W
Weißer_Riese
Neues Mitglied
- 2
Nunja, was würdest du tun? Du würdest doch auch weiter Bestellungen annehmen, Umsatz generieren und im Notfall wieder einige davon stornieren, wenn Leute nicht warten wollen. So läuft das nunmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück trifft deine Vorstellung und Glaube nicht zu, und was ein paar begründete schlechte Bewertungen bewirken können. Du lässt dich also gerne veräppeln, aber schließe nicht von Dir auf andere!Weißer_Riese;4685267 schrieb:Hm also so schnell wie das hier geht, kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute schneller bestellen, als das System Bestellvorgänge verarbeiten und die Geräte aus der Verfügbarkeit nehmen kann. Daher erklärt sich für mich auch, dass dann einige "in die Röhre gucken". Ist natürlich ärgerlich, keine Frage, aber ich glaube die kümmert das herzlich wenig, ob in einem Forum einige Leute unzufrieden sind...
Vibrationsbaer schrieb:Naja, wenn ich bei einer vorherigen Rückfrage, ob das Gerät wirklich da ist, dieses bestätige und das Warensystem des Shops auch eine Verfügbarkeit angibt, dann kann ich nicht einfach mal weiter Bestellungen annehmen, wenn ich positiv weiß, dass ich gar kein Gerät da hab.
...ok, kann ich natürlich DOCH machen. Aber wenn mir anschließend diverse Kunden wieder abspringen, weil sie (erst auf Nachfrage) erfahren, dass die Bestellung "irgendwann im Jahr 2013" kommen wird, dann ist das für mein Geschäft nicht zwingend gute Publicity. Aber auch da kann man natürlich sagen "Was soll's?! Auch negative Publicity ist immerhin Publicity"!
TexasCriez schrieb:...Wenn es bis Anfang Januar nicht hier ist, werde ich die Bestellung stornieren, und mir notfalls ein iPhone 5, HTC DNA oder Samsung Galaxy S4 (soll ja im Mai veröffentlicht werden) zulegen.
Macedon1776 schrieb:Lol, das nenn ich mal einen Sinneswandel. Wegen nicht-Verfügbarkeit bei deinem Anbieter auf ein deutlich teureres und schlechteres Smartphone abweichen. Muss man das verstehen? Vor allem kannst du dir das One X+ woanders holen (zwar bissl teurer) und kommst immer noch günstiger davon als bei einem iPhone 5! Sachen gibt's...
orbit76 schrieb:Amazon bestellt und dann bei The Phonehouse.
Beide angerufen und dann stoniert.
Redcoon angerufen, bestellt und befindet sich nach 20 Min im Versand
Es geht voran
Achso, Stand heute 18h waren noch 50 Stück da bei redcoon.
orbit76 schrieb:Amazon bestellt und dann bei The Phonehouse.
Beide angerufen und dann stoniert.
Redcoon angerufen, bestellt und befindet sich nach 20 Min im Versand
Es geht voran
Achso, Stand heute 18h waren noch 50 Stück da bei redcoon.