Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir tut sich seit gestern Abend, 18 Uhr, gar nix mehr. Liegt anscheinend bei RedCoon rum und die Post will es wohl nicht abholen. :-(

Ich hab mal bei PhoneHouse meinen Base Vertrag verlängert.

Mein Handy war dann irgendwann kaputt, reingebracht, eingeschickt.
Wieder abgeholt, war eine O2 Firmware drauf.

Aber eine richtige, ich konnte also mit meiner SIM nichts anfangen bis ich es daheim geflasht hab.

Also kann es leider schon gut sein das PhoneHouse eine Provider Firmware drauf hat :glare:

Vibrationsbaer schrieb:
Bei mir tut sich seit gestern Abend, 18 Uhr, gar nix mehr. Liegt anscheinend bei RedCoon rum und die Post will es wohl nicht abholen. :-(

Bei mir hat die Versandabwicklung auch so unglaublich lang gedauert. Das kann ich auch nach wie vor nicht nachvollziehen. Verschickt wurde es dann in einem Karton ohne Luftpolsterfolie oder ähnlichen. Eine mechanische Festplatte hätte den Transport sicherlich nicht überlebt.

Zum Glück ist es jetzt endlich hier. Ich bin mir sicher, dass deines dann auch in wenigen Tagen bei dir sein wird! :)

TexasCriez schrieb:
Bei mir hat die Versandabwicklung auch so unglaublich lang gedauert. Das kann ich auch nach wie vor nicht nachvollziehen. Verschickt wurde es dann in einem Karton ohne Luftpolsterfolie oder ähnlichen. Eine mechanische Festplatte hätte den Transport sicherlich nicht überlebt.

Zum Glück ist es jetzt endlich hier. Ich bin mir sicher, dass deines dann auch in wenigen Tagen bei dir sein wird! :)

Hast du auch bei RedCoon bestellt? Hier verliert man mittlerweile den Überblick bei so vielen Bestell-Geschichten! *gg*
Wie lang hat es denn insgesamt bei dir gedauert?

Vibrationsbaer schrieb:
Hast du auch bei RedCoon bestellt? Hier verliert man mittlerweile den Überblick bei so vielen Bestell-Geschichten! *gg*
Wie lang hat es denn insgesamt bei dir gedauert?

Ja, ich habe am 4. Dezember die Bestellung dort aufgegeben. Damals stand dort noch "Lieferbar innerhalb von 7 Tagen". Habe auf Vorkasse bestellt und direkt am gleichen Abend auch überwiesen. Die Zahlung wurde dann am nächsten Tag dort registriert und ab da hieß es dann warten.

Bis Montag. Da hieß es auf einmal, dass ich mein One X+ erst am 7. Januar erhalten würde. Frühestens. Mittwoch war es dann ja auf einmal wieder verfügbar, ich habe denen eine Mail geschrieben und darauf bekam ich dann gestern Morgen eine Antwort: Die Ware sei längst versendet. Dabei hing es seit Mittwoch in der Versandabwicklung und ging erst gestern Nachmittag gegen 16 Uhr tatsächlich an mich raus.

Gegen 16 Uhr kam dann unsere nette Post-Botin und hat mir das Paket gegeben (wohlgemerkt gleichzeitig mit einem Amazon-Paket, das ich gestern Mittag bestellt hatte... ;) )

Ui...die Post schreibt gerade, dass sie das Paket "voraussichtlich" morgen zustellen wird. Das wär ja mal was! :scared:

DHL hat seit der umstellung der packstationen einige probleme.
4 sendungen sind mir in den letzten 4 wochen abhanden gekommen.
ich wollte gestern das paket von amazon abholen, doch leider fehlanzeige, es konnte nicht gefunden werden, saustall. zum glück hatte ich noch das von phonehouse.

Yippie !
Amazon hat das Handy versandt und es wird wahrscheinlich am Montag bei mir eintreffen :thumbup::thumbsup:

Hey Leute
ich hatt das hox+ auch bei Amazon bestellt und zwar stand auch dran Lieferbar ab dem 12.12 und Verkauf und Versand durch AV Elektronics oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich dort vorhin angerufen weil es immer noch nicht versand wurde und die meinten das mit dem 12.12 war eine Vermutung und sie wissen nicht ab wann es lieferbar ist. Nun hab ich erstmal stinksauer stoniert aber weiß nicht wirklich wo ich jetzt bestellen soll?! jemand vielleicht eine Idee? gibt es das Handy jetzt sicher bei Saturn?

Alternate

ok sie haben keins mehr

Ben790 schrieb:
Nun hab ich erstmal stinksauer stoniert aber weiß nicht wirklich wo ich jetzt bestellen soll?! jemand vielleicht eine Idee?
Bei Handyschotte.de kriegst dus mit O2-Branding für 580€, ohne Branding für 650€ (warum so teuer :confused:), bei Comstern.de gibts das HOX+ ohne Branding für 610€ und bei Amazons Marketplace für 635 bzw. 640€

Also ich habe meines gestern bei ComTech.de für 585€ bestellt.
Selbstverständlich ohne Branding oder Simlock!

Ein Grund mehr für das x+ :)

Ich hab mein HOX+ gestern bekommen, und was soll ich sagen: Ein tolles Teil. Der Akku hält nach dem ersten LAdevorgang echt mal verdammt lange, dafür, dass man soviel am ersten Tag rumspielt.
Was mich allerdings stört: Auf dem zweiten Homescreen ist die Google-Suchleiste abgelegt....sie reagiert allerdings gar nicht, wenn man sie antippt. Und neue Apps werden auch einfach über der Leiste abgelegt. Es ist, als wär sie gar nicht da...aber man sieht sie halt. Bekommt man die irgendwie weg? Ein langer "Klick" darauf öffnet nur das Menü zur Auswahl neuer Widgets oder Apps. Kann man da was machen??

Was mich allerdings stört: Auf dem zweiten Homescreen ist die Google-Suchleiste abgelegt....sie reagiert allerdings gar nicht, wenn man sie antippt.

Es gibt ein Update ...
Normalerweise funktioniert das tadellos, oder man hält den Homebutton gedrückt und nimmt Google NOW

Ich kann mich Vibrationsbaer nur anschließen, habe das Handy seit Freitag abend, mega geiles Teil! Hatte vorher ein DesireZ, war absolut skeptisch, ob das mit der Displaytatsatur mein Ding sein wird, aber nach dem Wochenende geht es schon wunderbar. Bin überaus zufrieden und über den Akku kann ich alles andere als klagen, hielt trotz intensiver Belastung plus BT/Wlan nach dem ersten Ladevorgang dauerhaft an 1,5 Tage. Absolut spitze :thumbsup: Freut euch also aufs HOX+!

Nur eine Sache ist mir bisher aufgefallen: Diese beleuchteten Softwaretasten unten unter dem Handy sind manchmal an, manchmal aus, habe schon woanders gelesen, das liegt am Umgebungslicht sensor, aber manchmal gehen die auch bei absoluter Dunkelheit nicht an, dafür aber dann bei Dämmerlicht.. Sehr merkwürdig :huh:

_DIORDNA_ schrieb:
Es gibt ein Update ...
Normalerweise funktioniert das tadellos, oder man hält den Homebutton gedrückt und nimmt Google NOW

Wasn fürn Update? Ich hab alle Updates gemacht, die angezeigt wurden. GoogleNow über die Hometaste nutze ich auch schon. Das Problem ist einfach, dass das Widget von der Google-Suche auf dem zweiten Homescreen einfach nicht zu entfernen ist. Hab die Google-Suche auch schon entfernt und neu installiert, den Homescreen auch schon entfernt und neu hinzugeführt. Jedes Mal erscheint von neuem die Suchzeile...und man bekommt sie nicht weg! :confused::cursing: