V
Vibrationsbaer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Bei mir tut sich seit gestern Abend, 18 Uhr, gar nix mehr. Liegt anscheinend bei RedCoon rum und die Post will es wohl nicht abholen. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vibrationsbaer schrieb:Bei mir tut sich seit gestern Abend, 18 Uhr, gar nix mehr. Liegt anscheinend bei RedCoon rum und die Post will es wohl nicht abholen. :-(
TexasCriez schrieb:Bei mir hat die Versandabwicklung auch so unglaublich lang gedauert. Das kann ich auch nach wie vor nicht nachvollziehen. Verschickt wurde es dann in einem Karton ohne Luftpolsterfolie oder ähnlichen. Eine mechanische Festplatte hätte den Transport sicherlich nicht überlebt.
Zum Glück ist es jetzt endlich hier. Ich bin mir sicher, dass deines dann auch in wenigen Tagen bei dir sein wird!
Vibrationsbaer schrieb:Hast du auch bei RedCoon bestellt? Hier verliert man mittlerweile den Überblick bei so vielen Bestell-Geschichten! *gg*
Wie lang hat es denn insgesamt bei dir gedauert?
Bei Handyschotte.de kriegst dus mit O2-Branding für 580, ohne Branding für 650 (warum so teuer ), bei Comstern.de gibts das HOX+ ohne Branding für 610 und bei Amazons Marketplace für 635 bzw. 640Ben790 schrieb:Nun hab ich erstmal stinksauer stoniert aber weiß nicht wirklich wo ich jetzt bestellen soll?! jemand vielleicht eine Idee?
aggo schrieb:HTC Butterfly kommt nicht nach Europa » mobiFlip.de
Für die, die sich überlegt haben auf das One X+ zu verzichten und auf das Butterfly zu warten.
Was mich allerdings stört: Auf dem zweiten Homescreen ist die Google-Suchleiste abgelegt....sie reagiert allerdings gar nicht, wenn man sie antippt.
_DIORDNA_ schrieb:Es gibt ein Update ...
Normalerweise funktioniert das tadellos, oder man hält den Homebutton gedrückt und nimmt Google NOW