Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich fühle mich genau so!
Bei Amazon kann man immerhin den Status seiner Bestellung abrufen.
Ich habe das letzte Mal bei Redcoon bestellt.
Wie kann man sich auch ,, roter Waschbär'' nennen :huh:

Hallo, Amazon hat es zwar auf Lager kann aber trotz Premiumversand frühestens am Montag liefern! Ich stand heute im regen Kontakt mit dem Chat...

MfG ALEX

amazon hat meins jetzt auch losgeschickt, ist morgen da. das
vom phonehouse liegt bei der post, nur welches nehmen. phonehouse ist fast 40€ günstiger, amazon hat aber den besseren support könnte ich mir denken. was denkt ihr ?

colo800ma schrieb:
Einfache Lösung:
Bei amazon ein neues bestellen und bei redcoon vom Widerrufsrecht gebrauch machen... amazon hats vorrätig!

Also bei Amazon geht es momentan auch nicht so richtig voran. Übrigens auch nicht mit anderen Bestellungen von mir. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Amazon gerade die Hölle los ist... Bei Redcoon wird es nicht anders sein.

Wolfgang D. schrieb:
Eiert mal nicht zuviel herum. Heute nacht war ich noch am Überlegen, bei phonehouse zu stornieren und woanders zu bestellen, und jetzt liegt das Gerät hier auf dem Tisch und lädt. Es wenig mehr Infos vom Händler hätten aber gut getan. Ich hatte übrigens nur ein paar Minuten nach der Meldung dienstagnachmittag hier im Thread bei denen bestellt.

Und, soweit zufrieden mit dem Gerät? Man wird ja schon ein wenig neidisch...aber hoffen wir mal das Beste, dass redcoon das doch noch irgendwie auf die Reihe bekommen!

Hallo,

ich hab jetzt schon lange mitgelesen, auch immer schön die Preis vergliechen.. und Ende November hab ich bei redcoon bestellt (Riesenfehler). Als ich bestellt habe hieß es 'sofort verfügbar', ein paar tage später kam dann eine verzögerungsmail, das handy komme mitte dezember :mad:. Dann dacht ich gut, wart ich halt noch bisschen, sind ja immerhin keine versandkosten zu zahlen. Und dann hieß es auf einmal, das handy komme wahrscheinlich erst am 7.1.13, dann hab ich natürlich sofort storniert (jetz heißt es glaub ich wieder sofort verfügbar, ich glaub die wollen mich vera****en). Dann Anfang dezember bei hardwareversand.de bestellt, da hieß es ab 12.12.2012 verfügbar, und heute: Liefertermin unbekannt --> storniert. Und nun gerade eben bei Amazon bestellt :D, ich hoffe die kriegens auf die Reihe.. aber was redcoon da abzieht.. :mad:

Ja, ich kann mich da auch leider nur wiederholen. Bisher unverändert steht es bei mir auf Versandabwicklung.

Habe schon bei vielen anderen Shops ohne Komplikationen bestellt. Sowas hatte ich selbst bei eBay-Händlern noch nicht.

Von einem Unternehmen aus der Media-Saturn-Gruppe erwarte ich schon mehr. Nicht unbedingt Kompetenz und generell gute Preise. Aber eine funktionierende Logistik.

Wolfgang D. schrieb:
Eiert mal nicht zuviel herum. Heute nacht war ich noch am Überlegen, bei phonehouse zu stornieren und woanders zu bestellen, und jetzt liegt das Gerät hier auf dem Tisch und lädt. Es wenig mehr Infos vom Händler hätten aber gut getan. Ich hatte übrigens nur ein paar Minuten nach der Meldung dienstagnachmittag hier im Thread bei denen bestellt.

Du Glücklicher. Ich warte immernoch das ich mein via Paypal bezahltes Geld von PhoneHouse wiederbekomme, Frechheit von denen. Laut Aussage der Hotline von gestern Abend dauert das wohl bei paypal ein paar Tage. Die wollen mich doch veräppeln. Mein Geld ist in Sekunden bei denen aber zurück dauerts ein paar Tage.

Also ich kann sagen dass ich seit 2 tagen glücklicher besitzer eines one x plus bin. Hatte es anfang dezember zuerst bei redcoon bestellt. Paar tage später kam die nachricht dass es erst am 7.1. geliefert werden kann. Dann bin ich vor 2 tagen in o2 shop gegangen und siehe da sie hatten noch zwei exemplare übrig. Gestern kam dann die mail von redcoon dass das gerät geliefert werden kann :what::confused:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

@Ohare
habe innerhalb 1 Stunde mein Geld von Phonehouse vie PayPal zurückerstattet bekommen

Meins ist da....

So von 180 auf 0 innerhalb von 5 Minuten. Noch wärend ich gerade eine nicht mehr ganz so nette Email an PH geschrieben habe, ist das Geld wieder zurückgekommen.
Trotzdem 2 Tage finde ich schon nicht mehr in Ordnung.

Handy vorgestern bei PhoneHouse bestellt, heute angekommen!:)

One X Plus schrieb:
...Dann Anfang dezember bei hardwareversand.de bestellt, da hieß es ab 12.12.2012 verfügbar, und heute: Liefertermin unbekannt --> storniert. Und nun gerade eben bei Amazon bestellt :D, ich hoffe die kriegens auf die Reihe.. aber was redcoon da abzieht.. :mad:

So ziemlich das Gleiche durchgemacht, nur eben bei Mindfactory. :tongue:
Nachdem der Status auf Liefertermin unbekannt geändert wurde hatte ich dann auch keinen bock mehr...

Hab dann soeben auch bei Amazon bestellt! :thumbup:

dayofdoom schrieb:
@Ohare
habe innerhalb 1 Stunde mein Geld von Phonehouse vie PayPal zurückerstattet bekommen

Meins ist da....

Wie läuftn das so grundsätzlich mit ner Rückerstattung bei PayPal. Laut Kontoauszug bei Paypal wurde das Geld vin PH auch zurückerstattet, allerdings steht da irgendwas, dass PayPal den Betrag "vorübergehend einbehalten" hat. Da fragt man sich, wieso!? Is das normal??

ja das ist normal. wird nach ein paar Stunden/Tagen freigegeben

• Danke
Reaktionen: Ohare und Vibrationsbaer
Evoxandy schrieb:
So ziemlich das Gleiche durchgemacht, nur eben bei Mindfactory. :tongue:
Nachdem der Status auf Liefertermin unbekannt geändert wurde hatte ich dann auch keinen bock mehr...

Hab dann soeben auch bei Amazon bestellt! :thumbup:

Ja, is schon ziemlich schwierig an das Handy zu kommen :blink:, aber das Warten wird sich lohnen :thumbup:

skdubg schrieb:
ja das ist normal. wird nach ein paar Stunden/Tagen freigegeben

Ah, ok...dann warte ich mal ab.

Hab von Redcoon mittlerweile eine Antwort auf eine Anfrage per e-Mail erhalten. Mein Gerät habe (angeblich) heute das Versandzentrum verlassen und sei auf dem Weg zu mir. Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine offizielle Versandbestätigung erhalten...lediglich halt das kurze Antwortschreiben.

Es bleibt also spannend.... :scared:

Es ist wirklich sehr spannend im Moment !
Wenn die jenigen, die heute bei amazon bestellt haben das Handy früher als ich in der Hand halten, dann werde ich bei redcoon ne miese Rezension schreiben....
Bei mir steht auch immernoch seit gestern Mittag, dass es noch in der Versandabwicklung sei!
Am Telefon wurde mir gesagt, dass mein Paket heute losgeschickt wurde, habe aber trotzdem noch keine Mail dafür bekommen:((

Redcoon eigentlich super gut, habe da schon öfter was bestellt und was den Versand an ging waren Sie immer schnell. Viel Glück euch noch.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Hmm, ok...
Wenn ich das nur lese:(' gesendet via htc one x plus ....aaarrrghh ;)
Die sollen sich mal beeilen!