Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geiles Teil
leider will das mirt den Kontakten nicht hinhauen

wenn man mit PayPal Lastschrift macht, wird das Geld solange einbehalten, bis der Betrag abgebucht ist und wird dann dem PPKonto gutgeschrieben
bei PP Kreditkarte wird es gleich zurückgebucht

Na endlich!
Jetzt steht in meinem Konto, dass meine Ware versendet wurde und zwar wurde sie um 18 Uhr erst bei der Post abgegeben:(
Es ist erst ein gelber Kasten von fünf bei der Sendungsverfolgung ausgefüllt...
Meint ihr, dass ich es noch morgen bekommen werde(mittags)?
Da ich aber um 16 Uhr dort angerufen habe und mir gesagt wurde, dass es schon verschickt wurde, haben die bei Redcoon gelogen!!!
Dazu kann ich nur eins sagen: Saftladen!, Frechheit!

Ich möchte es anzweifeln.
Wenn es früh abgeben wird, dann ist es am nächsten tag da.
Aber ansonsten wäre das ja ein premiumversand (den du wahrscheinlich nicht gewählt hast?)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Nein ich habe nur Standartversand auswählen können:(
Schade, aber ich hoffe trotzdem, dass es morgen Mittag kommt!
Ich werde mich melden.

MarlonB. schrieb:
...
Da ich aber um 16 Uhr dort angerufen habe und mir gesagt wurde, dass es schon verschickt wurde, haben die bei Redcoon gelogen!!!
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig: Da die wahrscheinlich mehr als nur ein Paket am Tag verschicken, werden die Paket wohl bei ihnen direkt von der Post abgeholt. Und dann erscheint der der erste Eintrag erst, wenn das Paket im Paketzentrum bearbeitet wurde (das kann Stunden später sein).

MarlonB. schrieb:
Na endlich!
Jetzt steht in meinem Konto, dass meine Ware versendet wurde und zwar wurde sie um 18 Uhr erst bei der Post abgegeben:(

Ja, bei mir seht es ähnlich aus.

Die Mail mit der Versandbestätigung kam auch vor einer Stunde bei mir an. Traurig, zwei Tage für die simple Versandabwicklung. Und morgens sagt mir ein Mitarbeiter, dass die Ware schon längst auf dem Weg sei. Eine Lüge, wie man jetzt ja sieht. Wieso kann man als Versaandhandel nicht einfach ehrlich zu seinen Kunden sein?

Das Traurige daran ist, dass ich heute Mittag zwei Bücher über Amazon bestellt habe und diese auch schon auf dem Weg zu mir sind.

habt Ihr mal auf den Kalender geschaut? Zur Zeit liegt das Problem der schnellen Zustellung eher bei den Zustelldiensten. Meine Amazonbestellung wurde Montag als verschickt gemeldet und war gestern immer noch nicht bei mir. Außerdem sind die Meldungen der Sendungsverfolgung nicht immer wirklich zeitnah.
Also immer ruhig mit die Pferde.:biggrin:

Ja gut,
aber in unserem Fall ist es so, dass der Händler mehr als 36 Stunden brauchte um das Paket überhaupt abzugeben!
Hier haben die also etwas getrödelt.
Die Zustelldienste sind momentan wirklich extrem ausgelastet, weil seit gestern sich mein Lieferstatus noch nicht verändert hat und ich somit eine Zustellung am Montag sogar schon in betracht ziehe, was aber sehr schade wäre ;)

Meine Sendung ist heute Nacht um 1:56 Uhr in Ziel-Paketzentrum Dorsten bearbeitet worden. Die Chancen stehen also sehr gut, dass es heute Mittag bei mir ankommt! :)

TexasCriez schrieb:
Meine Sendung ist heute Nacht um 1:56 Uhr in Ziel-Paketzentrum Dorsten bearbeitet worden. Die Chancen stehen also sehr gut, dass es heute Mittag bei mir ankommt! :)

:thumbup:
Drück Dir die Daumen
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mal eine frage bevor ich da paket von phonehouse bei der post abhole, sind die HTCs branding frei ?

MarlonB. schrieb:
Na endlich!

Bei mir genau dasselbe. Gestern 18 Uhr die Daten an die Post übermittelt. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Aber heißt ja nicht zwingend was....die Aktualisierung der Paketverfolgung lässt bei der Post AG sehr zu wünschen übrig. Aber die Lieferung wird heute unter Garantie nicht ankommen. Da müsen wir uns wohl keine großen Hoffnungen machen. :crying:

Bei Saturn ist es jetzt auch verfügbar, 589€. Vielleicht fällt dann der Preis ja langsam mal wenn es das Gerät in mehreren Läden gibt.

Vibrationsbaer schrieb:
Bei mir genau dasselbe. Gestern 18 Uhr die Daten an die Post übermittelt. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Aber heißt ja nicht zwingend was....die Aktualisierung der Paketverfolgung lässt bei der Post AG sehr zu wünschen übrig. Aber die Lieferung wird heute unter Garantie nicht ankommen. Da müsen wir uns wohl keine großen Hoffnungen machen. :crying:

Sieht bei mir leider auch nicht anders aus. Es liegt wohl im Ziel-Paketzentrum, wurde jedoch noch nicht ins Versandfahrzeug geladen. Rechne also morgen mit dem Handy. Angesichts der Weihnachtszeit ist das aber auch vollkommen akzeptabel.

Stimmt schon. Aber bissel ärgerlich, dass es "der Gerät" jetzt bei Saturn für so ziemlich denselben Preis gibt. Da hätte ich mir den "Ärger" mit Redcoon lieber erspart, wär kurz im Saturn vorbeigegangen, hätte ihnen die Pinunzen aufn Tresen gelegt und wär mit nem schicken Gerät heute nch hause gedackelt.

Naja, der eine Tag (sofern es bei einem Tag bleibt) macht es dann auch nicht mehr.....

Im Nachhinein ist man immer klüger... ;)

Obelixx schrieb:
sind die HTCs branding frei ?
Build-Nr. ist bei meinem von Phonehouse 1.17.401.1, also kein Branding, wenn ich die Listen hier im Forum richtig verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: Obelixx
irgendjemand sagt mir , Phonehouse vertreibt auch Netzbetreiberware
das heiß im Klartext, es könnte sein , allerdings nicht Vodafone, da es da das Gerät nur mit 32 GB gibt.
Ich denke aber das die Handys frei sind

Mein HTC One X+ ist soeben eingetroffen. :)

tdipower89 schrieb:
Also bei mir steht (redcoon), dass sie um 15:24 meinen Auftrag entgegen genommen haben, und seit 12.12.12 / 21:45 Uhr ist mein Gerät in der Versandabwicklung... Mal sehn, wie lang das noch dauert...

Ich hab heute morgen meinen Augen nicht getraut.

Mein Handy wurde heute morgen, 6:55 Uhr, versendet und befindet sich derzeit lt. Sendungsverfolgung schon im Verteilerzentrum der Post. Montag werd ichs dann wohl endlich in Händen halten können.

Heute noch schnell eine Mikro-Sim besorgen und dann auf Montag freuen :)... :wubwub: