Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie verstehe ich dein Problem glaub ich nicht, ich kann die Leiste ganz einfach verschieben (was ich bereits getan habe)... Entfernen geht ebenso.

Jo. Gedrückt halten und oben in den Papierkorb.

Und genau DAS geht ja nicht. Wenn ich da drücke und gedrückt halte, werd ich gefragt, welches Widget ich an der Stelle hinzufügen möchte. Das ist, als wäre da noch kein Widget...aber ich seh halt aufm Bildschirm die Suchleiste.
Klingt wirr, ist aber so!

Hast du mal probiert es auf Werkszustand zurückzusetzen?

Vibrationsbaer ist vermutlich verrückt, es gibt keine Softwareprobleme mit Android :D

Hm also finde ich schon komisch, bei mir funktioniert das löschen und verschieben tadellos, einziges bisher bekanntes Problem bei mir sind die Buttons, dafür scheint es so ne app zu geben, etwas misslich finde ich das aber schon. Wofür braucht man nen entsprechenden Sensor, wenn er nicht vernünftig funktioniert?

Google Nutzer schrieb:
Also ich habe meines gestern bei ComTech.de für 585€ bestellt.
Selbstverständlich ohne Branding oder Simlock!
Hast du zufällig die CID parat?

Vibrationsbaer schrieb:
Das ist, als wäre da noch kein Widget...aber ich seh halt aufm Bildschirm die Suchleiste.
Änder mal das Hintergrundbild oder Theme. Vielleicht ist der Darstellungsfehler dann weg. Das System-Update 1.17.401.1 ist wohl schon installiert? Sonst fällt mir auch nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen ein.

Wolfgang D. schrieb:
Änder mal das Hintergrundbild oder Theme. Vielleicht ist der Darstellungsfehler dann weg. Das System-Update 1.17.401.1 ist wohl schon installiert? Sonst fällt mir auch nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen ein.

Das Ändern des Themes (bzw. der Szene) hat was gebracht...nun is wieder alles so, wie es sein sollte und ich kann das Widget verschieben oder löschen!

Merci!! :thumbup:

Hallo an alle.

Da jetzt ja Weihnachtszeit ist, hab ich mich für ein neues Handy entschieden. Das HTC One X+ hat mich überzeugt, nur ich finde keinen Shop der es derzeit anbietet.

Wisst ihr einen Shop, der nach Österreich liefert, bei dem das HOX + verfügbar ist?
Achja: Geizhals hab ich mir die ganzen Shops genauer angesehen, keiner kann es derzeit liefern..

lg
Der_Androide

Zuletzt bearbeitet:
Danke! An Mindfactory hab ich gar nicht gedacht..

Ist es Zufall, das bei Mindfactory, Compuland, Drive City überall nur noch 2 Stück lagernd sind?

Andere Frage: Liefern die alle nach Österreich?

EDIT: Mindfactory hat es nicht mehr lagernd :(

Zuletzt bearbeitet:
also vorhin hatte Mindfactory noch welche aber ob die anderen Nach AT liefern ka schreib einfach eine Email und frag nach^^

Juhu! Ist heute angekommen! :thumbup::thumbsup:
Ich darfs zwar noch nich aufmachen, sondern erst am Heiligabend, aber immerhin hab ichs überhaupt, denn wenn ich mir des so anschau is des HOX+ doch jetzt nirgendswo lieferbar, oder ?

Ich habs seit gestern früh :). Der Vorteil, wenn Vater bei der Post arbeitet - hat man seine Pakete meist früher als die anderen *freu*.

Gleich ausgepackt und aktiviert :)...

Ich bin sooo happy - geiles Teil!

Auch der Akku - ein Traum! Über nach vollgeladen, vom Ladestecker genommen hab ichs um ca. 6 Uhr früh. Jetzt, 6 Stunden später (trotz VIEL Internet, viel herumprobieren, Spielen, ...) hab ich noch über 60 Prozent vom Akku xD!!! TOP!!! Mein SGSII wäre schon leer :/...

Kanns nur jedem wärmstens ans Herz legen und ich würds wieder kaufen :)!

Juhhuuu - habe eben das HTC One X+ für EUR 490,54 geschossen (Amazon Warehouse - Deal - Zustand Sehr gut) - sehr geil - darauf habe ich gewartet, nachdem es kaum verfügbar ist und momentan eher für >600 € neu angeboten wird. Das bedeutet, dass das HTC One X von letzter Woche wieder zurück geht - somit von One X zu One X+ nur 60 € Differenz zum anderen Warehouse-Deal - das hat sich gelohnt :D - empfehle euch bei Amazon die kommenden Tage mal reinzuschauen, die Aktion mit den 10 % auf alle Warehouse-Deals läuft nur noch bis Samstag und die Geräte sind meistens wie neu - das einzige was fehlen kann ist original Zubehör.

Hi,
Auf der HTC-Website steht, dass es auch eine 32 GB Variante des One X+ gibt.
Wenn ich danach suche, werden mir nur Versionen mit "limitierten Beats Kopfhörern" angeboten. Solche Dinger habe ich schon, die brauche ich nicht doppelt.
Für die 32 GB Version will ich aber nicht genau so viel bezahlen, wie für die 64 GB Variante ohne diese dämlichen Kopfhörer. Die gibt es ja auch nur ab 560€.
Ist es nicht möglich, die 32er ohne die Kopfhörer ein wenig günstiger zu bekommen?
LG

Nein die 32er Version gibt es exklusiv nur bei Vodafone mit Kopfhörern