodrauf Amazon.de wartet und warum die das Handy nicht anbieten. ...
Beim Mediamarkt und Saturn (bei mir vor Ort) ist das Gerät ebenfalls momentan nicht erhältlich. Liefertermine werden nicht genannt. Schon komisch. Ist doch nicht handgeklöppelt.

mr.knox schrieb:
... Außer Amazon Warehousedeals die haben anscheinend jede menge Rückläufer.
Offenbar waren nicht alle Kunden mit diesem Gerät so zufrieden, wie es nach den Bewertungen aussieht.

Zuletzt bearbeitet: