W
Weißer_Riese
Neues Mitglied
- 2
Irgendwie verstehe ich dein Problem glaub ich nicht, ich kann die Leiste ganz einfach verschieben (was ich bereits getan habe)... Entfernen geht ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du zufällig die CID parat?Google Nutzer schrieb:Also ich habe meines gestern bei ComTech.de für 585 bestellt.
Selbstverständlich ohne Branding oder Simlock!
Änder mal das Hintergrundbild oder Theme. Vielleicht ist der Darstellungsfehler dann weg. Das System-Update 1.17.401.1 ist wohl schon installiert? Sonst fällt mir auch nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen ein.Vibrationsbaer schrieb:Das ist, als wäre da noch kein Widget...aber ich seh halt aufm Bildschirm die Suchleiste.
Wolfgang D. schrieb:Änder mal das Hintergrundbild oder Theme. Vielleicht ist der Darstellungsfehler dann weg. Das System-Update 1.17.401.1 ist wohl schon installiert? Sonst fällt mir auch nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen ein.