Verfügbarkeit des HTC One X+ - Ab wann ist das HTC One X+ lieferbar?

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nunja, was würdest du tun? Du würdest doch auch weiter Bestellungen annehmen, Umsatz generieren und im Notfall wieder einige davon stornieren, wenn Leute nicht warten wollen. So läuft das nunmal.

Naja, wenn ich bei einer vorherigen Rückfrage, ob das Gerät wirklich da ist, dieses bestätige und das Warensystem des Shops auch eine Verfügbarkeit angibt, dann kann ich nicht einfach mal weiter Bestellungen annehmen, wenn ich positiv weiß, dass ich gar kein Gerät da hab.

...ok, kann ich natürlich DOCH machen. Aber wenn mir anschließend diverse Kunden wieder abspringen, weil sie (erst auf Nachfrage) erfahren, dass die Bestellung "irgendwann im Jahr 2013" kommen wird, dann ist das für mein Geschäft nicht zwingend gute Publicity. Aber auch da kann man natürlich sagen "Was soll's?! Auch negative Publicity ist immerhin Publicity"!

Hm also so schnell wie das hier geht, kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute schneller bestellen, als das System Bestellvorgänge verarbeiten und die Geräte aus der Verfügbarkeit nehmen kann. Daher erklärt sich für mich auch, dass dann einige "in die Röhre gucken". Ist natürlich ärgerlich, keine Frage, aber ich glaube die kümmert das herzlich wenig, ob in einem Forum einige Leute unzufrieden sind...

Ich unterstelle denen ja auch keine Absicht. Der Ansturm dürfte ja in der Tat enorm sein. Aber es ist halt verdammt ärgerlich und sollte einfach nicht passieren. ;-)

@weißer Riese
steht bei dir das Versandzentrum?
da wo sonst der Name steht , steht nur PRIME

Weißer_Riese;4685267 schrieb:
Hm also so schnell wie das hier geht, kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute schneller bestellen, als das System Bestellvorgänge verarbeiten und die Geräte aus der Verfügbarkeit nehmen kann. Daher erklärt sich für mich auch, dass dann einige "in die Röhre gucken". Ist natürlich ärgerlich, keine Frage, aber ich glaube die kümmert das herzlich wenig, ob in einem Forum einige Leute unzufrieden sind...
Zum Glück trifft deine Vorstellung und Glaube nicht zu, und was ein paar begründete schlechte Bewertungen bewirken können. Du lässt dich also gerne veräppeln, aber schließe nicht von Dir auf andere!

Vibrationsbaer schrieb:
Naja, wenn ich bei einer vorherigen Rückfrage, ob das Gerät wirklich da ist, dieses bestätige und das Warensystem des Shops auch eine Verfügbarkeit angibt, dann kann ich nicht einfach mal weiter Bestellungen annehmen, wenn ich positiv weiß, dass ich gar kein Gerät da hab.

...ok, kann ich natürlich DOCH machen. Aber wenn mir anschließend diverse Kunden wieder abspringen, weil sie (erst auf Nachfrage) erfahren, dass die Bestellung "irgendwann im Jahr 2013" kommen wird, dann ist das für mein Geschäft nicht zwingend gute Publicity. Aber auch da kann man natürlich sagen "Was soll's?! Auch negative Publicity ist immerhin Publicity"!

zmal gestern bestellt wurde und heute immer noch stand:
wenige verfügbar
zudem wurde mir gestern Avend gesagt, es könne sogar noch heute Abend versendet werden

dayofdoom, ich kann nicht sehen, von wo das verschickt wurde, bei mir steht aber auch nichtmal PRIME im post, obwohl es damit wohl verschickt wird.

Wolfgang, ich lasse mich nicht gerne veräppeln, ich kann mir nur vorstellen, dass es aufgrund technischer Gegebenheiten nunmal zu Überschneidungen kommen kann. Weiß auch nicht, wieso man deswegen so reagieren muss wie du.

TexasCriez schrieb:
...Wenn es bis Anfang Januar nicht hier ist, werde ich die Bestellung stornieren, und mir notfalls ein iPhone 5, HTC DNA oder Samsung Galaxy S4 (soll ja im Mai veröffentlicht werden) zulegen.

Lol, das nenn ich mal einen Sinneswandel. Wegen nicht-Verfügbarkeit bei deinem Anbieter auf ein deutlich teureres und schlechteres Smartphone abweichen. Muss man das verstehen? Vor allem kannst du dir das One X+ woanders holen (zwar bissl teurer) und kommst immer noch günstiger davon als bei einem iPhone 5! Sachen gibt's...

Macedon1776 schrieb:
Lol, das nenn ich mal einen Sinneswandel. Wegen nicht-Verfügbarkeit bei deinem Anbieter auf ein deutlich teureres und schlechteres Smartphone abweichen. Muss man das verstehen? Vor allem kannst du dir das One X+ woanders holen (zwar bissl teurer) und kommst immer noch günstiger davon als bei einem iPhone 5! Sachen gibt's...

Über die Qualitäten des iPhones lässt sich streiten. Ein völlig veraltetes Interface und eine "tolle" Navigation sind ja nicht alles. Das iPhone 5 wäre auch die allerletzte Lösung gewesen, ein HTC DNA ist da um Welten attraktiver.

Und es betraf bzw. betrifft leider nicht nur meinen Anbieter, sondern den gesamten Markt. Da ist eine Überlegung, ob man sich dieses Modell dann überhaupt zulegen sollte, gar nicht mal so abwegig. Gerade bei diesen (angekündigten) Lieferzeiten.

Vielleicht bin ich in diesem Fall etwas übersensibel und sehr ungeduldig. Bei dem gezahlten Preis darf man das für ein Smartphone auch gerne mal sein. ;)

Von Redcoon habe ich bisher noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Ist aber immer noch als "Sofort Lieferbar" gelistet. Mal abwarten, was das noch gibt.

Amazon bestellt und dann bei The Phonehouse.
Beide angerufen und dann stoniert.
Redcoon angerufen, bestellt und befindet sich nach 20 Min im Versand :)
Es geht voran :D
Achso, Stand heute 18h waren noch 50 Stück da bei redcoon.

orbit76 schrieb:

Ich habs auch gerade bei Redcoon bestellt nachdem ich von The Phonehouse ziemlich verarscht wurde, gestern hab ich angerufen & der Mitarbeiter hat mir VERSICHERT das ich 100% noch eins bekomme, heute rufe ich an: "Leider hatten Sie Pech" - nun hab ichs halt bei Redcoon bestellt in der Hoffnung das es morgen verschickt wird -.-

Wenn nicht dann werde ich mir das HTC One X+ nicht kaufen, dann sollte es einfach nicht sein !:mad::mad:

Dann muss ich halt nach einer Alternative suchen.

Jetzt auch wieder bei Amazon erhältlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

noch 5 stück

wollte zwar keine 585€ bezahlen, aber egal. ist mein kleines weihnachtsgeschenk.hab soviel bei amazon in letzter zeit bestellt und zurückgeschickt, da ist es nur fair etwas mehr zu bezahlen.

edit um 20:32
noch 1 stück

edit um 20:35
status: auf lager

edit um 20:49
amazon hat keine mehr, nur noch händler

Zuletzt bearbeitet:
orbit76 schrieb:

Hast du schon irgendeine offizielle Mail über den Versand erhalten? Bei mir ist bisher nämlich leider noch gar nichts angekommen...

Eine Sache versteh ich noch nicht ganz.

Gestern war es ja auf PhoneHouse verfügbar.

Heute Mittag war nichts mehr da, und jetzt sind wieder wenige Exemplare auf Lager.

Seit ihr euch sicher das die gestern bestellten ihr Handy erst 2013 dann bekommen? Wenn sie wirklich zurzeit keine auf Lager haben, wechselt doch der Status von "nicht verfügbar" doch nicht auf "wenige verfügbar" oder?

ich bin mir da auch nicht sicher, habe sofort bestellt nachdem der post online war, da waren sie noch lieferbar. habe die eben angeschrieben, falls die lieferung nicht sofort abgeschickt wird, sollen sie meine bestellung stornieren.

bei amazon hab ich eben noch eins bestellt. da kommt es wenigstens schnell an.

Ich wart auch noch auf eine Antwort, werde da morgen mal anrufen bei denen.

Ich habe heute um ca 18 uhr mit der PhoneHouse Hotline telefoniert, da gings um Geldrückerstattung weil kein Exemplare mehr da sind.
Also so recht blicke ich das mittlerweile auch nicht mehr.

The Phonehouse hat mir um 17.45h gesagt das Sie keine mehr haben und Sie gestern mit dem Server vom Shop Probleme hatten und es deswegen zu der Anzeige kam das noch welche vorhanden sind.
Stand war da.... sInd bestellt für 2013.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2