Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon sind auch wieder alle weg. Ich werde es mir nach Feierabend trotzdem dort bestellen. Mal gucken wie lange es dauert.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

orbit76 schrieb:
... Sie gestern mit dem Server vom Shop Probleme hatten und es deswegen zu der Anzeige kam das noch welche vorhanden sind.

Was für ein Zufall... ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Hoffe das meins morgen kommt, leider steht immer noch nicht
das das Paket im Paketzentrum gescannt wurde

phonehouse hat mir heute nacht um 0:00 eine mail geschickt, daß mein paket das Logistikzentrum soeben verlassen hat.

lt. tracking id müsste das gerät noch heute eintreffen :)

Bei redcoon sind inzwischen auch wieder alle One X+ vergriffen. Eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten. Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht und werde dort gleich einmal anrufen.

Update:
Ein Blick in meinen Kundenaccount hat auch schon gereicht. Aktueller Bestellstatus: Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung

Und das bereits seit 12:25 Uhr - die Logistik dort überschlägt sich nicht gerade in Sachen Geschwindigkeit. Hoffentlich ist es dann morgen endlich hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
amazon hat wieder welche lieferbar

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Habe soeben auch eine Mail von redcoon erhalten. Das Handy ist heute rausgegangen (einen Tag Versandabwicklung!? Das ist schon enorm), sollte also morgen dann auch bei mir eintreffen.

Damit hätte redcoon das erste Versanddatum (innerhalb von 7 Tagen lieferbar) sogar halbwegs eingehalten.

Obelixx schrieb:
phonehouse hat mir heute nacht um 0:00 eine mail geschickt, daß mein paket das Logistikzentrum soeben verlassen hat.

lt. tracking id müsste das gerät noch heute eintreffen :)
Dito. Gestern nachmittag verschickt, heute nacht war die Mail im Postfach,
Do, 13.12.2012 05:40 Uhr "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".

Weißer_Riese;4685478 schrieb:
Wolfgang, ich lasse mich nicht gerne veräppeln, ich kann mir nur vorstellen, dass es aufgrund technischer Gegebenheiten nunmal zu Überschneidungen kommen kann. Weiß auch nicht, wieso man deswegen so reagieren muss wie du.
Ist nicht gegen dich persönlich, aber wenn gleich mehrere Webshops gelistete Ware nicht liefern können, hat die Technik keine Schuld. Und mir läuft bei Unzuverlässigkeit die Galle über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meins ist zwar verschickt, aber mehr scheint sich da auch noch nicht getan zu haben, steht seit gestern Nachmittag 16Uhr auf "Paket hat das Verteilerzentrum verlassen." Amazon Prime ist leider auch nicht mehr das, was es mal war... Naja, dann wird heute wohl nichts geliefert. Also auf morgen warten. :mellow:

Bei Amazon ist es jetzt wieder lieferbar. 584 Euro

Gesendet mit Htc One X+

Also bei mir steht (redcoon), dass sie um 15:24 meinen Auftrag entgegen genommen haben, und seit 12.12.12 / 21:45 Uhr ist mein Gerät in der Versandabwicklung... Mal sehn, wie lang das noch dauert...

Hi alle zusammen,
Ich bin neu hier und habe den kompletten Verlauf hier schon die ganze zeit verfolgt.
Ich habe auch am 10. bei redcoon.de bestellt und seit gestern 12.35 steht bei meinem Konto, dass Mein Paket sich in der versandabwicklung befindet!
Die brauchen Einfach zu lange um so ein dämliches Paket loszuschicken!
Da es bei Amazon schon die ganze zeit verfügbar ist spiele ich ständig mit dem gandanken es bei redcoon zu stornieren....
Ist das noch möglich, wenn ich anrufe?

tdipower89 schrieb:
Also bei mir steht (redcoon), dass sie um 15:24 meinen Auftrag entgegen genommen haben, und seit 12.12.12 / 21:45 Uhr ist mein Gerät in der Versandabwicklung... Mal sehn, wie lang das noch dauert...

Sieht bei mir leider ähnlich aus:

12.12.2012, 12:25, Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung

Auf Anfrage hat man mir wohl gesagt, dass es schon auf dem Weg sei, jedoch habe ich weder eine Versandmail erhalten, noch hat sich etwas beim Status geändert. Sehr merkwürdig.

Also wurde das Paket bei dir schon losgeschickt?
Wann hast du bei denen angerufen?, weil ich habe um kurz nach 11 Uhr bei denen angerufen und die meinten, das es heute oder morgen erst losgeschickt werden würde -.-

Mir wurde auch gesagt von der (emotionslosen) Frau am Telefon, dass ich eine Versandbestätigung erhalten würde....
was meinst du, soll ich stornieren, wenn möglich und alles auf amazon setzen?

TexasCriez schrieb:
Sieht bei mir leider ähnlich aus:

12.12.2012, 12:25, Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung

Auf Anfrage hat man mir wohl gesagt, dass es schon auf dem Weg sei, jedoch habe ich weder eine Versandmail erhalten, noch hat sich etwas beim Status geändert. Sehr merkwürdig.

Bei mir dasselbe. Hab über einen Gast-Zugang bestellt und kann daher nicht auf der Homepage den Versandstatus abfragen. Die telefonische Nachfrage hat ergeben, dass auf meinen Namen wohl auf jeden Fall ein Gerät reserviert ist und dass sich das Gerät in der Versandabwicklung befindet. Soll allerspätestens am Montag da sein, eher noch am Samstag.

Warten wir ab und harren der Dinge, die da (hoffentlich) kommen mögen. Nach meinen Erfahrungen mit PhoneHouse bin ich da allerdings eher skeptisch. Diese Callcenter-Murkel wissen meist so rein gar nicht Bescheid bzw. sind auf mangelhafte Warensysteme angewiesen. Beide sind bei einem solchen Ansturm anscheinend komplett überfordert.

Also ich habe auf jeden Falle bei redcoon zum letzten mal bestellt!
Wie kann man nur solange für die Versandabwicklung brauchen?
Hätte ich es nur bei Amazon bestellt, dann würde ich gerade bei der Konfiguration sein :)
Naja man macht immer wieder die selbe Erfahrung mit neuen Versandhäusern!

MarlonB. schrieb:
Also ich habe auf jeden Falle bei redcoon zum letzten mal bestellt!
Wie kann man nur solange für die Versandabwicklung brauchen?
Hätte ich es nur bei Amazon bestellt, dann würde ich gerade bei der Konfiguration sein :)
Naja man macht immer wieder die selbe Erfahrung mit neuen Versandhäusern!

Einfache Lösung:
Bei amazon ein neues bestellen und bei redcoon vom Widerrufsrecht gebrauch machen... amazon hats vorrätig!

Ich bin leider in sachen Widerrufsrecht sehr unerfahren und weis nicht wie ich das anstellen soll.
Ich habe auch via Nachnahme bestellt.
Soll ich dort anrufen oder wie soll ich das machen? sry

MarlonB. schrieb:
Also wurde das Paket bei dir schon losgeschickt?
Wann hast du bei denen angerufen?, weil ich habe um kurz nach 11 Uhr bei denen angerufen und die meinten, das es heute oder morgen erst losgeschickt werden würde -.-

Mir wurde auch gesagt von der (emotionslosen) Frau am Telefon, dass ich eine Versandbestätigung erhalten würde....
was meinst du, soll ich stornieren, wenn möglich und alles auf amazon setzen?

Angerufen habe ich dort gar nicht. Sowas mache ich lieber schriftlich, damit es nachher nicht heißt "Das habe ich nie so gesagt!".

In der Mail stand, dass es heute das Lager verlassen hätte und auf dem Weg zu mir sei. Im Portal steht immer noch etwas von Versandabwicklung.

Als Kunde fühle ich mich aktuell von redcoon auf den Arm genommen. Erst falsche Lieferzeiten angeben und jetzt die eigene Logistik nicht im Griff.

Eiert mal nicht zuviel herum. Heute nacht war ich noch am Überlegen, bei phonehouse zu stornieren und woanders zu bestellen, und jetzt liegt das Gerät hier auf dem Tisch und lädt. Es wenig mehr Infos vom Händler hätten aber gut getan. Ich hatte übrigens nur ein paar Minuten nach der Meldung dienstagnachmittag hier im Thread bei denen bestellt.